“Eine Institution, aber..”

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Eine Institution, aber..”
Bewertet am 26. Mai 2013

Die Erwartungen sind sehr hoch, wenn ein Haus soviele Auszeichnungen bekommt. Die Lage und die Aussicht sind auch top, das ältere Haus im typischen Stil hat durchaus seinen Reiz. Aber zuguterletzt ist es dann halt doch sehr in die Jahre gekommen und man muss all diese alten Dinger und ein bisschen Muff lieben. Frühstücksraum und Frühstück waren toll, alles andere eher enttäuschend. Wir hatten den Eindruck, dass die meisten Gäste im netten Restaurant gleich neben dem Hotel essen waren. Der Spa wäre schön, aber leider ist er nicht sauber. Das war eine Enttäuschung bei all diesen Awards...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, spatante!

Hannover
Bewertet am 6. August 2009

Spa Bereich: sehr gut vor allem der Pool - ansonsten Anwendungen überteuert,
Service: freundlich, teilweise übereifrig, ein Kellner: nuschelnd und lispelnd kaum zu verstehen - man versuchte, uns am 1. Abend das volle Dinner aufzuschwatzen - wahrscheinlich weil wir es ohnehin am Ende in Rechnung gestellt bekamen - eine Frechheit, von der ich leider erst später von meiner irischen Freundin erfuhr. Das ist einfach kein Benehmen für ein Haus, das so große Stücke auf sich hält und in ganz Irland eine Institution ist. Tut mir leid - aber die Preise und das ganze renovierungsbedürftige Interieur - "der Muff von 100 Jahren"....
In einem 5-Sterne-Haus, wo ich mehrfach in anderen Ländern war, wäre es auch schön, frisches Obst und Getränke und Blumen zur Begrüßung im Zimmer vorzufinden - das war wohl zu viel verlangt für 300 Euro im Twin Bedroom. Der gigantisch tolle Ausblick mußte uns genügen...

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, katharinaldg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Mai 2006

Wir waren letztes Wochenende in diesem Hotel und ich fand es einfach sagenhaft. Es ist verglichen mit anderen Hotels nicht auf dem letzen technischen Stand der Dinge, allerdings hat es etwas viel Wichtigeres, nämlich Herz. Wir hatten viel über das Hotel gelesen und wollten schon lange Zeit hinfahren. Da es nicht billig ist, hat es länger gedauert unseren Wunsch zu erfüllen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Angestellten sind klasse und geben dem Hotel das gewisse Etwas. Sie sind ehrlich an einem interessiert und das macht den ganzen Aufenthalt sehr persönlich. Es berührt einen richtig und hinterlässt eine anhaltenden schönen Eindruck. Das Essen, die Bar, Lage und der Wellnessbereich gehören zu den besten. Wenn man dem Alltag entfliehen will ist dieses Hotel nur schwer zu übertreffen. Sparen Sie jede Woche ein paar Pfund und lassen Sie sich dann verwöhnen. Wir werden auf jedem Fall wieder hin fahren.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cork
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Mai 2006

Wir hatten das Bedürfnis nach Verwöhnen & Entspannen und haben daraufhin zwei Nächte im PHK gebucht, wo wir genau das erhalten haben, wonach wir gesucht haben. Die 3stündige Samas Anwendung ist einfach himmlisch. Wir hatten das große Glück, das Serenity Pool an einem wunderschön sonnigen Tag ganz für uns alleine zu haben. Das Fußbad und die Fußmassage und der Ingwer Tee vor der Anwendung haben einen in die richtige Laune versetzt. Das Essen war so gut, dass wir unsere Reservierung in einem anderen Restaurant annulliert haben und im Hotel geblieben sind. Alles war ausgezeichnet. Ich stimme mit einem vorherigen Kommentar überein, dass man das Mittagessen vermeiden sollte, wenn man vor hat abends das Menü zu bestellen. Der einzige Makel war das Zimmer. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick und das Zimmer war sehr geräumig, aber die Einrichtung war etwas heruntergekommen und altmodisch. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt im PHK voll und ganz genossen.

2 Danke, trp_advsr_mmbr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenmare.
Sheen Falls Lodge
The Europe Hotel & Resort
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 16 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Park Hotel Kenmare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Kenmare

Unternehmen: Park Hotel Kenmare
Anschrift: Kenmare V93 X3XY, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Kenmare
Preisspanne pro Nacht: 285€ - 554€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Kenmare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Kenmare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Kenmare
Park Kenmare