“Just wow!”

The Shores Country House
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein sehr herzliches Willkommen durch die Gastgeberin Annette. Wir waren mit einem befreundeten Paar unterwegs und bekamen die 2 Zimmer im Erdgeschoss. Beide mit fantastischen Blick aufs Meer. Jedes sehr unterschiedlich und geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war sehr schön mit Badewanne und es gab kleine Shampoos etc. Haarfön war auch am Zimmer vorhanden. WIFI funktionierte überall einwandfrei. Am Zimmer wartete selbstgemachter Früchtekuchen und es gab einen Tee/Kaffeekocher. Annette war sehr freundlich, charmant und auskunftsfreudig. Zum Abendessen gab sie uns auch einen ausgeszeichneten Tipp, welcher in 5 Minuten Fahrzeit erreichbar war. Das Frühstück war mit einem Wort exzellent! Sowohl geschmacklich als auch in der Präsentation. Wir wurden alle mehr als satt. Zum Draufschlag gab's dann sogar noch selbstgebackenen Chocolate Guiness Cake. Toll!!
Alles in allem unser bisher bester Aufenthalt in einem B&B bzw Hotel in Irland. Schade, dass wir nur eine Nacht hatten, wir hätten es mit Leichtigkeit länger ausgehalten. Dingle wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aggcat!

Bewertet am 30. April 2013

Wir haben hier 2 superschöne Tage unserer Hochzeitsreise verbracht.. Anne ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Das Haus hat eine hochwertige und schöne Ausstattung, das Frühstück wird ganz nach Wunsch der Gäste zubereitet.. mit Liebe zum Detail und das alles in einer wunderschönen Umgebung.. Die Zeit im Shores Country House war einfach ein Traum ;-)))

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie F!
Bewertet am 2. September 2012

sehr gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Haus mit wunderschönem Meerblick - sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - auch der Restauranttipp "Milesian" in Castlegregory war super - ein Haus zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Burgi H!
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren zu sechst (3 Paare) und haben es genossen. Schöne Lage, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und eine nette Gastgeberin.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kapoete!
Bewertet am 12. Juni 2012

Wenn man Wert auf ein elegantes Ambiente legt, dann ist man hier gerade richtig. Das Haus ist wirklich beeindruckend. Der Service ist freundlich und professionell. Es gibt Zimmer mit Holzboden! Die Gastgeberin ist flexibel und wir bekamen unsere Wünsche erfüllt (Änderungen zum Frühstück). Die Herzlichkeit und Persönlichkeit eines kleinen B&B findet man hier allerdings nicht. Vorsicht: Zimmer mit Blick zum Wasser liegen Richtung Straße! Nichts für Lärmempfindliche. Schade, dass unser Zimmer nicht abzudunkeln war.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mechthild M!
Bewertet am 13. August 2011

Sehr schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war phantastisch, es wird auch auf Lebensmittelallergien Rücksicht genommen. Die Lage ist traumhaft. Sehr ruhig, mit Blick auf das Meer oder auf die Hügel der Insel Dingle. Die Besitzerin des B&B's ist sehr nett und man fühlt sich wie zu Hause bei lieben Freunden und nicht wie in einer Pension. Wir werden mit Sicherheit bei unserem nächsten Irlandurlaub wieder dort hin kommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Saskia W!
Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr liebevoll eingerichtet, absolut sauber, toll gelegen mit Blick aufs Meer und das Frühstück war das beste, das wir in Irland je bekommen haben - großartig!!!!!
Zum Abschluss gab es noch ein paar Insider-Tipps für unsere Weiterreise, Annette ist sehr, sehr nett und eine klasse Gastgeberin. Soweit wir gesehen haben, war selbst ein paar Promigäste bereits dort, das schindet natürlich Eindruck. Zahlung ist leider nur bar möglich, aber wenn man das weiß, kann man sich ja darauf einstellen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BeKaOlMo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castlegregory.
16,8 km entfernt
Dingle Bay Hotel
Nr. 6 von 9 in Dingle
13,7 km entfernt
Camp Junction House & Apartments

Sie waren bereits im The Shores Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shores Country House

Anschrift: | Cappateige, Castlegregory, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Castlegregory
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Pensionen in Castlegregory
Preisklasse: 118€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Shores Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shores Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shores Country House Hotel Castlegregory