“Guter Pub mit “Garten“” 4 von 5 Sternen

Davitts Restaurant
Henry Street, Kenmare, Irland
+353 (0)64 6642741
Platz Nr. 11 von 51 Restaurants in Kenmare
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Guter Pub mit “Garten“”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist eben so: Die Iren sind ein besonders freundliches Volk und so auch der Kellner im Davitt's. Das Innere sieht wenig gemütlich aus, eher nach Pinte an der Nordsee, aber in unserem Jahrhundersommer konnten wir in den Garten/Hinterhof. Man sitzt ganz nett, ein Pub eben. Der gebackene Brie als Vorspeise war ebenso wie der Riesenburger und die Fischplatte überdurchschnittlich gut. Wir hatten einen schönen Abend bei gutem Essen und frischem Bier.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mauswiesel!

“Große Vielfalt in gedämpftem Licht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Vielfältige Speisekarte u.a. mit vielen Fischgerichten und Seafood. Der gebratene Seabass (Loup de Mer?) war frisch und schön angerichtet mit knackig angebratenem Gemüse und Kartoffeln. Salat war gut, ebenfalls der Burger. Atmosphäre war in der Tiefe des Raumes (Räumlichkeiten sehr weitläufig) etwas dunkel. Die im vorderen hellen Teil des Restaurants gebotene Live-Musik (u.a. Harfe) passte nicht so ganz dazu. Nach Servieren der Nachspeise war es fast unmöglich eine Servicekraft für eine weitere Getränkeorder oder die Rechnung auf sich aufmerksam zu machen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente