“Schönes Hotel in traumhafter Lage mit excellentem Service”

Ard na Sidhe Country House
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel in traumhafter Lage mit excellentem Service”
Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr schön gelegenes Haus mit Blick auf den Caragh Lake und traumhafter Garten - vor allem in der Blütezeit. Ebenfalls ausgezeichnete Küche in der alles frisch zubereitet wird, - daher sollte man für das Essen etwas Zeit (und in der Haupt-Frühstückszeit Geduld) mitbringen; aber es lohnt sich...
Der Service ist sehr zuvorkommend und Gästewünsche werden gerne erfüllt.
Auf alle Fälle empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, HW-HG!

Basel, Schweiz
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wunderschönes Boutique Hotel - Der Empfang ist sehr freundlich! Das Essen (Dinner + Breakfast) sehr gut! Weinkarte ebenfalls excellent! Am 2. Abend (Dinner auswärts) haben wir uns in der Bibliothek noch Dessert sowie eine Runde Whisky gegönnt! Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig und... TV-frei! Aber für die Hardcore-Fans; WiFi ist gratis und funktioniert! Wir würden jederzeit wieder hinfahren! Wo noch daran gearbeitet werden könnte, wäre die Beschilderung... - aber so lernt man die Umgebung etwas besser kennen! :-) Und auf Google Maps ist es auch nicht am richtigen Ort eingetragen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Sandy6352!
Moosburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2012

Wir verbrachten auf unserer Rundreise zwei Tage im Ard na Sidhe und waren begeistert.
Sehr schönes Hotel mit ebenso gutem Essen, Essen vielleicht ein wenig teuer, aber ausgezeichnet.
Supertolles Grundstück, sehr schön für Spaziergänge.
Die Zimmer im Haupthaus haben wir leider nicht gesehen, da wir im Gartenhaus gewohnt haben.
Die Zimmer dort waren sehr schön.
Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rene P!
Enkenbach-Alsenborn, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Hohe Qualität,Komfort,tolles Essen,super freundlicher Service und eine romantische Lage.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren! Ein Spaziergang im Garten ist auf jedenfall zu empfehlen. Ein Abendessen würde ich schon als Pflicht bezeichnen. Vom Apperitiv bis zu Desert war alles von höchster Qualität und mit Liebe angerichtet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, tupperonkeltom!
Davos, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben das Hotel während einer Golfrundreise in Irland kennen gelernt. Hier stimmt einfach alles. Das Hotel throhnt weit abseits dierekt über dem Caragh Lake in einem verwunschenen Park. Von aussen sieht es aus wie eine typisches altes Herrschaftshaus. Der Empgang ist sehr herzlich. Die zimmer und das ganze Haus sind alle gerade neu reserviert worden und äusserts geschmackvoll eingerichtet. Genau unser Stil. Während des Tages kann man schön auf der terasse oder im Park verweilen. Es gibt ein kleine Paddelboot mit dem wir aus herausgerudert sind aber wegen des Sturmes nicht weit gekommen sind. Abends nimmt man seinen Aperitif schön im Kaminzimmer, bevor im im Speisesaal diniert. Die Karte ist sehr gut. Extrawünsche für ein Gericht für den nächsten Tag kann man anbringen und ist gewünscht. Das essen ist super. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl und zusammen ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Tell69!
Niederrhein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2011

Das Haus gehört zur Unternehmensgruppe Liebherr und ist nach deutschen Qualitätsvorstellungen ausgestattet, einfach perfekt. Wir verbrachten nur eine Nacht, werden aber mit Sicherheit wiederkommen.

Das Haupthaus ist sehr schön, die Gartenzimmer habe ich nicht gesehen. Hier soll es Kritik gegeben haben. Der Service war einfach perfekt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MassaNiederrhein!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr schönes Hotel in traumhaft schöner Lage. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr ruhig. Die Küche ist ausgezeichnet und wenn das Wetter mitspielt wir das Restaurant zum outdoor Erlebnis. Gern werde wir wieder unseren Urlaub im Ard na Siedhe erleben. Aber auch die Wellness Lanschaft mit riesigen Pool, Sauna und Jakuzi umgeben von der malerischen Berglandschaft haben viel Freude bereitet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Reise1001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caragh Lake.
The Europe Hotel & Resort
Nr. 10 von 38 in Killarney
Cahernane House
Cahernane House
Nr. 24 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Ard na Sidhe Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ard na Sidhe Country House

Unternehmen: Ard na Sidhe Country House
Anschrift: Caragh Lake | Killorglin, Caragh Lake, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Caragh Lake
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Caragh Lake
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 300€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ard na Sidhe Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ard na Sidhe Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ard Na Sidhe Hotel
Ard Na Sidhe Country House Irland/Caragh Lake