“Schönes Restaurant am Strand ”

Mumbo Jumbo Beach Restaurant
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Habaraduwa
Preisbereich: 2 $ - 40 $
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute mittag für einen kleinen Snack im Mumbo Jumbo. Ein sehr schönes Restaurant was direkt am Strand liegt. Im Hintergrund entspannte Musik hören mit einem Blick aufs Meer. Das Essen / snack waren auch sehr gut. Ein sandwich mit Pommes für 700 Rupien unf das Lion Bier für 450 Rupien. Wollen auf jeden Fall nochmal abends dort hin um frischen Fisch zu essen.

Danke, akakuba!

Bewertet 11. November 2017

gutes Restaurant direkt am Strand - frischer Fisch gut und schackhaft zu günstigen Preisen. Auch die frisch gepressten Säfte sind zu empfehelen

Danke, RalfFrank!
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Mumbo Jumbo überzeugt durch die Strandlage - man isst mit den Füßen im Sand. Das Essen selbst war durchmischt: Rice und Curry war superlecker, und auch die Pizza war in Ordnung. Der Thunfisch dagegen war sehr trocken und kaum genießbar, der Burger war durchschnittlich. Wichtig ist zu beachten, dass die Steuer plus Service Charge extra auf die ausgezeichneten Preise berechnet wird. Dadurch fanden wir die Preise im Vergleich zur Leistung eher gehoben.

Danke, Angie H!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Mumbo Jumbo Beach ist schon mal ausgezeichnet, direkt am Strand. Leckere, frische Fruchtsäfte und gutes Essen (auch wenn für srilankesische Verhältnisse etwas teurer). Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich.

Danke, MaldX!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im April in der Mambo Jambo Bar aufgrund eines Geheimtipps eines Einheimischen. Wer gerne Affen sehen möchte ohne einen Zaun dazwischen zuhaben ist hier gold richtig!
Wir haben nur etwas getrunken. Die Bedienung war sehr nett. Strand wsr ebenso ein Traum - sehr zu empfehlen :)

Danke, Carina Z!

Reisende, die sich Mumbo Jumbo Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galle, Galle District
Galle, Galle District

Koggala, Galle District

Sie waren bereits im Mumbo Jumbo Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!