“Phantastisch und unvergeßlich !!!”
View of the surrounding countryside
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
View of the surrounding countryside
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Kenmare, County Kerry

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Claudia R
Mainz, Deutschland
“Phantastisch und unvergeßlich !!!”
Bewertet am 29. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2013

Das romantische Cottage liegt abseits von der Straße, auf der man in ca. 3 km Kenmare erreicht, einem bezauberndem kleinen Städtchen. Das Häuschen ist unglaublich geschmackvoll renoviert und auch die Einrichtung läßt nichts zu wünschen übrig, ist modern, neuwertig und hat Flair. Es ist alles top gepflegt und sauber. Das i-Tüpfelchen ist die supernette Vermieterin Anne, die uns gute Tipps gegeben und uns sogar einen leckeren Kuchen zur Überraschung gebacken hat. Auch in der Küche hat Sie an alles gedacht (Spülmittel, Waschmittel, Geschirrtücher usw.), selbst Teebeutel, Kaffee, Kekse, Cerealien, Milch und eine große Flasche Wasser waren vorhanden. Man hatte wirklich das Gefühl, nach Hause zu kommen!!! Das hatten wir so noch nie erlebt!! Sogar frische Eier durften wir uns für´s Frühstück aus dem Hühnerstall neben dem Cottage nehmen...Das Häuschen ist ideal für romantische Ferien zu zweit, hat aber auch noch ein zweites kleines Schlafzimmer für eine weitere Person. Die dazu gehörige Terrasse mit kleiner Wiese ist umzäunt und ist vom Wohnzimmer aus zu erreichen... Den Kamin haben wir nicht benötigt, wäre aber bestimmt eine gemütliche Alternative für kalte Abende...

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: man fühlte sich wie zu Hause
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung