“Tolles B&B mit King Size bed!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rockcrest House

Rockcrest House
Nr. 1 von 63 Pensionen in Kenmare
Austria
“Tolles B&B mit King Size bed!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir sind im B&B Führer auf das B&B aufmerksam geworden und ich bin wirklich froh dass wir dort 2 Nächte verbracht haben. Das B&B befindet sich nur ein paar Gehminuten zum Stadtzentrum, also ideal wenn man abends noch gemütlich etwas Essen möchte und dann nach Hause zu spazieren. Das Zimmer war einfach super! King Size Bed (und das ist echt selten in Irland) Außerdem war ein Parkett im Zimmer und es war sehr sauber und elegant eingerichtet. Von unserem Zimmer (#7) haben wir einen schönen Blick ins Land gehabt. Das Frühstück war einmalig, von Irish Breakfast bis Pancakes hat man sich alles aussuchen können. Das einzige was zu bemängeln ist, ist der geringe Wasserdruck. Auf jeden Fall würde ich dort wieder übernachten und kann das B&B nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Wolfgang W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

hallo
Ich komme grad von unseren Aufenthalt in Kenmare wieder.
Ich habe dort 2 Naechte mit meine Freund verbracht und waren sehr zufrieden.
Nachdem wir angekommen sind haben wir eingecheckt. Wir wunrden dann zu dem Haus gefuert(ist ca 10m vom Haupthaus) wo wir uns das Zimmer aussuchen durften.
Wir durften zwischen ein Zimmer mit kleineren oder groessen Bett entscheiden.
Wir haben uns dann fuer das groessere Bett entschieden was sehr bequem war.
Das Zimmer war sauber und gros genug. Kleiderschrank kleine Nachttische waren ebenfalls vorhanden. Auch war ein Tv dort welche 4 channel hatte. Fuer uns kein Problem da wir nicht fuers Fernsehen da waren. Die Besitzerin waren sehr nett und haben uns gleich nen Kaffe angeboten. Auch hat sie uns gefragt wann wir das Fruehstuck haben moegen und wir haben uns fuer 10 entschieden damit wir ausschlafen koenne, sie hatte kein Probleme damit.
Wir sind abends raus und wir mussten nur 5 min bis zur Stadt gehen was super war.
Am Samstag hatten wir dann Fruehstuck was sehr lecker war. Wir haben uns nen types irisch breakfast bestellt was sher lecker und nicht zu fettig war.
Wir haben sehr leckers Frischen BROT bekommen welches soo lecker war das wir nochmal nachfragen mussten damit wir mehr bekommen. Dies ist ohne Probleme geschehen. Auch haben wir mehr Orangensaft und kaffe bekommen als unsere alle war. Wir waren uns dann nicht sicher ob wir noch eine weiter nacht dort bleiben oder nicht SIe hat uns dann Angeboten das Zimmer zu halten was sehr freundlich war.

Dadurch, dass das bed and breakfast ein 2 haus mit Kueche besitz waere dies auch optimal fuer Familien die sich selber versogen moechte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lansdowne Arms Hotel
Lansdowne Arms Hotel
Nr. 6 von 6 in Kenmare
O'Donnabhain's Guesthouse B&B & Townhouses

Sie waren bereits im Rockcrest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockcrest House

Unternehmen: Rockcrest House
Anschrift: Gortamullin, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 63 Pensionen in Kenmare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rockcrest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockcrest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rockcrest House Hotel Kenmare