“Schöner Aufenthalt mit Einschränkungen”
Bewertung zu Castle House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castlegregory suchen?
Castle House
Erkrath
Beitragender der Stufe 2
“Schöner Aufenthalt mit Einschränkungen”
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir wurden direkt mit Kaffee, Tee und Kuchen empfangen.
Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Bad war sauber.
Störend war der Hund, der direkt neben unserem Fenster angeleihnt war und bei jeder vorbeigehender Person bellte. Abends wurde er jedoch weggesperrt.
Wir waren die einzigen Gäste im Haus und wurden am Abend von Handwerkern überrascht.
Für das Frühstück hatten wir mehrere Varianten zur Auswahl. Wir entschieden uns für das vegetarische Frühstück mit Käseplatte, Joghurt und frischem Obstsalat.
Diese Option haben wir sonst in keinem B&B vorgefunden.
Mit dem Frühstück alleine gelassen wurden wir dann bis zu unserer Abreise ignoriert.
Obwohl auf der hauseigenenen Internetseite angegeben, war eine Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ErkrathVondra!

bei Wuppertal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2010

Haben auf unserer DingleWay-Wanderung hier halt gemacht. Wurden mit Tee und Kuchen im Kaminzimmer empfangen - traumhaft! Unser Zimmer war geräumig, sauber und richtig gemütlich eingerichtet. Das Frühstück üppig und lecker! Absoluter Entspannungsfaktor!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, DISdan!
Schleiden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juni 2008

Das Castle House sieht schon von außen sehr ordentlich aus. Wir kamen nach einer Wanderung mit all unserem Gepäck dort an und erhielten ein traumhaft schönes Zimmer mit netten alten Möbeln, einem riesigen Doppelbett und noch einem zusätzlichen Einzelbett (was wir nicht nutzten). Alles war sehr sauber, hell und freundlich. Die Eigentümerin Sheila begrüßte uns herzlich und führte uns zum hier üblichen "tea and coffee" nach der Ankunft in den Salon. Darin fühlten wir uns wie in einem alten englischen Film und aßen zufrieden die gereichten Muffins.
Das B&B ist in unmittelbarer Nähe zum schönen Strand, zum Supermarkt und zu den örtlichen Pubs. Ein idealer Ort zum Verweilen. Auch das Frühstück am nächsten Tag war mit frischem Obstsalat, Joghurt, verschiedenem Käse und den allgemein üblichen Brotsorten/Cerealien mehr als reichhaltig. Trotz der fast schon vornehmen Zimmer war der Preis für Ü/F mit 35 € pro Person vollkommen angemessen.

• Zufrieden mit — Ausstattung der Zimmer, Essen
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Danke, meradad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castlegregory.
Dingle Skellig Hotel
The Shores Country House
The Shores Country House
Nr. 1 von 7 in Castlegregory
Camp Junction House & Apartments

Sie waren bereits im Castle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle House

Unternehmen: Castle House
Anschrift: Maharees Road, Castlegregory, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Castlegregory
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 7 Pensionen in Castlegregory