“Super Restaurant, beste Burger”

Tennessee Mountain OHG Lotte
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Wersen
Preisbereich: 10 $ - 114 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Amerikanisches Restaurant im Country-Stil. In einem altem Fachwerkhaus, gelegen im Grünen. 150 Sitzplätze, Terrasse. Kostenfreie Parkplätze reichlich vorhanden. Unsere Speisen: Umfangreiches Vorspeisenangebot, Burger (u.a. Old fashioned, Dry Aged, Bison, Lachs, Pulled Pork), Steaks von 5 verschiedenen Rinderrassen, Ribs, Veggie & much more. Über 60 Whiskeys im Ausschank.
Bewertet am 13. November 2013

In dem Restaurant werden wohl einige der besten Burger die ich je gegessen habe serviert.
Die Steaks sind in der Regel sehr gut, je nach Kundenwunsch.
Auf Wünsche wird immer eingegangen.

Danke, Nils1337!

Bewertet am 28. September 2013

So geht es nicht: wir hatten im Voraus einen Tisch für vier Personen bestellt. Klar, dass es an einem Samstagabend mal länger dauern kann - aber auf ein Mitternachtsmahl hatten wir keine Lust. Vonseiten des Service wurden uns keine Hinweise gegeben, dass es noch etwas dauern könnte. Nach 90 Minuten Wartezeit haben wir das erste mal nachgefragt: in zehn Minuten sollten die Gerichte auf dem Tisch stehen. Nach weiteren zwanzig Minuten haben wir das Lokal verlassen. Wenigstens wurden uns die Getränke erlassen.
Ganz ehrlich: wenn man es nicht schafft, bei vollem Haus eine Bewirtung sicherzustellen, dann bitte weniger Sitzplätze anbieten. Wir kommen nicht wieder.

1  Danke, Sebastian P!
Bewertet am 27. August 2013

Top Essen, aber leider auch zu einem Top Preis!!! Viel zu teuer!!!! Wer aber nicht auf den Geldbeutel achten muss, Empfehlenswert!

Danke, Frank N!
Bewertet am 16. März 2013

Habe heute o.g. Steak bestellt. War sehr enttäuscht da es sehr zäh war und auch nicht Medium wie ich es bestellt hatte sondern teilweise noch blutig oder sogar roh. Außerdem haben wir sehr lange auf das Essen gewartet. Zu guter Letzt kam der Kellner, kaum waren wir fertig, zu unserem Tisch und legte die Rechnung auf den Tisch ohne Aufforderung unsererseits. Ich denke mal er wollte damit ausdrücken wir möchten jetzt bitte gehen. So etwas geht garnicht.

1  Danke, xllotte!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Ambiente ist recht rustikal und im amerikanischen Stil.Die Speisen sind sind sehr umfangreich sowie auch die Getränke.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei, Das Western Ambiente lädt immer wieder zu geseliegen Treffen bei amerikanischen Speisen und Getränken ein.Auch kann man bei schönen Wetter den Aussen Bereich zum verweilen geniessen. Dort finden sich auch viele Sitz Plätze.

Danke, Typ31!

Sie waren bereits im Tennessee Mountain OHG Lotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!