“Ganz ok.” 3 von fünf Punkten

Nr. 20 von 63 Pensionen in Kenmare
Köln, Deutschland
“Ganz ok.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine solide Unterkunft. Zimmer war ok und sauber. Hatte leider keinen besonderen Charme. Frühstück war sehr gut. Lage zentral. Zimmer zur Straße, aber trotzdem nachts ok. Parkmöglichkeit auf der Straße.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, SaMi2004_12!

Bad Gleichenberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Viriginias Guesthouse liegt direkt im Zentrum von Kenmare, rundherum gibt's gute Restaurants, Pubs, Geschäfte etc. Unser Zimmer war klein aber sauber und zweckmäßig. Das Frühstück ist spitzenklasse und besonders hervorzuheben sind die äußerst hilfsbereiten und herzlichen Besitzer Neil und Noreen. Wir haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Burgi H!
leighton buzzard
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Von dem Moment an, als wir im Virginia’s ankamen, gab man uns mit einem freundlichen Lächeln das Gefühl hier zu Hause zu sein. Neil und Noreen geben sich alle Mühe, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten, das Zimmer hatte ein schönes Dekor und verfügte über ein Doppelbett, ein eigenes Badezimmer mit einer Power Dusche und flauschigen, weißen Handtüchern. Es gibt hier ein Bibliothekszimmer mit vielen Informationen über diese Gegend und dazu einen umsichtig eingerichteten Bereich zum Tee- und Kaffeetrinken, und gekühltes Wasser und Kekse, die man jeden Tag rund um die Uhr bekommen kann.

Das Highlight ist am Morgen das vorzügliche 3-Gänge-Frühstück, unsere Lieblingsspeisen waren die Birnen mit Blauschimmelkäse und Speck und die Haferflocken mit Irish Mist Cream, gefolgt von einem Irischen Frühstück mit selbst gebackenen Broten und mit Tee oder Kaffee.

All das wurde von freundlichen Gesprächen und hilfreichen Tipps für unsere Tageausflüge begleitet, Neil und Noreen haben ein Juwel von Gasthaus, rufen Sie sie an, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Steve & Margaret

Leighton Buzzard, England

2 Danke, silverheads!
New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2006

Ich bin gerade von meinem mehrtägigen Irlandaufenthalt zurückgekehrt und hatte Glück in Virginias Gästehaus zu übernachten. Die Zimmer sind allesamt sehr groß, hell und sehr sauber (sauberer als meines zu Hause!). Das Frühstück war auch wunderbar - ich bin Vegetarier und es war toll eine Auswahl zu haben. Also kein Menü, wie man es überall serviert bekommt. Auch die Besitzer, Neil und Noreen, waren immer bereit mit tollen Tipps zur Seit zu stehen, sei es wegen Restaurantempfehlungen, ein Lokal um eine Tasse Tee zu trinken oder Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Ich hätte mich nicht wohler fühlen können und hoffe schon bald zurück zu kehren!

4 Danke, UKgirlieabroad!
O'Donnabhain's Guesthouse B&B & Townhouses
Rockcrest House
Rockcrest House
Nr. 1 von 63 in Kenmare

Sie waren bereits im Virginia's Guesthouse Kenmare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virginia's Guesthouse Kenmare

Unternehmen: Virginia's Guesthouse Kenmare
Anschrift: 36 Henry Street, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 63 Pensionen in Kenmare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virginia's Guesthouse Kenmare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Virginia`s Guesthouse Kenmare Hotel Kenmare