“Komfortabel und geräumig”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
External of Bun Cill Atha
External of Bun Cill Atha
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 4
“Komfortabel und geräumig”
Bewertet am 24. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ruhe, Platz und Komfort und das nur wenige Autominuten von Kenmare, der netten Stadt zwischen den schönsten Halbinseln Beara und Iveragh (Ring of Kerry). Die Zimmer waren unerwartet geräumig, geradezu verschwenderisch (bei dem in Irland kaum zu vermeidenden Regenwetter also ideal). Dazu ein großes, gut gestaltetes und abgeschlossenes Grundstück. Von dem höher gelegenen 2. Haus auf dem Grundstück merkt man nichts. Die Ausstattung entspricht etwa einem sehr guten Business-Hotel, wenn man von den Echtholzfronten der Küche einmal absieht, die waren eher überraschend, wie die Ausstattung der Küche überhaupt. Der Luxusherd ließ einen bedauern, dass die vielen Restaurants in der Umgebung einem das eigene Kochen unmöglich machten. In die Hotel-Kategorie fallen auch die Abstriche, die kleinen Problemzonen der Sauberkeit (für irische Verhältnisse aber sicherlich nicht tragisch) und der immer mal wieder auftretenden Notwendigkeit, Dinge zu ersetzen, die etwas gelitten haben oder überholt sind (Röhrenfernseher). Da muss der Besitzer (den wir nicht zu sehen bekammen, aber alles war glatt durchorganisiert) aufpassen, er hat hier wirklich einen Standard zu verlieren. Denn noch bietet er ein Haus an, das uneingeschänkt auch einem hohen mitteleuropäischen Standard genügt. Der Ausblick ist herrlich, auch wenn man die Meeresbucht nur auschnittweise sieht. Man ist ja ein gut Stück vom nächsten Zugang zum Meer und erst recht einem Strand entfernt. Aber das vermisst man jedenfalls im Mai nicht wirklich. Wer mit Kindern kommt: Wegen der sehr guten Ausstattung sollten die Kinder entweder sehr klein (Vorsicht: offener Kamin!) oder größer sein - auf der großen Wiese kann man sich ohne Gefahr austoben, weit ab von der Straße. Wir haben uns hier 2 Wochen sehr wohl gefühlt. NB: Der Besitzer stellt als courtesy derzeit ein mobile wifi hotspot zur Verfügung - mehr als 3G bekommt man da oben aber nicht, die aber volle Leistung. Wer Kids dabei hat, sollte noch ein eigenes zusätzlich mitbringen, auf einer Leitung könnte es eng werden. Das Verhältnis zum Besitzer basiert auf Vertrauen: Eine Kaution wurde nicht gefordert.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Platz
Gefiel mir am wenigsten: Sauberkeit und Ausstattung schon etwas in den Jahren
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung