“Getreu dem Zitat aus Goethes Faust: Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!”
Bewertung zu Gasthaus Zum Engel

Gasthaus Zum Engel
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Kiedrich
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018

Wunderbar und authentisch die Gastgeberin. Der Service: Mit dezenter, ruhiger Aufmerksamkeit wird der Gast informativ mit fein austariertem, kulinarischen Genuss-Angeboten umwoben, Kochkunst begleitet von hervorragend ausgewählter Weinkarte. Kinder und Hunde sind herzlich und liebevoll Willkommen.
Der Küchenchef betreibt eine noch lange im Gedächtnis und auf dem Gaumen haftende Glanzleistung.
Ein "carpe diem", wie es schöner nicht sein kann. Sehr zu empfehlen.

Für den kl. Hunger die Vorspeise Matjes-Tatar mit Rote-Beete-Carpaccio - ein Genuss. Egal, ob gefüllte Gnocchi oder hausgemachte Maultaschen, der Kochkunst ist rein gar nichts entgegen zu setzen. Allen- bzw. Bestenfalls ein erneuter Besuch.

Danke, Eve e!

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Das Gasthaus zum
Engel auf dem Kiedricher Marktplatz ist seit Jahren eine Bereicherung für Kiedrich! Die sehr exklusive Auswahl an immer frisch zubereiteten wechselnden Speisen in Kombination mit einem der guten Weine des Weingutes Prinz ist unübertrefflich! Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und flott! Das junge dynamische Team ist immer sehr freundlich und offen für seine Gäste und deren Wünsche! Kinder bekommen, wie man sich das wünscht, immer als erstes das Essen ( großes extra Lob dafür!)! Dazu muss noch gesagt werden, das hier immer darauf geachtet wird, das alle Speisen stets zusammen für den gesamten Tisch serviert werden!
Mein Fazit: Der urgemütliche „Engel“ ist absolut empfehlenswert und eine Perle im Rheingau!

Danke, Jessica S!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Das Gasthaus zum Engel ist eine Perle im Rheingau! Das Essen ist ein kulinarisches Highlight und das Drumherum passt hier komplett. Nettes Team, tolles Ambiente und die Weine sind auch erste Sahne! Hier kommen wir gerne wieder her. Eine absolute Empfehlung *****

Danke, Se T!
Bewertet 4. Februar 2017

Das junge und freundliche Team im Engel ist immer zuvorkommend - auch bei veganen Sonderwünschen. Sowohl vegane als auch vegetarische Gerichte. Hervorragende Fleischküche mit Produkten aus der Region. Man merkt, dass hier auf die Qualität der Ausgangsware geachtet wird. Einfallsreiche Kreationen. Sehr gutes Bier - der Wein von eigenen Weingut ist meist lecker - hier könnte es aber ein bisschen mehr Auswahl geben. Wir lassen uns immer gerne von der kreativen Küche hier überraschen und man sitzt urgemütlich. Parklätze gibt es nicht direkt beim Restaurant aber beim Bürgerhausparkplatz - etwa 100 Meter zu Fuß entfernt

Danke, Aquatrappler!
Bewertet 19. November 2016

Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. Das Fachwerkhaus und die überschaubare Anzahl an Sitzplätzen zusammen mit dem netten Service und den guten Speisen - jederzeit wieder. Obwohl wir eine große Gruppe waren, wurden alle Speisen gleichzeitig serviert.
Weine werden von den ortsansäßigen Winzern auf der Karte angeboten. Also, entweder erst einen oder mehrere Weine im Lokal ausprobieren und dann beim Winzer vorbeifahren und etwas für zu Hause mitnehmen.

Danke, ola h!