“Traumhafte King Coconut Lodge auf Sri Lanka, Nähe ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu King Coconut Lodge

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sabine_Ur ...
“Traumhafte King Coconut Lodge auf Sri Lanka, Nähe Galle”
Bewertet am 5. März 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Wir haben eine traumhafte Lodge im Paradies vorgefunden. Unser Urlaub war nicht nur einmalig, wir haben fantastischen Service erlebt. Unser Manager Neel und der Hausservice Tilak und Sumal waren stets um uns besorgt. Jegliche Art von Wünschen wurden uns schon im Vorhinein von den Augen abgelesen. Die von Neel organisierte Safari, die Flußfahrt, die TucTuc Fahrt um den Koogalasee, die Besichtigung einer sehr schönen Tempelanlage, etc. waren einmalig und jedesmal ein besonderes Erlebnis. Auch die beiden TucTucs mit ihren uns zur Verfügung gestellten Fahrern waren ganz große klasse. Die klimatisierten Zimmer der Lodge waren gepflegt und stets sauber. Die Betten waren bequem und dem europäischen Standard angepasst. Die 2000qm große Anlage mit ihrem wunderschönen Pool lud zum Verweilen ein, an dem eine King Coconut oder Kokosnuss gereicht wurde. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und verwöhnt. Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir gerne einen der nächsten Urlaube wieder hier verbringen. Nochmal unseren herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Ihre Altersstufe 50-64
15. Mär 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Urban. Es war dem gesamten Team der King Coconut Lodge eine große Freude, Sie und Ihre Familie als Gäste betreuen zu können. Die Mitarbeiter vor Ort haben alles getan, damit Sie sich wohlfühlen konnten. Wir alle haben freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie und Freunde wieder bei uns zu begrüßen. Das King Coconut Lodge Team
Susan H
“Super schöne Lodge, sehr nettes Personal!”
Bewertet am 10. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Die Apartments waren sehr sauber und schön eingerichtet, die Lage ist zwar etwas abseits aber dafür schön entspannt und ruhig. Der Garten ist sehr liebevoll bepflanzt und das Highlight nach jedem anstrengenden Ausflug ist eindeutig der Pool! Bei Fragen hat uns Torsten und auch der dortige Manager immer gerne weiter geholfen. Meine Brüder und ich haben die Zeit sehr genossen und waren sehr traurig wieder abreisen zu müssen! Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
17. Sep 2018
Thank you very much for your review, Susan. The whole team of King Coconut Lodge was happy to make your stay unforgettable. It will be a great pleasure to welcome you and your family and friends again.
Looking forward to see you again. Team King Coconut Lodge
hbkuhlema ...
Dessau, Deutschland
“Ein wunderbarer Urlaub”
Bewertet am 1. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Mit der Ankunft in King Coconut Lodge landeten wir im Paradies. Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Personal war sehr um unser Wohl besorgt und war in jedem Falle bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Für erholsame Tage sorgte ein schöner Garten mit einem großzügigen Pool. Ausflüge in die Umgebung mit dem Tuc-Tuc waren sehr interessant und wir wurden auf die exotische Flora und Fauna aufmerksam gemacht. Auch ein 2--tages Ausflug wurde unternommen. Ausflüge wurden von Neel (Neels Adventures) organisiert und waren wunderschön und auf unsere Wünsche zugeschnitten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Ihre Altersstufe 65+
2. Feb 2018
Herzlichen Dank für eure Bewertung. Wir freuen uns, dass euch der Aufenthalt auf der Lodge gefallen hat und ihr die tolle Natur geniessen konntet. Das Team von King Coconut Lodge verwöhnt euch gern und freut sich auf euren nächsten Besuch. Torsten und Annette
gfranke07
Halle, Deutschland
“Super Lodge mit tollen Ferienwohnungen.”
Bewertet am 24. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Sehr schön gelegene Lodge mitten in Habaraduwa,mitten in der Natur. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Der Pool ist Spitze. Mit den Tuc-Tuc`s und ihren freundlichen Fahrern konnten wir die nähere Umgebung erkunden und erfuhren viel interessantes über Natur ,Kultur und Tierwelt. Für größere Touren waren wir bei Neel und seinen Team in guten Händen( NEEL ADVENTURES). Die kleinen Hotels und Gaststätten sind ideal um die einheimische Küche kennen zu lernen.
Wir waren mit Freunden das 2. Mal auf der Lodge und werden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
26. Jan 2018
Vielen Dank für eure Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr die Lodge und die Natur so schön geniessen könnt. Wir werden alles tun, damit ihr euch bei euren nächsten Aufenthalten genauso wohl fühlt. LG Torsten und Annette
Sandra K
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafter Urlaub mit Dschungel-Feeling”
Bewertet am 4. November 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nachdem wir nach unserer Ankunft in Colombo eine Nacht in der Hauptstadt verbrachten, sind wir am 2. Tag Richtung Habaraduwa aufgebrochen. Wir hatten zweieinhalb Wochen eine selbstorganisierte Rundreise vor uns, die aber nicht im Detail geplant war, da wir flexibel bleiben wollten - verlängern oder verkürzen, wie es uns gefällt. Die King Coconut Lodge hatten wir zu diesem Zeitpunkt für drei Tage bereits von Deutschland aus gebucht.

