“Sehr nette, unkomplizierte Gastgeberin”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sallyport House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenmare suchen?
Sallyport House
Nr. 4 von 64 Pensionen in Kenmare
Gernsheim, Hessen, Germany
“Sehr nette, unkomplizierte Gastgeberin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Ein interessantes Haus mit großen Zimmern. Selbst das Bad war riesig. Wir hatten ein richtig großes Bett! Zum Frühstück gab es ein Buffett und dann natürlich das traditionelle irische Frühstück. Janie war super nett und hat uns sehr viel Information über die Gegend gegeben. Das Haus liegt schön ruhig und dennoch nah genug an der Innenstadt um zu Fuß zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mechthild M!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Auf unserer Wanderrundreise durch den Südwesten Irlands haben wir für drei Nächte in dieser Bed-and-Breakfast-Unterkunft übernachtet. Sie liegt am Ortsausgang von Kenmare.
Da wir bereits um etwa 11 Uhr Vormittags die Unterkunft erreichten war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Die Dame des Hauses hat aber gleich angeboten, dass wir unser Gepäck unterstellen könnten. Überhaupt war der Service und die Freundlichkeit der Inhaber sehr gut. So hatten sie auch Wanderkarten der Region für uns parat und haben gute Tipps für Restaurants gegeben.
Das Zimmer selbst lag wunderschön und sehr ruhig zum Garten des Hauses hin. Es bestand eigentlich aus zwei Zimmern: zuerst kam das Schlafzimmer mit angrenzendem Bad; dann hatten wir noch ein Wohnzimmer mit Fensterfront zum Fluss und Garten. Einfach großartig! Eingerichtet waren die Zimmer mit echten Antiquitäten. Bad und Zimmer waren stets sehr sauber.
Das Frühstück war auch unglaublich gut. Man konnte am Buffet zwischen vier verschiedenen Säften wählen. Ebenso hatte man Auswahl zwischen mehreren Cerealien- und Käsesorten. Obstsalat und Joghurt rundeten das Ganze ab. Zudem konnte man noch warmes Frühstück bestellen, wie das Full Irish Breakfast oder Eier mit geräucherten Lachs. Die Qualität der Nahrungsmittel lag deutlich über das, was man sonst in B&B's bekommt.
Mit 100 Euro pro Nacht ist die Unterkunft nicht günstig, doch sie bietet auch viel dafür.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, SchokoMuc!
Navan, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

John , Helen, Wanie und Janie sind alle sehr warmherzige und einfach wundervolle Gastgeber! Man fühlt sich sofort wohl. Das Haus ist wunderschön, genau wie die Gegend. Ich war mit meinem Freund für einen romantischen Urlaub in Kenmare und war durchweg begeistert! Das Haus kann voll sein, aber dennoch ist es richtig schön ruhig. Und das Frühstück ist einfach umwerfend! Man bekommt eine große Auswahl und alles ist immer frisch zubereitet! Danach kann man wohlgesättigt und glücklich durchstarten und die Gegend erkunden! Ich hatte den schönsten Urlaub meines Lebens! Ich wusste dass, Irland wunderschön ist, da ich schon öfter dort war, aber diese Ecke ist einfach umwerfend! Ob man es ruhig mag und in der Natur sein will oder gar den Ring of Kerry oder ähnliches machen möchte (selbst im Auto kann man so viel shene und staunen) oder ob man gerne durch die Läden in Kenmare geht und schöne Andenken aus Irland kauft (sowohl touristisch oder traditionell) -für jeden gibt es etwas. Und ich würde jedem empfehlen die Nacht in Sallyport House zu verbringen. Wir waren ein langes Wochenende dort, wären aber liebendgerne eine Woche oder länger geblieben! Wenn man Fragen hat, bekommt man immer eine Antwort und mit kostenlosem Wlan konnten wir gemütlich von Tag zu Tag mithilfe unseres laptops entscheiden , was wir machen wollten. Für Erfrischung war auch immer gesorgt-Im Zimmer gibts sogar einen Wasserkocher um sich Tee oder Kaffee zu machen und das wurde jeden Tag aufgefüllt, sodass nie Not am Mann war. Eigener Fernseher, eigenes Bad mit Badewanne/Dusche und - ach es war einfach schön und man fühlt sich wohl ! :)
Wenn ihr einmal den Südwesten Irlands erkunden wollt, dann ist Kenmare ein toller Startpunkt, und Sallyport House DIE Adresse für erholsame/gemütliche/romantische Nächte!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 6 von 6 in Kenmare
Coachmans Townhouse Hotel
Coachmans Townhouse Hotel
Nr. 5 von 6 in Kenmare

Sie waren bereits im Sallyport House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sallyport House

Unternehmen: Sallyport House