“Wunderbare,entspannende urlaubstage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolidi Ndano Towale

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tentena suchen?
Dolidi Ndano Towale
Nr. 1 von 1 Hotels in Tentena
Manado, Indonesien
“Wunderbare,entspannende urlaubstage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das r esort liegt am lake poso mit einem grossem ga rten. herson,der manager, tut alles daran,dass seine gaeste einen schoenen urlaub haben. Er holt die gaeste auch in tentena an der bushaltestelle ab. Das fruehstueck ist inkl. Und ausgebreitet. Der gewinn geht an ein angeschlossenes kinderheim. So unterstuetzt man mit seinem urlaub einen guten zweck.am see gibt es einen steg auf dem man liegen kann und einen einfach einstieg in den see darstellt.
Wir haben eine sehr entspannte zeit dort verbracht und waren etwas wehmuetig als wir diesen ort verlassen mussten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Son P!

Geschäftsreisende
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Bei der Planung unserer Sulawesi- Durchquerung habe ich verzweifelt im Internet nach brauchbaren Unterkünften in den weniger touristischen Gebieten gesucht, meist ohne Erfolg. Im Landesinneren gibt es fast nur Guesthäuser, die meist sehr einfach und nicht immer sehr sauber sind. Daher möchte ich hier eine Bewertung über ein Resort abgeben, in dem wir leider nicht übernachtet haben ( wir hatten schon eine andere Unterkunft am Lake Poso ) ,welches wir uns aber ausgiebig angesehen haben. Den Tip erhielten wir von einem Einheimischen auf unserer Reise.
Das Resort liegt direkt am Lake Poso und besteht aus momentan 3 Bungalows. Es wurde gerade erst fertiggestellt . Die Zimmer sind groß , die Einrichtung europäisch, Bad mit Duschkabine, ordentlichen Betten etc. Die Zimmer sind in Natura schöner als auf der Homepage. Es wurde mit Hilfe eines niederländischen Ehepaars geplant und gebaut.
Das Resort wird von ihrem indonesischen Adoptivsohn geleitet, der hier mit ihrer Hilfe seinen Lebenstraum verwirklichen möchte.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, er bot uns Tee an und zeigte uns die Bungalows und das komplette Anwesen. Wir waren ganz begeistert und bedauerten, daß wir schon eine Unterkunft hatten. Er erzählte uns voller Begeisterung von seinen Plänen, demnächst auch Ausflüge zu Wasser und zu Land anzubieten.
Als Dank dafür , daß er so viel Glück in seinem Leben hat , rief er ein Hilfsprojekt für arme und verwaiste Kinder ins Leben . Diese sollen auf seinem Grundstück wohnen und versorgt werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, landlaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tentena.
Ue Datu Cottages
Nr. 1 von 4 in Poso
Onong Resort
Onong Resort
Nr. 1 von 43 in Manado

Sie waren bereits im Dolidi Ndano Towale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolidi Ndano Towale

Unternehmen: Dolidi Ndano Towale