“Tolle Unterkunft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Dreamer71 ...
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 5. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Tolle Unterkunft. Sehr schön angelegter Garten mit großem Pool. Ideal zum Baden und Schwimmen falls das Meer zu stürmisch dazu ist. Das Personal vor Ort ist sehr nett und Hilfsbereit. Das Essen in der Unterkunft ist sehr gut und zu empfehlen.
Zum Strand oder auch zu anderen Zielen kann man sich bequem vom Tuk-Tuk fahren lassen. Abholung vor der Haustüre und so kommt man in wenigen Minuten und ganz einfach an das gewünschte Ziel. Wir hatten den Besten Tuk-Tuk Fahrer den man sich wünschen kann. Charlinda hat uns sehr viel von der Natur, der Umgebung und der Kultur gezeigt und erklärt. Ein echt gelungener Urlaub.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
17. Sep 2017
Liebe Familie S. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub auf der Lodge gefallen hat und Sie Erholung, Kultur und nette Menschen erleben konnten. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. T. und A.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung