“Positive Überraschung”

Paradise Island Resort & Spa
Bewertet am 10. Februar 2014

Positive Überraschung. Auf Grund der schlechten Bewertungen unter 89% hier auf Tripadvisor wollten wir diese Insel nicht nehmen sondern auf eine Insel mit einer positiveren Bewertung wählen. Wie der Zufall es wollte und wir sehr kurzfristig gebucht haben war nur noch Paradis Island zur Verfügung. Mit sehr gemischten Gefühlen haben wir die Reise angetreten. Die Insel hat sich als traumhafte tolle Insel die Träume erfüllt herausgestellt. Das Personal war sehr hilfsbereit nett und freundlich. Das Menschen in diesen Ländern sich etwas langsamer Bewegen und keinen Stress haben sollte man akzeptieren aber wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Zimmer (NO 301) wurden auch 2-mal am Tag gereinigt. Täglich gibt es pro Person eine ½ Liter Wasser und wenn man sich zusätzlich noch eine Flasche Wasser 1,5 Liter kaufen will kostet diese US 1,99 Bier gibt es im Zimmer um US 4,-- und im Restaurant gibt es Angebote 2 Bier für US 7,-- oder 3 für US 10,-- kurzum wirklich sehr faire und moderate Preise. Kaffee und Tee gibt es im Zimmer Gratis. Im Bad steht Hautlotion, Duschgel, Zahnbürste und sogar ein Einwegrasierer mit Beweglichen Kopf kostenlos zur Verfügung. Handtücher und Badetücher werden täglich gewechselt. Wenn man sich Bilder von Gästen anschaut welche Silikonfugen fotografieren Ameisen oder andere Kleinigkeiten Groß ins Bild bringen sowie teile des Strandes welcher an gewissen Stellen durch Sandsäcke gesichert wird oder Palmenwurzel welche herausschauen wirken real bei weiten nicht so schlimm wie am Foto – So wie im richtigen Leben die kleinen Fältchen im Gesicht gehören einfach dazu . Es gibt natürlich Abschnitte in der zweiten Reihe nicht so schön sind oder die letzten fünf Bungalows neben den Bauhof wo auch das Strom Aggregat läuft etwas störend wobei diese Bungalows nicht besetzt waren und die zweite Reihe Bungalows mit chinesische Kurzurlauber besetzt waren. Es hilft aber auch nicht das billigste Angebot auszusuchen sondern vielleicht, das eine oder andere das um nur Euro 100,-- teurer ist und man hat statt einen in zweiter Reihe Bungalow einen in der ersten Reihe mit Meerblick. Die Rezeption ist aber auch bereit, wenn ein Zimmer nicht gefällt in ein anderes Zimmer zu wechseln. Die Zimmer sind groß mit Flachbildschirm, Save und Minibar ausgestattet. TV Programme gibt es nur auf Englisch aber wer schaut auf den Malediven wirklich TV. Es gibt mehr als genug Platz am Strand, zeitweise hatten wir trotz Hauptsaison den Eindruck dass wir ganz alleine am riesigen Strand sind. Wir waren mit dem Zimmer als auch mit dem Stand sehr zufrieden und unser Standard liegt recht hoch. Das Essen schmeckt sehr gut es ist für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei. Der Flughafentransfer hat perfekt funktioniert, am Flughafen wird man Empfangen und bei der Abreise mit Weckruf und Koffer Service wieder zum Flughafen gebracht. Die Insel hat ein perfekter Preis Leistungsverhältnis und wir würden diese Insel buchen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 301 das war Perfekt.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
14  Danke, Sylvester2013!
Bewertungen (2.711)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Dezember 2013

Wer Ruhe, Sonne, Strand und Meer liebt ist hier genau richtig. Zum Schnorcheln super geeignet, ebenso zum Tauchen. Ein paar andere Wassersportaktivitäten gibt es noch. Die Bungalows waren sauber und nett eingerichtet, mit extra Aussendusche die nicht einzusehen sind. Direkt am Strand mit dazu gehörigen Liegen.Essen sehr lecker und reichhaltig, konnte kaum alles probieren. Jeden Abend wurde etwas geboten ( Spiele, Disco,Band,ect. ).
Kleine Insel mit einer tollen Bucht zum Baden,weißer Strand ( ohne Steine ),Wahnsinn.....!
Wir hatten All Inclusiv, was den Urlaub entspannter machte.

