“Ein Castle Hotel wie man es sich wünscht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ard na Sidhe Country House

Ard na Sidhe Country House
Nersingen
“Ein Castle Hotel wie man es sich wünscht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Als Ausgangspunkt für die Highlights des Südwesten gut geeignet. Der Zimmertrakt mit tollen neu renovierten Zimmern und die Aufenthaltsräume im "Castle" wie man es sich vorstellt. Alles sehr sauber und super freundliches Personal. Das Abendesse excelent und nicht zu teuer. Einziger Kritikpunkt das Frühstück, mit kleinem Obst und Müsli-Bufett und ansonsten nur einige bestellbare Specials von der Karte - kein Wurst - wie gesagt, sehr limitiert für uns Deutsche.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hardymor!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schon die Ankunft an diesem ganz versteckten Platz lässt die Herzen höher schlagen: über dem Caragh Lake in einem unbeschreiblich schönen Park liegt dieses alte Herrenhaus. Die Familie Liebherr hat es an nichts mangeln lassen. Freundliches unaufdringliches Personal, wunderschöne Zimmer, tolles Frühstück und Dinner, ein perfekter Afternoontea, ein schöner Drink im Kaminzimmer und Ruhe, Ruhe, Ruhe. Von hier aus lassen sich perfekt die Dingle und Kerry Rings erkunden oder eben nicht: einfach ein fauler Tag auf dem Liegestuhl steht dem in nichts nach. Ein unvergleichlicher Ort im Süden Irlands.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mauswiesel!
Killarney, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Jeder der Ruhe und Erholung sucht ist hier genau am richtigen Ort. Die Angestellten sind mehr als freundlich und zuvorkommend. Als deutscher Gast fühlt man sich hier besonders wohl, da es auch deutschsprachiges Personal gibt. Das Essen ist äußerst schmackhaft und die Gärten des zauberhaften Hotels laden zu einem kleinen Spaziergang nach dem Abendessen ein. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Für Romantiker, Erholungssuchende und Naturliebhaber genau der richtige Ort.
Meine Empfehlung: Afternoon Tea im Garten!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Caitlin4444!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas abseits, auf einem schmalen Sträßchen erreichbar, am Carrag-Lake. Es wurde komplett neu renoviert. Wir waren im Gartenhaus untergebracht. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Fernseher gibt es keinen, haben wir auch nicht vermisst. Im Haupthaus gibt es ein Kaminzimmer, eine Library und 2 Speisezimmer. Auch diese Räume sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Im Kaminzimmer sitzt man wunderbar in Sitzgruppen zum Aperitif oder auch zu späterer Stunde bei Whisky und Wein. Der High Tea ist ein Erlebnis. Sollte man probieren!
Das Hotel ist ein richtiges Refugium mit schönem Garten und Terrasse. Der Service ist sehr freundlich. Das einzige Manko war das leichte Chaos beim Frühstück. Küche und Service schienen noch nicht so richtig aufeinander eingespielt. Das mag auch daran gelegen haben, dass wir in der ersten Woche der Wiedereröffnung nach der Winterpause dort die ersten Gäste waren.
Das Essen abends im Restaurant ist sehr gut und da klappte auch alles prima.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, zwilling56!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr schön gelegenes Haus mit Blick auf den Caragh Lake und traumhafter Garten - vor allem in der Blütezeit. Ebenfalls ausgezeichnete Küche in der alles frisch zubereitet wird, - daher sollte man für das Essen etwas Zeit (und in der Haupt-Frühstückszeit Geduld) mitbringen; aber es lohnt sich...
Der Service ist sehr zuvorkommend und Gästewünsche werden gerne erfüllt.
Auf alle Fälle empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, HW-HG!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wunderschönes Boutique Hotel - Der Empfang ist sehr freundlich! Das Essen (Dinner + Breakfast) sehr gut! Weinkarte ebenfalls excellent! Am 2. Abend (Dinner auswärts) haben wir uns in der Bibliothek noch Dessert sowie eine Runde Whisky gegönnt! Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig und... TV-frei! Aber für die Hardcore-Fans; WiFi ist gratis und funktioniert! Wir würden jederzeit wieder hinfahren! Wo noch daran gearbeitet werden könnte, wäre die Beschilderung... - aber so lernt man die Umgebung etwas besser kennen! :-) Und auf Google Maps ist es auch nicht am richtigen Ort eingetragen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Sandy6352!
Moosburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir verbrachten auf unserer Rundreise zwei Tage im Ard na Sidhe und waren begeistert.
Sehr schönes Hotel mit ebenso gutem Essen, Essen vielleicht ein wenig teuer, aber ausgezeichnet.
Supertolles Grundstück, sehr schön für Spaziergänge.
Die Zimmer im Haupthaus haben wir leider nicht gesehen, da wir im Gartenhaus gewohnt haben.
Die Zimmer dort waren sehr schön.
Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rene P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caragh Lake.
Lake Hotel
Killeen House Hotel
Killeen House Hotel
Nr. 1 von 2 in Aghadoe
Loch Lein Country House

Sie waren bereits im Ard na Sidhe Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ard na Sidhe Country House

Unternehmen: Ard na Sidhe Country House
Anschrift: Caragh Lake | Killorglin, Caragh Lake, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Caragh Lake
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Caragh Lake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ard na Sidhe Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ard na Sidhe Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ard Na Sidhe Hotel
Ard Na Sidhe Country House Irland/Caragh Lake