“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Kenmare
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir waren letztes Wochenende in diesem Hotel und ich fand es einfach sagenhaft. Es ist verglichen mit anderen Hotels nicht auf dem letzen technischen Stand der Dinge, allerdings hat es etwas viel Wichtigeres, nämlich Herz. Wir hatten viel über das Hotel gelesen und wollten schon lange Zeit hinfahren. Da es nicht billig ist, hat es länger gedauert unseren Wunsch zu erfüllen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Angestellten sind klasse und geben dem Hotel das gewisse Etwas. Sie sind ehrlich an einem interessiert und das macht den ganzen Aufenthalt sehr persönlich. Es berührt einen richtig und hinterlässt eine anhaltenden schönen Eindruck. Das Essen, die Bar, Lage und der Wellnessbereich gehören zu den besten. Wenn man dem Alltag entfliehen will ist dieses Hotel nur schwer zu übertreffen. Sparen Sie jede Woche ein paar Pfund und lassen Sie sich dann verwöhnen. Wir werden auf jedem Fall wieder hin fahren.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wir hatten das Bedürfnis nach Verwöhnen & Entspannen und haben daraufhin zwei Nächte im PHK gebucht, wo wir genau das erhalten haben, wonach wir gesucht haben. Die 3stündige Samas Anwendung ist einfach himmlisch. Wir hatten das große Glück, das Serenity Pool an einem wunderschön sonnigen Tag ganz für uns alleine zu haben. Das Fußbad und die Fußmassage und der Ingwer Tee vor der Anwendung haben einen in die richtige Laune versetzt. Das Essen war so gut, dass wir unsere Reservierung in einem anderen Restaurant annulliert haben und im Hotel geblieben sind. Alles war ausgezeichnet. Ich stimme mit einem vorherigen Kommentar überein, dass man das Mittagessen vermeiden sollte, wenn man vor hat abends das Menü zu bestellen. Der einzige Makel war das Zimmer. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick und das Zimmer war sehr geräumig, aber die Einrichtung war etwas heruntergekommen und altmodisch. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im PHK voll und ganz genossen.

2 Danke, trp_advsr_mmbr!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenmare.
Sheen Falls Lodge
Kenmare Bay Hotel & Resort
Parknasilla Resort & Spa
The Europe Hotel & Resort
Aghadoe Heights Hotel & Spa

Sie waren bereits im Park Hotel Kenmare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Kenmare

Anschrift: Kenmare 555, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Nr. 3 von 6 Hotels in Kenmare
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hotel Kenmare 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Kenmare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Kenmare
Park Kenmare