“Nichts auszusetzen”

Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Nichts auszusetzen”
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren zu sechst (3 Paare) und haben es genossen. Schöne Lage, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und eine nette Gastgeberin.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, kapoete!

Geschäfts-
reisende
Gernsheim, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2012

Wenn man Wert auf ein elegantes Ambiente legt, dann ist man hier gerade richtig. Das Haus ist wirklich beeindruckend. Der Service ist freundlich und professionell. Es gibt Zimmer mit Holzboden! Die Gastgeberin ist flexibel und wir bekamen unsere Wünsche erfüllt (Änderungen zum Frühstück). Die Herzlichkeit und Persönlichkeit eines kleinen B&B findet man hier allerdings nicht. Vorsicht: Zimmer mit Blick zum Wasser liegen Richtung Straße! Nichts für Lärmempfindliche. Schade, dass unser Zimmer nicht abzudunkeln war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Mechthild M!
Holzhausen
Bewertet am 13. August 2011

Sehr schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war phantastisch, es wird auch auf Lebensmittelallergien Rücksicht genommen. Die Lage ist traumhaft. Sehr ruhig, mit Blick auf das Meer oder auf die Hügel der Insel Dingle. Die Besitzerin des B&B's ist sehr nett und man fühlt sich wie zu Hause bei lieben Freunden und nicht wie in einer Pension. Wir werden mit Sicherheit bei unserem nächsten Irlandurlaub wieder dort hin kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Saskia W!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr liebevoll eingerichtet, absolut sauber, toll gelegen mit Blick aufs Meer und das Frühstück war das beste, das wir in Irland je bekommen haben - großartig!!!!!
Zum Abschluss gab es noch ein paar Insider-Tipps für unsere Weiterreise, Annette ist sehr, sehr nett und eine klasse Gastgeberin. Soweit wir gesehen haben, war selbst ein paar Promigäste bereits dort, das schindet natürlich Eindruck. Zahlung ist leider nur bar möglich, aber wenn man das weiß, kann man sich ja darauf einstellen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, BeKaOlMo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castlegregory.
Dingle Skellig Hotel
Nr. 3 von 7 in Castlegregory
Gorman's Clifftop House Hotel
Gorman's Clifftop House Hotel
Nr. 1 von 1 in Glaise Bheag

Sie waren bereits im The Shores Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shores Country House

Unternehmen: The Shores Country House
Anschrift: | Cappateige, Castlegregory, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Castlegregory
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Pensionen in Castlegregory
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 153€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Shores Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shores Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shores Country House Hotel Castlegregory