In der Lodge angekommen, haben wir uns sofort herzlich willkommen gefühlt. Mit einem Getränk begrüßt, stellte man uns sofort Liegen an den Pool und brachte uns Handtücher. Wir konnten hier sofort abschalten und die Erholung setzte prompt ein. Die Lodge liegt gut einen Kilometer vom Sandstrand entfernt, was aber dank des Tutuk-Fahrdienstes kein Problem ist - sofern man sich nicht bewegen möchte. Eine etwas längere Fahrt zu anderen Stränden lohnt sich B. Galle.

Zu Mittag ließen wir uns von einem sehr leckeren und extrem günstigen Take-Away-Dienst beliefern. Alles wurde unkompliziert organisiert - selbst der Laundry-Service oder die Fahrt zur Massage. Abends sind wir meist in Habaraduwa oder den angrenzenden Ortschaften Essen gegangen.

Der große Pool hat eine Tiefe von 1,80 Metern, ist im Einstiegsbereich jedoch nur ca. 40 cm tief, so dass er auch für Kinder geeignet ist. Dazu gibt es einen Whirlpool. Der Garten ist riesig und wunderschön angelegt. Es gab ständig Neues zu Entdecken: Palmen, Blumen, Bananenstauden, Kokosnüsse.....Und das lockt auch die grandiose Tierwelt an. Im Garten, auf der der Terasse oder im Whirlpool sitzend konnte man hier einiges beobachten: bunte Schmetterlinge, scheue Warane, Affen, bunte und schillernde Vögel, von Kolibris über Beos und grüne Papageien bis zum Specht. Wir hatten, wie erwähnt, zunächst für drei Tage gebucht und haben uns dann mit den Öffentlichen Richtung Süden und Nordost aufgemacht. Es hat uns in der King Coconut Lodge so gut gefallen, dass wir noch innerhalb unseres dreitägigen Aufenthalts in der Lodge für die letzten drei Nächte unseres Urlaubs erneut reserviert haben. So verbrachten wir letztendlich 6 Tage hier: Ein wunderbarer Start und Abschluss unserer Rundreise durch Sri Lanka. Wir werden sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
14. Nov 2017
Vielen Dank für die umfangreiche Bewertung. Es war eine tolle Zeit mit euch als Gäste. Wir freuen uns, dass euch der Aufenthalt gefallen hat und ihr die tolle Natur geniessen konntet. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Camper611 ...
“Einfach fantastisch 100 % kinderfreundlich”
Bewertet am 18. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir bedanken uns für die super Zeit bei Ihnen ,die Zimmer sowie der Pool wir sagen nur ein Traum . Frühstück ist immer frisch zubereitet mit viel Obst für jeden was dabei . Danke für die schöne Zeit

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Ihre Altersstufe 25-34
19. Feb 2017
Thank you very much for your review. We are very happy that you could enjoy your stay. It will be a pleasure to welcome you and your family again.
Horst W
“Tolle Lage, prima Service, schöne und top ausgestattete Räume”
Bewertet am 2. November 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im Februar 2015 Gast in der Lodge und hatten das sehr geräumige Apartment "Peacock" in der oberen Etage. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, alles sehr sauber und gepflegt, und Anil, unser Caretaker, Koch und Tuk-Tuk Fahrer hat sich perfekt um uns gekümmert. Anil bereitet für kleines Geld auch gerne Frühstück zu, oft mit frischen Früchten aus dem Garten, und abends auf Wunsch auch hervorragendes "Rice & Curry" in immer anderen Varianten. Die Lage hat uns ebenfalls sehr gefallen - die Lodge liegt sehr ruhig, und der Strand ist in Lauf-Entfernung bzw in 5 min. mit dem Tuk-Tuk zu erreichen. Über die Lodge sind auch individuelle Insel-Touren zu buchen, die ebenfalls sehr empfehlenswert sind. Neel, unser Tour Guide, spricht übrigens fliessend Deutsch.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
4. Nov 2015
Vielen Dank f�r Ihre Bewertung. Wir w�rden uns freuen, Sie wieder als G�ste auf der Lodge begr�ssen zu k�nnen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung