“absolut nett und schön”

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“absolut nett und schön”
Bewertet am 26. Mai 2014

Super Lage an der Hauptstrasse und trotzdem ruhig, sehr schöne Zimmer und ein toller Frühstücksraum. Es war sauber, geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Patricia ist hilfsbereit und liebenswert. Sie gibt viele nützliche Tipps. Das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Clarissa K!

Bellach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2012

Super Lage.
Ruhig und naturnahe.
Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeberin.
Sehr geräumiges Zimmer mit Weitblick.
Frühstücksraum sehr hell und einladend.
Frühstück sehr reichhaltig und liebevoll von Patricia zubereitet.
Kann ruhig weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Herbert W!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2012

Patricia, die Gastgeberin war super freundlich und sehr hilfreich. Auch unsere beiden Kinder hatten sie direkt ins Herz geschlossen. Wir hatten Zimmer Nr. 5 - ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett. Das Zimmer ist sehr geräumig und bietet einen tollen Blick in die Berge. Die Betten sind mit 1,80m Länge allerdings recht kurz - wer also größer ist, sollte mal nachfragen, ob es auch größere Betten gibt.
Das Badezimmer ist ebenfalls recht groß und es gibt zusätzlich noch eine kleine Abstellkammer mit Regalen, wo man Koffer abstellen oder auch mal was trocknen kann.
Unter dem Dach gibt es eine kleine Guestlounge, die vor allem für Kinder super geeignet ist - es gibt diverse Spiele, Puzzle und Bücher - und ein Playstation. Außerdem liegen diverse Videofilme bereit, die man sich im Zimmer ansehen kann.
Das Fühstücksmenü war ebenfalls super - abends kann man für den nächsten Morgen aus 5 oder 6 Angeboten aussuchen. Super lecker - und nach 1 Woche "irish breakfirst" eine willkommene Abwechslung (Irish Breakfirst ist aber auch eine Option).
Das B&B liegt ruhig ca. 2km von Kenmare-Zentrum entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren im Ring of Beara (z.B. Gleninchaquin-Park - super!!!) oder Ring of Kerry (Kissane Ship Farm - auch toll!).
Wir waren begeistert und können das B&B nur empfehlen. Wenn wir nochmal in der Gegend sind, werden wir selber sicherlich wieder hierhin kommen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, ALE428!
Kaiseraugst
Bewertet am 8. Juni 2011

Bereits das zweite mal haben wir nun in diesem B&B übernachtet. Es liegt dirket am Kerry Ring, ist aber auch Nahe zu Peninsula Dingle und Beara. Welche nicht ganz so überlaufen sind aber genauso schön. Die Zimmer in diesem B&B sind wirklich hübsch und Patricia die Gastgeberin sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Ihr Frühstück ist super und meine zwei Kinder und ich haben haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 2 von 6 in Kenmare
O'Donnabhain's Guesthouse B&B & Townhouses
Foleys Guesthoues & Self-Catering Holiday Homes
Virginia's Guesthouse Kenmare

Sie waren bereits im 2 Mile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2 Mile Lodge

Unternehmen: 2 Mile Lodge
Anschrift: Killarney Road, Kenmare, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Kenmare
Kostenloses Parken
Nr. 12 von 61 Pensionen in Kenmare
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 2 Mile Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 2 Mile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.