“sehr gemütlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Purple Heather Restaurant

The Purple Heather Restaurant
Platz Nr. 29 von 53 Restaurants in Kenmare
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“sehr gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Kann ich nur empfehlen wenn man durch Kenmare bummelt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hier lohnt es sich ein Sandwichs zu essen. Auch kann man bei Sonnenschein sehr schön draußen sitzen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, inge3007!

Reisende, die sich The Purple Heather Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Purple Heather Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!