“Wunderbar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shelburne Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenmare suchen?
Shelburne Lodge
Nr. 5 von 63 Pensionen in Kenmare
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Sehr nette Gastgeber in einem tollen Haus mit viel Geschichte und einem wunderbaren großen Park. Das Haus liegt nahe zur Stadt, so dass man die Restaurants abens gut zu Fuss erreichen kann.
Schon der Willkommenstee am knisternden Kaminfeuer ist eine Wohltat. Wir hatten ein geräumiges und helles Eckzimmer. Gute Betten und ein sehr schönes, leckeres und aufmerksam serviertes Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, oktagon!

Wilmington, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Wir waren für zwei Nächte Ende September im Shelburne Lodge. Wir genossen unseren Besuch in Kenmare wirklich und waren begeistert von unserem Zimmer - es gab jede Menge Platz, mit einem King-Doppelbett für meinen königlich großen Mann und ein sehr angemessenes Badezimmer. Tom und Maura waren sehr entgegenkommend und deren Frühstück war so ziemlich das Beste, das wir während unserer Reise bekamen. Mein Mann wollte ein paar Fußballergebnisse wissen und Tom war so nett und verband unseren Fernseher im Zimmer mit dem Kabelfernsehen, so dass er CNN anschauen konnte. Obwohl wir dort nur für kurze Zeit waren, gaben sie uns das Gefühl dort willkommen zu sein und es war sehr gemütlich. Ich fand das Hotel überhaupt nicht schäbig oder dreckig wie in einer früheren Bewertung stand. Das Hotel sieht "bewohnt" aus, ist aber gut instandgehalten. Bei unserem nächsten Urlaub in Irland ist es sehr wohl wieder einen Besuch wert.

1 Danke, PatriciaK!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Dieser B&B liegt in einem alten, historischen Haus, das sehr gut erhalten ist, in einer ruhigen Nachbarschaft nur 10-15 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt. Abends macht der Kamin das Wohnzimmer warm, das mit Büchern und Zeitschriften vollgestopft ist. Es war sehr toll, dass das Zimmer seinen eigenen Thermostat mit Heizung hatte, da es tagsüber kühl und regnerisch war, obwohl es August war. Das Frühstück war auch sehr gut - dies war ein großartiger B&B.

1 Danke, xyz99!
Kula, Hawaii
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren vom 8.-15. September 2007 im Shelburne Lodge und hätten dort keinen schöneren Aufenthalt haben können. Die Zimmer sind richtig schön, die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt zu Fuß nicht weit von der Stadt entfernt. Das Frühstück dort ist fabelhaft, wie schon andere erwähnten. Ich bin kein Fan von Haferbrei, aber der mit Honig/Sahne und Whisky/Sahne war superlecker. Die Omeletts waren perfekt. Tom und Maura nahmen sich immer die Zeit, uns nach unseren Plänen zu fragen und hilfreiche Tipps zu geben hinsichtlich Sehenswertem auf den Halbinseln Inveraigh, Dingle und Beara, und auch als wir nach Kinsale fuhren. Sie reservierten auch Tische in Restaurants für uns und schickten unsere Wäsche in die Reinignung, was uns viel Zeit ersparte. Wir würden definitiv wieder dorthin gehen!

1 Danke, Deborah W!
Louisville, Kentucky
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Es war wirklich angenehm, im Shelburne Lodge zu übernachten. Das Haus und die Umgebung sind schön und ruhig gelegen. Tom, Maura und Eileen taten alles in ihrer Macht stehende um unseren Aufenthalt dort besser zu machen. Das Essen war köstlich und mit viel Liebe zubereitet. Unser schönes Zimmer war einwandfrei und gemütlich. Die qualitativ hochwertige Bettwäsche und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir bekamen immer jede Menge Hilfestellung bei Wegbeschreibungen, Fahrplänen und Reservierungen. Vom Shelburne Losge aus ist es ein kurzer und angenehmer Spaziergang in die Stadt. Das Essen in Kenmare war das Beste, das wir in ganz Irland bekamen. Dies war unser Lieblingshotel und wir können es wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, isa2win!
Nr. 2 von 63 in Kenmare
Rockcrest House
Rockcrest House
Nr. 1 von 63 in Kenmare

Sie waren bereits im Shelburne Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelburne Lodge

Unternehmen: Shelburne Lodge