“Super auch mit Kinder” 5 von fünf Punkten

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Super auch mit Kinder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Molly Gallivan´s Visitor Centre liegt günstig zwischen Kenmare (wo wir eine Woche Urlaub verbrachten) und Glengariff. Es ist ideal für einen Zwischenstopp, der nicht allzu viel Zeit (ca. 1/2 - 1 Stunde) in Anspruch nimmt, aber höchst informativ für historisch Interessierte und wegen der vielen verschiedenen Tiere auch für Kinder sehr unterhaltsam und kurzweilig ist. Die Gastgeber sind superfreundlich und sehr humorvoll. Unsere Tochter erhielt sofort genug "Material" zum Füttern der Tiere. Auch der Andenkenladen und der Teeraum sind hübsch gemacht. Übrigens kostet das Visitor Centre keinen Eintritt, es wird lediglich um eine Spende gebeten. Absoluter Tipp, wenn man die Strecke über den Caha-Pass fährt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Harald0815!

Oranienburg, Brandenburg, Germany
“Soooo Gastfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in Irland, ein muss ist der Homecoming Abend. Wir haben uns über die wirklich freundliche Aufnahme und Großzügigkeit der Gastgeber gefreut! Die zeit die wir auf der Farm verbrachten war für uns ein großer segen!
Hinfahren, genießen und in eine andere Welt eintauchen!
Liebste grüße an alle lieben Mitarbeiter!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Andrea N!
Dingolfing, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Highlight unserer Irlandreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Das Leben vor 200 Jahren!!! So hat eine alleinerziehende Mutter es gemeistert. Äußerst informativ, sehr herzlicher Empfang und gute Bewirtung

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Anna F!
Koblenz, Deutschland
“StoryTelling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Bei Molly Gallivan´s erlebten wir einen wunderschönen irischen Abend: 23 Nachbarn (das sind wir, die Gäste) feiern mit der Hausmutter die Rückkehr des nach Amerika ausgewanderten Sohnes ("The homecoming of the Yank"). Mit vier Musikern und viel Geschichten erzählen, singen, tanzen und Klamauk. Und vorher gabs drei Gänge zu Essen und später noch nen Irish Coffee. Rundum ne gelungene Sache. Der Besitzer, Stephen o´Sullivan, hat den Cottage vor ca. 15 Jahren vor dem endgültigen Verfall gerettet und versucht mit diesen Performances seinen Beitrag zu leisten, die irische Kultur zu erhalten. Den Rest der Woche verkauft er dort typisch irische Produkte, allem voran Souvenirs und Woll-Kleidung. Ach ja: als besonderer Service hat uns ein Shuttle-Bus vorher an unserem BnB abgeholt und danach wieder dorthin gefahren.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Josef D!
Osnabrueck
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Molly Gallivan`s: tierisch gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Molly Gallivan´s: touristisch …................. keine Frage!

Aber tierisch gut!

Besonders haben wir uns über die liebevolle Art gefreut, mit der uns Stevie und Frances auf die kleinen Besonderheiten auf ihrer Farm hingewiesen haben. Die man übrigens kostenlos besichtigen kann. Und es gibt sogar noch Brot für die Kinder mit auf den Weg. Mit dem sie dann tatsächlich die Tiere füttern dürfen.

Unsere Fotos: http://mano-aquamarine.blogspot.ie/2012/06/molly-gallivans-tierisch-gut.html

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Till R!

Reisende, die sich Molly Gallivan's Cottage & Traditional Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Molly Gallivan's Cottage & Traditional Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!