“Super Hotel”

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel”
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel in Kenmare. Die Buchung habe ich kurzfristig während unserer Rundreise in Irland online direkt auf der Homepage des Hotels vorgenommen. Innerhalb weniger Minuten bekommt man die Bestätigungsmail und der Check In vor Ort war super schnell und sehr freundlich.

Ein kleiner Kerry-Way am Hotel führt ins Zentrum von Kenmar. Im Ort ist normaler Trubel, aber nicht überfüllt und hektisch wie ich in anderen Touristenorten.

Das Hotel ist super modern und schick ausgestattet und für den Übernachtungspreis nur zu empfehlen. Die Zimmer sind für Hotelverhältnisse groß. Das Zimmer, besonders Bett und Bad waren sehr sauber.
Das Bad war mit modernen Fliesen in braun gefliest und mit Badewanne UND Dusche ausgestattet - und MIT FUSSBODENHEIZUNG... ich habe ewig im Bad gebraucht ;-)

Wohlfühlfaktor 10!

Der Lobbybereich des Hotels ist ebenfalls sehr schick mit vielen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Das Hotel verfügt auch über einen großen Fitnessraum und ein Schwimmbad. Aus Ermangelung passender Sport- bzw. Schwimmbekleidung habe ich diese leider nicht nutzen können.

Das Frühstück ist zum Selbstbedienen. Kaffee, Tee und Toast wird an den Tisch gebracht. Es war lecker.

Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Michelle33_77!

Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist ruhig und wunderschön gelegen, guter Ausgangspunkt für Ring of Kerry, Dingle und Beara.
Nur 4 Gehminuten vom Zentrum entfernt mit vielen vielen Pubs und Restaurants.
Das Hotel ist ein 4*-Hotel, die Sauberkeit (nach deutschen Vorstellungen) ließ an manchen Stellen zu wünschen übrig. War aber insgesamt ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Trinity2511!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenmare.
Sheen Falls Lodge
Nr. 6 von 6 in Kenmare
Lake Hotel
Lake Hotel
Nr. 9 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Kenmare Bay Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenmare Bay Hotel & Resort

Unternehmen: Kenmare Bay Hotel & Resort
Anschrift: Sneem Road, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Kenmare
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kenmare Bay Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenmare Bay Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenmare Bay Hotel