“Fabelhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Kenmare
Boston
“Fabelhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren Mitte April im Brook Lane Hotel. Wir besuchten Freunde in Caherdaniel und hatten das Hotel im Internet entdeckt. Es liegt am Ring um Kerry, knapp drei Minuten vom Zentrum von Kenmare entfernt. Es ist ein kleines Boutiquehotel und als wir den Rezeptionsbereich betraten, wurden wir von einem sehr netten irischen Mädchen begrüßt (ich glaube sie hieß Siobhan). Einchecken ging schnell vonstatten. Die Zimmer hatten 5-Sterne-Standard: groß und makellos, mit luxuriösen Bademänteln, Pantoffeln, guten Toilettenartikeln, selbst eine Fußbodenheizung im Bad! Das Schlafzimmer war mit CD und DVD-Player ausgestattet und wir konnten uns an der Rezeption ein paar CDs ausleihen. Uns hat die Liebe zum Detail im gesamten Hotel gefallen. Das Essen in Casey's Restaurant bekommt von mir 10 von 10 Punkten. Ich kann das "Black Sole on the Bone" und den gegrillten Fisch mit dem besten Rissotto, das ich je hatte, empfehlen. Der Irish Coffee war erstklassig. Das gesamte Personal kommt aus Irland, was großartig ist, wenn man den Weg nach Cork über Kinsale beschrieben habe möchte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel und hoffen, dass es bald der Fall sein wird!!

Danke, UpTheKingdomBoston!

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Schönes, familiengeführtes Hotel!

Das Beste am Hotel war das Personal! Es hat wirklich alles gemacht, damit wir einen perfekten Aufenthalt haben!

Wir waren hier für zwei Nächte und haben hier auch gefrühstückt und zu Abend gegessen.

Das Essen war fabelhaft. Es schienen auch Einheimische dort essen zu gehen, das zeigt eigentlich, wie gut es ist!

Die Zimmer waren schön und komfortabel.

Ich kann dieses schöne Hotel sehr empfehlen!

Danke, Travelbugtoo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenmare.
Sheen Falls Lodge
Nr. 11 von 39 in Killarney
Lansdowne Arms Hotel
Lansdowne Arms Hotel
Nr. 6 von 6 in Kenmare

Sie waren bereits im Brook Lane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brook Lane Hotel

Unternehmen: Brook Lane Hotel
Anschrift: Kenmare | County Kerry, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Kenmare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brook Lane Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brook Lane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brook Lane Kenmare
Hotel Brook Lane