“New York Giant XL” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“New York Giant XL”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Habe heute o.g. Steak bestellt. War sehr enttäuscht da es sehr zäh war und auch nicht Medium wie ich es bestellt hatte sondern teilweise noch blutig oder sogar roh. Außerdem haben wir sehr lange auf das Essen gewartet. Zu guter Letzt kam der Kellner, kaum waren wir fertig, zu unserem Tisch und legte die Rechnung auf den Tisch ohne Aufforderung unsererseits. Ich denke mal er wollte damit ausdrücken wir möchten jetzt bitte gehen. So etwas geht garnicht.

1 Danke, xllotte!

Osnabrück, Deutschland
“US Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Ambiente ist recht rustikal und im amerikanischen Stil.Die Speisen sind sind sehr umfangreich sowie auch die Getränke.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei, Das Western Ambiente lädt immer wieder zu geseliegen Treffen bei amerikanischen Speisen und Getränken ein.Auch kann man bei schönen Wetter den Aussen Bereich zum verweilen geniessen. Dort finden sich auch viele Sitz Plätze.

Aufenthalt September 2011
Danke, Typ31!
Idar-Oberstein, Deutschland
“Mal was ganz anderes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Da ich in der Region Bramsche schon des Öfteren viel Essen war und Eines immer dort verrmisst habe (Geschmack und Individualität) , habe ich mich direkt in das Tennessee Mountain verliebt. Im Sommer kann draussen gegessen werden, ich Winter oder sonst auch, kann man drinnen zwischen Raucher und Nichtraucherraum unterschieden werden. Als wir im Dez zuletzt da waren, brannte ein Feuer im offenen Kamin, was auch eine tolle Atmosphäre brachte.
Das Essen ist typisch amerikanisch. Von Cesars salad ober Spare Rips, cole slaw, bis hin zum leckeren US- Eis! iami.
Mal was ganz anderes, als der regionale nicht gewürzte Einheitsbrei!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, SilkeS123!
Steinfurt
“Uriges Wetsern-Restaurant, keine gute Essensqualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Etwas hochpreisiges Grillrestaurant, leider mit minderer Essensqualität. Die Kartoffel-Wedges waren weich und matschig, das Fleisch sehnig und zäh. Der Fisch war sehr gut, genau wie der Salat. Aber insgesamt sehr überwürztes Essen Da an dem Sonntagabend nur noch Plätze im Raucherbereich frei waren, mag es an der guten Auslastung der Küche liegen. Wir waren vor 2-3 Jahren schon mal dort und hatten es in guter Errinerung. Es war diesmal eine Entäuschung und wird uns nicht wiedersehen, da bei dem Preis auch Qualität geliefert werden muss, volles oder leerer Haus.

• Aufenthalt August 2011
Danke, merkeredv!
Braunschweig, Deutschland
“Amerikanisches Lebensgefühl mitten in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Tennessee Mountain ist immer eine Reise wert. Dort gibt es tolles Essen, vom Burger bis zum Lobster..und alles in einer unglaublichen Frische zubereitet, das findet man kaum irgendwo. Das PErsonal ist äußerst freundlich.
Die Qualität der Speisen sehr gut!
Das Restaurant ist durch eine umfangreiche BErichterstattung auf ProSieben bei Galileo bekannt...!

Also leute reist zum Tenessee Mountain, ich selber habe eine 3 Stündige Anreise auf mich genommen und ich kann euch sagen das lohtn sich!!!!

• Aufenthalt April 2011
Danke, touareg87!