“Zauberhaft”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Zauberhaft”
Bewertet am 1. Juli 2014

Man muss hier einfach anhalten und einen Tee trinken. Es liegt wunderschön am ring of Kerry und es gibt auf dieser alten Farm und Brennerei viel zu sehen. Es lohnt sich.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, inge3007!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolutes muss!”
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war auf der Farm Anfang April und kann nur sagen ein absolutes High Light. Für Paare, Singles, Familien mit Kindern, Hobbyfotografen oder auch ältere Menschen.
Hier gibt es für jeden etwas zu sehen.
Freundlicher Service und Gastfreundlichkeit inbegriffen.

Danke, Hildebabe!
Rhein Neckar
“Ein unerwartet schönes Erlebnis!”
Bewertet am 8. September 2013

Eigentlich wollten wir weiter südlich eine Tagestour machen, sind dann aber über drei Stunden bei Molly Gallivan's Cottage hängen geblieben.
Auf kleinstem Raum haben wir dort fast alles Irland-typische gesehen. Geschichte, Handarbeiten, Foklore in herrlichster Umgebung. Ein friedvolles nettes Anwesen, bewirtschaftet von außerordentlich freundlichen Leuten. Besonders empfehlenswert ist auch der Spaziergang durch den originellen landwirtschaftlich genutzten Bereich - und: Ich habe noch nie ein soooo nettes Schweinchen gesehen! :)

Aufenthalt August 2013
Danke, Beatrix M!
Heidenheim, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Super auch mit Kinder”
Bewertet am 15. August 2013

Das Molly Gallivan´s Visitor Centre liegt günstig zwischen Kenmare (wo wir eine Woche Urlaub verbrachten) und Glengariff. Es ist ideal für einen Zwischenstopp, der nicht allzu viel Zeit (ca. 1/2 - 1 Stunde) in Anspruch nimmt, aber höchst informativ für historisch Interessierte und wegen der vielen verschiedenen Tiere auch für Kinder sehr unterhaltsam und kurzweilig ist. Die Gastgeber sind superfreundlich und sehr humorvoll. Unsere Tochter erhielt sofort genug "Material" zum Füttern der Tiere. Auch der Andenkenladen und der Teeraum sind hübsch gemacht. Übrigens kostet das Visitor Centre keinen Eintritt, es wird lediglich um eine Spende gebeten. Absoluter Tipp, wenn man die Strecke über den Caha-Pass fährt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Harald0815!
Oranienburg, Brandenburg, Germany
“Soooo Gastfreundlich”
Bewertet am 19. September 2012

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in Irland, ein muss ist der Homecoming Abend. Wir haben uns über die wirklich freundliche Aufnahme und Großzügigkeit der Gastgeber gefreut! Die zeit die wir auf der Farm verbrachten war für uns ein großer segen!
Hinfahren, genießen und in eine andere Welt eintauchen!
Liebste grüße an alle lieben Mitarbeiter!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Andrea N!

Reisende, die sich Molly Gallivan's Cottage & Traditional Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Molly Gallivan's Cottage & Traditional Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!