“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Malvasia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Masdache suchen?
Finca Malvasia
Finca Malvasia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 B&B   |   Camino El Oratorio 12 14, 35572 Masdache, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Masdache
Grevenbroich, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind mit unserem 7 Jahre alten Sohn zum 1. mal nach Lanzarote gereist. Wir haben uns bewusst für die Finca entschieden, um weit ab vom Tourismustrubel 2 Wochen zu genießen. Keinen einzigen Tag unsere Entscheidung haben wir bereut. Die Lage ist sehr ruhig. Wir hatten Glück mit den Nachbarn, die alle so nett waren, dass wir mit 4 Familien an 2 Abenden gegrillt und den tollen Wein getrunken haben. Für die Kinder gab es nichts aufregenderes, als Nachts zu schwimmen und mit Taschenlampe und dem Hund der Eigentümer in Begleitung durch die Weinfelder zu streifen. Der Architekt der Finca soll ein Freund Manriques gewesen sein, was beim Betreten der Finca schon zu sehen ist. Dieser Stil setzt sich in den Häusern fort. Wir hatten das Timanfaya gewählt, weil uns das tolle große Bad mit Badewanne so gut gefallen hat. Die 2 Schlafzimmer wie auch der Wohn-Ess-Küchenraum sind großzügig geschnitten und überall sind schöne Gestaltungsdetails Lanzarotes wieder zu finden.Der Pool wird regelmäßig gepflegt und auch sonst sind die Eigentümer, die Reinigungskraft (Wendy) und der Pool-Mann sehr freundlich aber auch sehr diskret. Auf der eigenen Terrasse genießt man seine absolute Privatsphäre wie auch sonst der gesamte Ort eine besondere private Qualität bietet, die man auf ganz Lanzarote nur hier leben kann. Man muss sich das ungefähr so vorstellen, als wenn man in einem von Manrique gestalteten Ort Urlaub macht. Die Finca ist ein idealer Ort für kleine wie auch für große Familien. Wir planen mit unseren Architekturstudenten eine Exkursion nach Lanzarote und möchten gerne die komplette Finca mieten. Wir freuen uns auf diese Reise.

Zimmertipp: Das Haus Timanfaya liegt direkt am Eingangsbereich der Finca, was aber für uns nicht störend war, da ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Vicky S!

Geschäftsleute
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren zusammen mit Freunden Anfang Okober für 10 Tage in der Finca und haben dort jeden Tag genossen. Wir hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern mit jeweils eigenem Badezimmer, einem großen Wohnraum mit Küche und einer Terrasse zum Pool. Sehr gut geeignet für zwei Paare. Wohnung und Außenbereich sind schön und sympathisch ausgestattet - ansprechende Möbel, Pflanzen, Grill, ein großer Tisch im Freien ... bis hin zu den "netten" Kleinigkeiten wie ein eigener Bademantel, Decken, ausreichend Kleiderbügel oder die Waschlotion aus Lanzarote. Besonders gut hat uns, als Lanzrote-Kenner, die Lage gefallen mit der Verbindung aus Ruhe und Ursprünglichkeit und der Nähe zu allem, was man besuchen möchte. Die Gastgeber, Tarnya und Richard, waren auf eine ausgesprochen angenehme Art freundlich - und immer präsent, wenn gewünscht bzw. benötigt.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Gut vorstellbar wäre für uns, mit mehreren Freunden zusammen die komplette Anlage zu mieten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Gabriele H!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Im August verbrachten wir drei herrlich entspannte Tage in der Finca Malvasia. Die Finca ist ein sehr schöner Ort in der Mitte der Insel, umgeben von einer beeindruckenden Landschaft. Von hier aus ist es nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten der Insel, aber dennoch ist es wunderbar ruhig. Die Besitzer haben alles sehr liebevoll eingerichtet und gaben uns jede Menge Tipps für Restaurants und Highlights auf der Insel. Außerdem gab es jeden Morgen die besten Croissants, die wir je gegessen haben. Selbst wenn Sie nur wenige Tage auf Lanzaraote verbringen, lohnt es sich die Finca Malvasia zu buchen, denn hier kann man herrlich entspannen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, sima80!
Hertfordshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Die Finca Malvasia ist eine Oase in den Weinbergen von Lanzarote. Die Fahrt die staubige Straße in es vermittelt einem das Gefühl der Ruhe und Friedlichkeit viele junge Familien bemühen. Es ist sehr einfach zu finden vom Flughafen an, der nur 10 Minuten entfernt. Wir sind eine vierköpfige Familie an 3 Ausflügen und übernachteten vor kurzem in der Finca Malvasia für zwei Wochen mit unserem 10 Monate alten Sohn. Richard & Tarnya hätte nicht gastfreundlicher und hilfsbereiter sein können und sind wirklich die besten Gastgeber, die wir bisher untergekommen wenn man bedenkt, dass sie sich eigentlich Selbstversorger-Apartments. Man braucht ein Auto, wenn Sie hier wie sie sind recht abgelegen, aber alles ist leicht zu erreichen und die längste Fahrt wir nahmen war 30 Minuten lang. Tias ist Ihre nächste Stadt und hat viele Geschäfte zu erfüllen ihren täglich braucht und auch ein paar schöne Restaurants, wenn man mal eine Kleinigkeit zu essen. Für mehr zufriedenstellend Mahlzeiten gibt es viele Restaurants, die man innerhalb von ein paar Minuten Fahrt der Appartements, Richard & Tarnya sind sehr gerne weiterempfehlen. Wir können diese Apartments nur empfehlen und wissen, dass jeder, der dort werden Spaß zu haben und mit bedauern,, wieder nach Hause gehen zu müssen.

1 Danke, BexP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Masdache.
Lani´s Suites de Luxe
Nr. 1 von 1 in San Bartolome
Seaside Los Jameos Playa
Seaside Los Jameos Playa
Nr. 4 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Finca Malvasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Malvasia

Anschrift: Camino El Oratorio 12 14, 35572 Masdache, Lanzarote, Spanien