Zimmertipp: Versuchen in den unteren Zimmernummern einen Bungalow zu bekommen. Oder wer das nötige Geld hat auf ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kirsten B!
Bewertet am 12. Juni 2013

Nach unserer Sri Lanka Rundreise und einem kleine Badeaufenthalt
auf Sri Lanka hatten wir unseren Urlaub mit ein paar Tagen auf den Malediven ausklingen lassen - reichte auch.
Super schöner Bungalow, tolle Lage - ACHTUNG, es gibt Bungalows
in 2. Reihe oder im hinteren Bereich, 2. Reihe hat keine Liegen am Strans, hinterer Bereich keinen schönen Strandabschnitt (am kanal, Bootsverkehr).
Wie gesagt bei uns war alles bestens - Superior Bungalow - für die
wenigen Tage war nur HP buchbar kein AI - die Getränkerechnung
hatte es in sich, gibt ja dort keine Alternative.
Zum Ausklang und einmal dort gewesen zu sein war es super, wie
im Bilderbuch, weißer Strand, türkises, klares Wasser mit lauter bunten
Fischen, Haien (klein), Rochen.
Das Hotel bietet allerhand Freizeitmöglichkeiten, wir hatten uns auf
Inselumrundung, Faulenzen, Sonnen, Snorcheln beschränkt (war auch gut nach Rundreise) - sehr zu empfehlen, wenn man als Snorchler/Taucher Haie haben möchte und auf die Bungalow-Lage achtet. Kleines Manko, Speisesaal ist etwas groß und laut aber man hat seinen festen Tisch und das ist wiederum sehr positiv, es gibt 2 Buffets
im Raum, aufgrund der Größe, so dass es auch keine langen Anstehzeiten gibt. Wir waren im April 2012 dort.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika K!
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich habe das Hotel ohne Flug gebucht weil ich mehrere Hotels auf den Malediven besucht habe.
Daher als erstes, gehen Sie auf keinen Fall in ein schöneres oder besseres Hotel bevor Sie hierher kommen.
Ich hatte einen Bungalow, Super Deluxe Bungalow. Die Teile sind nicht mal 3 Sterne Unterkünfte.
Durchgelegene Betten, schlechte Kopfkissen, billiges Interieur, Klimaanlage ist nichts weiter als ein Dreck Fön der etwas kältere Luft durch den Gegend schleudert.
Das Bad ist ab Nachmittags mit Riesenameisen bevölkert. Grund sind 1) die Abläufe die in den Garten ( der keiner ist) führen, sowie 2) der Garten (der keiner ist) wo die Aussendusche angebracht ist. Warum sollte ich dort duschen.

Der Strand ist voller großer Korallenstücke, mit einigermaßen gepflegten Füssen kann man dort barfuß überhaupt nicht laufen. Das Meer ist toll, was aber nicht dem Hotel sondern den Malediven gut zu schreiben ist.

Diie Aussicht ist schrecklich, links Gili rechts die Wasserbungalows vom Paradise sowie das Seafood Restaurant. Auf der anderen Seite der Insel, dort wo Bar und Restaurant sind, ist sowohl Meer als auch der Strand besser.

Das Hotel bietet alles was man brauch, wohl war, aber....
Das Essen ist, tut mir Leid, ein Frass. Die Preise im allgemeinen zu teuer für dieses Hotel.

Das Personal, unflexibel, kundenunfreundlch. Ich wollte anschließend ins Sheraton (3,6 km) man wollte mich dort auf dem Weg zum Flughafen nicht absetzen obwohl man dort vorbei kommt.
Der "Privattransfer" hätte 150 USD gekostet. also bitte schön, 3.6 km.

Wi-Fi kann man kaufen als Pakete (meins Silver knapp 20 USD für 1 Tag) , 6 an der Zahl. Der Clou aber ist, das man in den Beach Bungalows kein Wi-Fi hat. Man muss in die Bar, Restaurant oder Lobby.

Das Hotel gibt sich selbst 4 Sterne. Die hat es auf keinen Fall, dazu gehört einfach mehr.
Das Hotel ist bestenfalls für Billig-Pauschalurlauber.

Ich wurde zweimal durch das Personal an der Rezeption angelogen, obwohl der Typ von mir beim Lügen ertappt wurde, aber die geben ein Scheiß darauf was du denkst oder willst. Ich sehe oft dieses Rettet die Malediven, also wenn man die Malediven retten will, dann sollte man aufhören solche Hotels zu Supporten. Ich darf daran erinnern, das dieses Hotel zu der Hotelgruppe gehört die Ihre Hochzeitsgäste 2010 durch ihre Angestellten aufs übelste Beleidigt haben.

Ein einzelner Mitarbeiter hat sich wirklich Mühe gegeben seinen Job perfekt zu machen, das war Shabee.

