“Elegantes und edles Haus - chic verspielt”

The Shores Country House
Bewertet am 3. August 2014

Wir waren als Paar in Castlegregorie und waren von dem B&B total begeistert. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und obwohl bei der Buchung ein Problem entstand, wurde alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
Der einzige Punkt der uns nicht gefiel, man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen.
Super tolles Frühstück, fasst englisch verspieltes Ambiente im Zimmer mit tollen Steingut, Himmelbett und Mobiliar. Dies spiegelt sich auch im Frühstücksraum wieder.
Dieses ist sehr reichhaltig und perfekt. Fasst zelebriert wird das Frühstück.
Die Lage ist direkt am langen Strand, der jedoch nicht direkt zugänglich ist. Ein Paar km mit dem Auto und schon kann man lange Spaziergänge am Strand genießen.
Parkplätze sind ausreichend direkt am Haus vorhanden.
Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten V!

Bewertet am 13. Mai 2014

Wir wurden überaus freundlich empfangen. Unser hüsch eingerichtetes Zimmer hatte einen grandiosen Meerblick. Annette ist eine sehr zuvorkommende Gasstgeberin und konnte uns für den Abend eine ungewöhnliche Empfehlung geben. Der Frühstücksraum ist sehr edel eingerichtet und eingedeckt. Das Frühstück am nächsten Morgen war 1. Klasse. Schade das wir nur eine Nacht bleiben konnten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudinchen R!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal bei Annette und Ihrem tollen Team und das jeweils für 5 Übernachtungen. Es ist einfach alles super! Diesmal waren wir mit meiner Mutter dort und sie ist auch total begeistert von Allem.
Man wird sehr herzlich von Annette empfangen.
Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, wobei jedes Zimmer auch etwas anders gestalet ist.
Der Ausblick ist einfach nur fantastisch!!!
Es ist sehr ruhig gelegen, somit also auch der richtige Ort zum Entspannen.
...wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren!!!

"Thank you so much, Annette...see you again!!!"

Von hier aus kann man auch sehr gut alle Sehenswürdigkeiten erreichen bzw. auch Unternehmungen starten, wie z. B. die Fahrt nach Dingle, Slea head drive, Ring of Kerry, Killarney ....
Das Frühstück ist ebenso sehr liebevoll angerichtet. Es gibt genügend Auswahl und alles schmeckt hervorragend!!! Das Service-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Rund um Castlegregory gibt es einige nette Restaurants, wo man sehr gut essen kann. Wie zum Beispiel: Harbour House, Spillane´s Bar, Seven Hogs ....alle sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dunja_2013!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein sehr herzliches Willkommen durch die Gastgeberin Annette. Wir waren mit einem befreundeten Paar unterwegs und bekamen die 2 Zimmer im Erdgeschoss. Beide mit fantastischen Blick aufs Meer. Jedes sehr unterschiedlich und geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war sehr schön mit Badewanne und es gab kleine Shampoos etc. Haarfön war auch am Zimmer vorhanden. WIFI funktionierte überall einwandfrei. Am Zimmer wartete selbstgemachter Früchtekuchen und es gab einen Tee/Kaffeekocher. Annette war sehr freundlich, charmant und auskunftsfreudig. Zum Abendessen gab sie uns auch einen ausgeszeichneten Tipp, welcher in 5 Minuten Fahrzeit erreichbar war. Das Frühstück war mit einem Wort exzellent! Sowohl geschmacklich als auch in der Präsentation. Wir wurden alle mehr als satt. Zum Draufschlag gab's dann sogar noch selbstgebackenen Chocolate Guiness Cake. Toll!!
Alles in allem unser bisher bester Aufenthalt in einem B&B bzw Hotel in Irland. Schade, dass wir nur eine Nacht hatten, wir hätten es mit Leichtigkeit länger ausgehalten. Dingle wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aggcat!
Bewertet am 30. April 2013

Wir haben hier 2 superschöne Tage unserer Hochzeitsreise verbracht.. Anne ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Das Haus hat eine hochwertige und schöne Ausstattung, das Frühstück wird ganz nach Wunsch der Gäste zubereitet.. mit Liebe zum Detail und das alles in einer wunderschönen Umgebung.. Die Zeit im Shores Country House war einfach ein Traum ;-)))

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie F!
Bewertet am 2. September 2012

sehr gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Haus mit wunderschönem Meerblick - sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - auch der Restauranttipp "Milesian" in Castlegregory war super - ein Haus zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Burgi H!
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren zu sechst (3 Paare) und haben es genossen. Schöne Lage, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und eine nette Gastgeberin.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kapoete!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castlegregory.
16,8 km entfernt
Dingle Bay Hotel
Nr. 6 von 9 in Dingle
13,7 km entfernt
Camp Junction House & Apartments

Sie waren bereits im The Shores Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shores Country House

Anschrift: | Cappateige, Castlegregory, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Castlegregory
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Pensionen in Castlegregory
Preisklasse: 118€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Shores Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shores Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shores Country House Hotel Castlegregory