“Perfekter Start in den Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hulhule Island Hotel

Hulhule Island Hotel
sheffield
“Perfekter Start in den Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2006

Wir verbrachten hier die Nacht bevor wir weiter zum Meemu Atoll aufbrauchen, für das Seeflugzeug war es zu spät. Wir wurden in Empfang genommen und mit dem Bus zum Hotel gebracht, das war nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Das Einchecken ging sehr flott vonstatten und wir wurden aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war bequem und sehr sauber. Wir hatten an dem Abend ein Abendessen in der Captains Bar, es gab aber auch noch ein BBQ mit Meeresfrüchten und ein Buffet. Das Essen war sehr lecker und das Bier war kalt und erfrischend. Nach ein paar Getränken an der Bar zogen wir uns ins Bett zurück, das war sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Das Frühstück am nächsten Morgen war lecker und es gab fast alles, was man sich wünschen konnte. Danach wurden wir dann zum Flieger zu den Malediven gebracht. Von vorne bis hinten ein guter Start in den Urlaub, ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

12 Danke, Dukeno1!

Doncaster, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2005

Während eines Urlaubes auf der idyllischen Insesl Kuramathi brach ich mir am dritten Tag einen Zahn ab. Ich musste während der Notbehandlung beim Zahnarzt ein paar Tage in diesem Hotel verbringen. Ich weiss nicht, was ich von einem Flughafenhotel erwartet hatte, aber es war bestimmt nicht das. Das Hotel ist wunderschön und so ruhig! Das Essen/Zimmer/Service/Angestellten ist genau so, wie man es von einem Hotel auf den Malediven erwärten würde. Das Hotel verfügt sogar über ein privates Dhoni (Boot) mit dem man die Hauptstadt Male erreichen kann. Wir haben unseren unerwarteten Aufenthalt hier rundherum genossen und haben es als Teil unseres Urlaubs angesehen.

28 Danke, namwod!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hulhule Island.
Hotel Ocean Grand at Hulhumale
Hotel Jen Male
Hotel Jen Male
Nr. 2 von 36 in Male
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Kurumba Maldives
Kurumba Maldives
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi
5.0 von fünf Punkten 3.256 Bewertungen

Sie waren bereits im Hulhule Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hulhule Island Hotel

Unternehmen: Hulhule Island Hotel
Anschrift: PO Box 2118, 20030
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Hulhule Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hulhule Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hulhule Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hulhule Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hulhule Island Hotel Malediven
Hulhule Isl Hotel Hulhule Island