“Einfach super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Castle House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castlegregory suchen?
Castle House
“Einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Was soll man da noch sagen, außer "5 points". Wir waren hier leider nur für eine Nacht. Schöne Lage, seeehr freundlich, schöne und gemütliche Zimmer, super und reichhaltiges Frühstück. Das Haus sehr stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, hprich!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Dieses BB ist eine echte Sehenswürdigkeit und hat den Namen Castle verdient. Zur Ankunft wird einem zur Teatime Gebäck und Tee serviert, während man sich nach der Dingleway -Etappe in gediegene Ledersessel sinken läßt und die müden Füße dem wärmendem Kaminfeuer entgegenstreckt. Die Zimmer sind groß, sauber mit einem Hauch von Nostalgie, da man in geschnitzten Betten schläft (Kingsize). Das Frühstück läßt keine Wünsche übrig, wer drauf steht, dem seien die französischen Pfannkuchen mit frischem Obst empfohlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Ulrich H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Liebevoll geführtes B&B Hotel mit gemütlichem Kamienzimmer und dem besonderen Touch.
Das ganze Haus sehr sorgsam eingerichtet. Die Betreiber sind freundliche und ausgesprochen bemüht um das Wohlergehen des Gastes. Das Frühsrtück lässt keine Wünschen offen, in Veriantenreichtum und Qualität. Die Gegend bietet nicht nur für Wassersportler eine Reihe von Highlight. Die Wanderwegen ab Brandon Point bieten Ein- und Ausblicke auf mit die schönsten Landschaften Irlands.

Wer in der Gegen ist und hier nicht Übernachtet, verpasst etwas.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Thomas D!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Ein wunderschönes Haus, nette Gastgeber, die uns sehr freundlich und zuvorkommend behandelt haben. Das Frühstück war ein Traum und es blieb kein Wunsch offen. Auch die Umgebung ist sehr sehenswert. Das Castle House liegt sehr günstig gelegen amDingle Way und bietet sich daher als Übernachtung auf dem Trip an.
Würden alle sehr gerne wiederkommen!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Annette E!
Erkrath
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Wir wurden direkt mit Kaffee, Tee und Kuchen empfangen.
Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Bad war sauber.
Störend war der Hund, der direkt neben unserem Fenster angeleihnt war und bei jeder vorbeigehender Person bellte. Abends wurde er jedoch weggesperrt.
Wir waren die einzigen Gäste im Haus und wurden am Abend von Handwerkern überrascht.
Für das Frühstück hatten wir mehrere Varianten zur Auswahl. Wir entschieden uns für das vegetarische Frühstück mit Käseplatte, Joghurt und frischem Obstsalat.
Diese Option haben wir sonst in keinem B&B vorgefunden.
Mit dem Frühstück alleine gelassen wurden wir dann bis zu unserer Abreise ignoriert.
Obwohl auf der hauseigenenen Internetseite angegeben, war eine Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ErkrathVondra!
bei Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2010

Haben auf unserer DingleWay-Wanderung hier halt gemacht. Wurden mit Tee und Kuchen im Kaminzimmer empfangen - traumhaft! Unser Zimmer war geräumig, sauber und richtig gemütlich eingerichtet. Das Frühstück üppig und lecker! Absoluter Entspannungsfaktor!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, DISdan!
Schleiden
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2008

Das Castle House sieht schon von außen sehr ordentlich aus. Wir kamen nach einer Wanderung mit all unserem Gepäck dort an und erhielten ein traumhaft schönes Zimmer mit netten alten Möbeln, einem riesigen Doppelbett und noch einem zusätzlichen Einzelbett (was wir nicht nutzten). Alles war sehr sauber, hell und freundlich. Die Eigentümerin Sheila begrüßte uns herzlich und führte uns zum hier üblichen "tea and coffee" nach der Ankunft in den Salon. Darin fühlten wir uns wie in einem alten englischen Film und aßen zufrieden die gereichten Muffins.
Das B&B ist in unmittelbarer Nähe zum schönen Strand, zum Supermarkt und zu den örtlichen Pubs. Ein idealer Ort zum Verweilen. Auch das Frühstück am nächsten Tag war mit frischem Obstsalat, Joghurt, verschiedenem Käse und den allgemein üblichen Brotsorten/Cerealien mehr als reichhaltig. Trotz der fast schon vornehmen Zimmer war der Preis für Ü/F mit 35 € pro Person vollkommen angemessen.

• Zufrieden mit — Ausstattung der Zimmer, Essen
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Danke, meradad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castlegregory.
Greenmount House
Nr. 3 von 8 in Castlegregory
Harbour House & Leisure Centre
Harbour House & Leisure Centre
Nr. 6 von 8 in Castlegregory

Sie waren bereits im Castle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle House

Unternehmen: Castle House
Anschrift: Maharees Road, Castlegregory, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Castlegregory
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 8 Pensionen in Castlegregory