Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2019

Sehr netter Empfang. Dem Wunsch auf Zimmerwechsel mit Balkon wurde ohne Diskussion nachgekommen. Da ich früh abreisen mussten, konnte ich das Frühstück leider nicht genießen. Man fühlt sich dort wirklich wohl und gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Franz T!
Bewertet am 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Von Freunden per booking.com gebucht. Hält alles, was versprochen wird. Sehr Sauber und gepflegt. Super freundliches personal und chefin. Frühstück vielseitig und top Qualität. Kein Wunder., dass meist ausgebucht.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang_oesterreich!
Bewertet am 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bereits bei der Ankunft kommt einem die Herzlichkeit des Personals entgegen. Die phantastische Aussicht auf den Neusiedlersee, die geräumigen hellen Zimmer und das umfangreiche Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Zur Abwechslung eine Führung durch den Weinkeller mit dem Chef persönlich und die Verkostung der wirklich guten Weine runden das positive Bild vollends ab

Reiseart: mit Freunden
Danke, T100Man!
Bewertet am 29. Oktober 2019

Sehr angenehmer Aufenthalt am Neusiedlersee mit sehr netten Gastgebern und Personal!
Tolle Führung im Weinkeller mit dem Chef und geselliger Musikdarbietung von ihm mit seiner "Knopfharmonika". Feines Frühstücksbufet und schöner Blick auf den Neusiedlersee.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind natürlich zu bevorzugen, aber Achtung: die auf der Ostseite sind sehr nahe bei der Kirche!!! (laute Glocken!!!)
Danke, etype68!
Bewertet am 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bei den Sattlers fühlt man sich als Gast von der ersten bis zur letzten Minute hoch willkommen. Superfreundliches Personal, moderne Zimmer mit bequemen Betten, herrliche Lage mit Blick auf die Weinberge und den Neusiedlersee, reichhaltiges Frühstücksbüffet - und gute Weine, die man sich im Aufenthaltsraum auch glasweise selber zapfen darf auf Vertrauensbasis. So geht Gastfreundschaft! Sehr zur Nachahmung empfohlen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, brandloxon!