“Fantastisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Shelburne Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenmare suchen?
Shelburne Lodge
Nr. 5 von 64 Pensionen in Kenmare
Kula, Hawaii
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren vom 8.-15. September 2007 im Shelburne Lodge und hätten dort keinen schöneren Aufenthalt haben können. Die Zimmer sind richtig schön, die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt zu Fuß nicht weit von der Stadt entfernt. Das Frühstück dort ist fabelhaft, wie schon andere erwähnten. Ich bin kein Fan von Haferbrei, aber der mit Honig/Sahne und Whisky/Sahne war superlecker. Die Omeletts waren perfekt. Tom und Maura nahmen sich immer die Zeit, uns nach unseren Plänen zu fragen und hilfreiche Tipps zu geben hinsichtlich Sehenswertem auf den Halbinseln Inveraigh, Dingle und Beara, und auch als wir nach Kinsale fuhren. Sie reservierten auch Tische in Restaurants für uns und schickten unsere Wäsche in die Reinignung, was uns viel Zeit ersparte. Wir würden definitiv wieder dorthin gehen!

1 Danke, Deborah W!

Louisville, Kentucky
Bewertet am 16. Oktober 2007

Es war wirklich angenehm, im Shelburne Lodge zu übernachten. Das Haus und die Umgebung sind schön und ruhig gelegen. Tom, Maura und Eileen taten alles in ihrer Macht stehende um unseren Aufenthalt dort besser zu machen. Das Essen war köstlich und mit viel Liebe zubereitet. Unser schönes Zimmer war einwandfrei und gemütlich. Die qualitativ hochwertige Bettwäsche und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir bekamen immer jede Menge Hilfestellung bei Wegbeschreibungen, Fahrplänen und Reservierungen. Vom Shelburne Losge aus ist es ein kurzer und angenehmer Spaziergang in die Stadt. Das Essen in Kenmare war das Beste, das wir in ganz Irland bekamen. Dies war unser Lieblingshotel und wir können es wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, isa2win!
O'Donnabhain's Guesthouse B&B & Townhouses
Oldchurch House B&B
Oldchurch House B&B
Nr. 3 von 64 in Kenmare

Sie waren bereits im Shelburne Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelburne Lodge

Unternehmen: Shelburne Lodge