“Ein wunderschönes Hotel in herrlicher Lage”

Ard na Sidhe Country House
Killarney, Irland
“Ein wunderschönes Hotel in herrlicher Lage”
Bewertet am 14. Juni 2013

Jeder der Ruhe und Erholung sucht ist hier genau am richtigen Ort. Die Angestellten sind mehr als freundlich und zuvorkommend. Als deutscher Gast fühlt man sich hier besonders wohl, da es auch deutschsprachiges Personal gibt. Das Essen ist äußerst schmackhaft und die Gärten des zauberhaften Hotels laden zu einem kleinen Spaziergang nach dem Abendessen ein. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Für Romantiker, Erholungssuchende und Naturliebhaber genau der richtige Ort.
Meine Empfehlung: Afternoon Tea im Garten!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Caitlin4444!

Frankfurt
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas abseits, auf einem schmalen Sträßchen erreichbar, am Carrag-Lake. Es wurde komplett neu renoviert. Wir waren im Gartenhaus untergebracht. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Fernseher gibt es keinen, haben wir auch nicht vermisst. Im Haupthaus gibt es ein Kaminzimmer, eine Library und 2 Speisezimmer. Auch diese Räume sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Im Kaminzimmer sitzt man wunderbar in Sitzgruppen zum Aperitif oder auch zu späterer Stunde bei Whisky und Wein. Der High Tea ist ein Erlebnis. Sollte man probieren!
Das Hotel ist ein richtiges Refugium mit schönem Garten und Terrasse. Der Service ist sehr freundlich. Das einzige Manko war das leichte Chaos beim Frühstück. Küche und Service schienen noch nicht so richtig aufeinander eingespielt. Das mag auch daran gelegen haben, dass wir in der ersten Woche der Wiedereröffnung nach der Winterpause dort die ersten Gäste waren.
Das Essen abends im Restaurant ist sehr gut und da klappte auch alles prima.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, zwilling56!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr schön gelegenes Haus mit Blick auf den Caragh Lake und traumhafter Garten - vor allem in der Blütezeit. Ebenfalls ausgezeichnete Küche in der alles frisch zubereitet wird, - daher sollte man für das Essen etwas Zeit (und in der Haupt-Frühstückszeit Geduld) mitbringen; aber es lohnt sich...
Der Service ist sehr zuvorkommend und Gästewünsche werden gerne erfüllt.
Auf alle Fälle empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, HW-HG!
Basel, Schweiz
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wunderschönes Boutique Hotel - Der Empfang ist sehr freundlich! Das Essen (Dinner + Breakfast) sehr gut! Weinkarte ebenfalls excellent! Am 2. Abend (Dinner auswärts) haben wir uns in der Bibliothek noch Dessert sowie eine Runde Whisky gegönnt! Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig und... TV-frei! Aber für die Hardcore-Fans; WiFi ist gratis und funktioniert! Wir würden jederzeit wieder hinfahren! Wo noch daran gearbeitet werden könnte, wäre die Beschilderung... - aber so lernt man die Umgebung etwas besser kennen! :-) Und auf Google Maps ist es auch nicht am richtigen Ort eingetragen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Sandy6352!
Moosburg, Deutschland
Bewertet am 20. August 2012

Wir verbrachten auf unserer Rundreise zwei Tage im Ard na Sidhe und waren begeistert.
Sehr schönes Hotel mit ebenso gutem Essen, Essen vielleicht ein wenig teuer, aber ausgezeichnet.
Supertolles Grundstück, sehr schön für Spaziergänge.
Die Zimmer im Haupthaus haben wir leider nicht gesehen, da wir im Gartenhaus gewohnt haben.
Die Zimmer dort waren sehr schön.
Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rene P!
Enkenbach-Alsenborn, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Hohe Qualität,Komfort,tolles Essen,super freundlicher Service und eine romantische Lage.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren! Ein Spaziergang im Garten ist auf jedenfall zu empfehlen. Ein Abendessen würde ich schon als Pflicht bezeichnen. Vom Apperitiv bis zu Desert war alles von höchster Qualität und mit Liebe angerichtet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, tupperonkeltom!
Davos, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben das Hotel während einer Golfrundreise in Irland kennen gelernt. Hier stimmt einfach alles. Das Hotel throhnt weit abseits dierekt über dem Caragh Lake in einem verwunschenen Park. Von aussen sieht es aus wie eine typisches altes Herrschaftshaus. Der Empgang ist sehr herzlich. Die zimmer und das ganze Haus sind alle gerade neu reserviert worden und äusserts geschmackvoll eingerichtet. Genau unser Stil. Während des Tages kann man schön auf der terasse oder im Park verweilen. Es gibt ein kleine Paddelboot mit dem wir aus herausgerudert sind aber wegen des Sturmes nicht weit gekommen sind. Abends nimmt man seinen Aperitif schön im Kaminzimmer, bevor im im Speisesaal diniert. Die Karte ist sehr gut. Extrawünsche für ein Gericht für den nächsten Tag kann man anbringen und ist gewünscht. Das essen ist super. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl und zusammen ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Tell69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caragh Lake.
The Europe Hotel & Resort
Aghadoe Heights Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 15 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Ard na Sidhe Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ard na Sidhe Country House

Unternehmen: Ard na Sidhe Country House
Anschrift: Caragh Lake | Killorglin, Caragh Lake, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Caragh Lake
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Caragh Lake
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ard na Sidhe Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo, LateRooms, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ard na Sidhe Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ard Na Sidhe Hotel
Ard Na Sidhe Country House Irland/Caragh Lake