Die Leute haben keine Ahnung was es heißt Hotelier zu sein und machen Ihrem Beruf keine Ehre. Villa Hotels für mich nie wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Travelmaus553!
Bewertet am 5. März 2013

Wer ein Strandbungalow bucht wird entsetzt. Schmutzig, schmuddelige Einrichtung aus den 90er und Ameisenplage… das war der Start in unseres Liebesurlaub. Es war so schlimm, dass wir um wirklich teueres Geld ein Upgrade auf Wasservilla machen müssten!
Die Wasservillen sind neu und wunderschön…. Das essen ist leider wirklich nicht gut  wir lieben Fisch und Meeresfrüchte, man könnte das leider nicht zubereiten, was wirklich schade ist. Es gibt aber eine Italienisches Restaurant wo wir auf unsere kosten gekommen sind, absolut spitze (kostet extra)
Weiters ist die Insel von Chinesischen Billigtouristen überflutet. Sie kommen nur für 2 bis 3 Tage, sind laut, haben kein benehmen am Büfett und Spucken überall hin. Echt grausig.
Wir werden definitiv dieses Insel nicht mehr besuchen…

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Mirka E!
Bewertet am 1. März 2013

Schon bei der Ankunft auf dem Flughafen in Male wird man freundlich begrüßt und zum wartenden Wassertaxi begleitet. Im Resort angekommen gibt es ein köstliches Erfrischungsgetränk und das Relaxen kann beginnen. Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Bubgalows sind sehr sauber und weisen ein paar praktische Details auf,wie zB. Außendsuche im kleinen Patio, dort Möglichkeiten zum geschützten Aufhängen der Badeuntesilien, vor der Terrasse die Wasserstelle zum Reinigen der Füße - man kann dann sandfrei in das Zimmer gelangen.Wenn man will, werden die Badetücher täglich gewechselt.
Wir hatten HP und das reicht völlig aus. Täglich gibt es zwei Wasserflaschen frei. Bei 5 Tagen rechnet sich All incl. nicht. Das Frühstücks- und Abenbuffet ist nicht nur eine Augenweide, es schmeckt alles vorzüglich. Egal wann man kommt, es wird immer alles nachgefüllt. Auf der Westseite ist der Strand breiter und vielleicht etwas schöner. Wer eine Massage genießen will, es lohnt sich hier verwöhnen zu lassen. Zum Schnorcheln sind sowohl West- als auch die Ostseite des Atolls bestens geeignet - und die Fische sind lustig und bunt...WLAN ist im Empfangsbereich vorhanden -mit Gebühr- es sind genügend Sitzmöglichkeiten um die die ganze Welt zu skypen! Obwohl das Resort ausgebucht war, war es für uns Ruhe und Erholung pur. Auch der notwendige Flugverkehr stört nicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, reiselustig60er!
Bewertet am 8. Februar 2012

Also wir waren für 4 Tage auf der Insel zum Entspannen nach einem 3 wöchigen Sri Lanka Trip. Hatten ein Zimmer der billigsten Kategorie, welches besser war als erwartet. Sehr geräumig mit Standardeinrichtung. Allerdings auch deshlab, weil wir eine gute Lage hatten, andere Zimmer der selben Kategorie liegen sehr abgelegen und sind ohne Ausblick direkt neben dem (eingezäunten) Bereich wo die Angestellten schlafen. Dort hätte ich es nicht schön gefunden zu wohnen.

Das Essen war gut, aber nicht mehr. Allerdings waren wir aus Sri Lanka auch sehr verwöhnt und da schmeck schnell mal was fad danach :) Die Auswahl war dafür ziemlich groß, aber Buffett Essen halt.

Die Angestellten waren sehr bemüht und freundlich, da gibt es nichts auszusetzen.

Die anderen Gäste waren meist eher, wie sagt man es freundlich, Pauschaltouristen halt. Und das sehr viele davon. Das hat sich beim "Abendprogramm" gezeigt. Wir haben das zwar nur von Weitem beobachtet, aber die gibt es dann halt "Disco" und "Einheimischen Tänze" und solch Zeug, wie in All Inklusiv Clubs halt üblich, damit die Touristen etwas "Kultur" erleben. :-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, Peter Y!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lankanfinolhu Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives
Gili Lankanfushi Maldives
Gili Lankanfushi Maldives
Nr. 1 von 1 in Lankanfushi

Sie waren bereits im Paradise Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Island Resort & Spa

Anschrift: 08420
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Lankanfinolhu Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfinolhu Island
Preisklasse: 147€ - 1.145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradis Island
Paradise Island Malediven