“Gute bürgerliche Küche mit ordentlich Hauseigenen Wein” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Kiedrich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Darmstadt, Deutschland
“Gute bürgerliche Küche mit ordentlich Hauseigenen Wein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Im Rheingau in Hessen reihen sich ja Weingüter mit Gaststätten einen an dem anderen, da einen guten zu finden ist ja nicht immer so einfach. Wir waren dort zum Abendessen auf Empfehlung eines Verwandten. Das Essen ist recht lecker, grosses sollte man allerdings nicht erwarten. Eher deutsche Küche, Suppen und Salate muss man nicht unbedingt dort Essen, dafür war das Fleisch sehr lecker, und zum mehr als fairen Preis. Nachtische hatte die Karte leider nur 2 zur Auswahl. Das Ambiente an sich sehr schön, allerdings sind die Tische nahe an einander, und es kann recht laut werden. Freundlicher und schneller Service.

Ambiente
      Essen