“Prima!”

und 1 weitere Seite
Hawthorn House
Nr. 11 von 61 Pensionen in Kenmare
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr nette Gastgeberin, saubere, große! Zimmer.
Sehr gute Lage, das Frühstück war auch sehr gut, würden dort wieder übernachten
Wlan ist vorhanden, in dem Zimmer war ein Wasserkocher mit Teebeutel bereitgestellt.
Das Bad war ausreichend groß mit Fenster und Fön ausgestattet.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian G!

Bewertet am 26. März 2013

Ich bin als Low Budget Reisende zufällig bei der Pension angekommen, weil das andere Hostel zu hatte und bin sofort mehr als herzlich von der Gastgeberin Mary aufgenommen worden. Sie ist eine der liebsten Personen, die ich während meines gesamten 6wöchigen Irlandaufenthalts kennengelernt habe und verkörpert so ziemlich die gesamte irische Mentalität: Freundlich, Offen, Heiter. Das Hostel an sich ist sehr schnucklig, viel Holzarbeit, welches von Mary´s Mann selbst gezimmert wurde. Das Zimmer ist sehr sauber und hell, mit eigenem Badezimmer, welches über alles verfügt was man braucht und hochwertig gefertigt ist. Jedes Zimmer hat einen eigenen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeezubehör, damit man ganz auf irische Art nonstopp Teetrinken kann.
Ich habe mich wirklich ausgesprochen wohl gefühlt, die Gastgeberin war glücklich mir Tipps für alle Aktivitäten rund um Kenmare zu geben und hat mich mit ihrer mütterlichen Art wie zuhause fühlen lassen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Julia K!
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren in der Honeymoon-suite untergebracht, wirklich romantisch schön und trotzdem nicht teuerer als andere BnB. Das Frühstück liebevoll und lecker. Für uns das wichtigste aber war der Service: die Vermieterin ist eine perfekte Gastgeberin, die uns mit wirklich guten Tipps zum Abendessen, zu Live-Musik, zu Tagestouren und auch zu einem echt irischen "story-telling-Abend" ausführlich und sehr informativ beraten hat. Alle Tipps waren perfekt; das hätte selbst die beste Tourist-Info nicht besser hinbekommen können. Ein Tourist-Info-Büro gibt es auch in Kenmare; das war aber entgegen den angegeben Öffnungszeiten doch nicht besetzt. Die Vermieterin ist sehr nett und warmherzig, nimmt sich viel Zeit und hat ein gutes Gespür für die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Gäste.

Zimmertipp: Wir hatten die honey-moon-suite. Das ist ein separat hinter dem haupthaus gelegenes "Gartenhäus ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josef D!
Bewertet am 28. November 2011

Wir sind trotz Navi zuerst dran vorbei gefahren, denn das B&B liegt direkt an einem Kreisverkehr. Doch die kurze Rückfahrt hat sich gelohnt.
Für 30 EUR p.P. kamen wir zu acht in vier DZ unter. Die Einrichtung war ausreichend und einwandfrei. Alle Zimmer verfügten über Dusche/WC. Und es funktinierte alles (heisses Wasser, Fön,...). Und das Frühstück am nächsten Morgen war grandios. Es gab irisches oder kontinentales Frühstück - wer wollte mit Nachschlag - und es bediente uns die Chefin mit Charme und Witz selbst.
Ein echtes Schnäppchen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ErzengelMichael!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir suchten eine gute solide Bleibe möglichst zentral in Kenmare und haben uns nach einigen Recherchen für das Hawthorne House entschieden. Die Reservierung per Web hat leider nicht funktioniert, dafür der persönliche Kontakt am Telefon umso besser. Das B&B liegt gut erreichbar mitten in Kenmare mit eigenem Parkplatz hinter dem Haus. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Bett war groß und bequem. Im ganzen Haus gab es ein WIFI-Netz ohne Aufpreis. Wir wurden insgesamt sehr freundlich behandelt und auch beraten. Allein für den Live-Musik-Tipp hat sich der Besuch gelohnt. Insgesamt vier schöne Tage. Wenn man meckern möchte, könnte man dies über die nicht eben ruhige Lage tun, da das Hawthorne direkt an einer viel befahrenen Straße liegt. Aber das merkt man schon bei der Anfahrt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dvergir!
Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hawthorn House liegt direkt an der Hauptstraße, ca. 2 Minuten vom Stadtkern entfernt. bittet aber private Parkplätze im Hinterhof. Die Begrüßung durch Mary war sehr herzlich, man fühlte sich willkommen. Das Zimmer war geräumig, lag zur Straße, und war daher etwas lauter. Es war sehr sauber.
Der Frühstücksraum fiel besonders durch die eigenwilligen, selbstgeschreinerten Tische auf. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und durch den außerordentlich freundlichen Service fühlte man sich wie zu Hause. Der Aufenthaltsraum war ebenfalls sehr gemütlich und lud zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ToMaBa!
Bewertet am 4. August 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Hawthorn House. Mary empfing uns sehr herzlich. Wir hatten ein wunderschönes helles Zimmer. Alles war tipp topp. Gleich nach dem Bezug unseres Zimmers bekamen wir auch schon viele nützliche Tipps rund um Kenmare. Und der Tipp mit dem Wanderweg auf der Beara Penninsula erwies sich wirklich als Geheimtipp. Die Frühstücksauswahl war rießig. Man bekam trotz B&B eine Frühstückskarte aus der man wählen konnte. Einfach lecker. Wir fühlten uns wirklich wie zu Hause. Alles war perfekt. Die Lage des B&B ist für Kenmar wunderbar und der hauseigene Parkplatz eine große Erleichterung. Nachdem wir 3 Nächte im voraus gebucht hatten, wurde uns sofort eine Ermäßigung angeboten. Unser großer Dank geht an Mary, es war wunderschön.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Sheen Falls Lodge
Nr. 2 von 6 in Kenmare
O'Donnabhain's Guesthouse B&B & Townhouses
Foleys Guesthoues & Self-Catering Holiday Homes

Sie waren bereits im Hawthorn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn House

Anschrift: Hawthorn House Shelbourne Street, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Nr. 11 von 61 Pensionen in Kenmare
Preisklasse: 98€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn House Hotel Kenmare