“No Go...”

Paradise Island Resort & Spa
Beitragender der Stufe 2
“No Go...”
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich habe das Hotel ohne Flug gebucht weil ich mehrere Hotels auf den Malediven besucht habe.
Daher als erstes, gehen Sie auf keinen Fall in ein schöneres oder besseres Hotel bevor Sie hierher kommen.
Ich hatte einen Bungalow, Super Deluxe Bungalow. Die Teile sind nicht mal 3 Sterne Unterkünfte.
Durchgelegene Betten, schlechte Kopfkissen, billiges Interieur, Klimaanlage ist nichts weiter als ein Dreck Fön der etwas kältere Luft durch den Gegend schleudert.
Das Bad ist ab Nachmittags mit Riesenameisen bevölkert. Grund sind 1) die Abläufe die in den Garten ( der keiner ist) führen, sowie 2) der Garten (der keiner ist) wo die Aussendusche angebracht ist. Warum sollte ich dort duschen.

Der Strand ist voller großer Korallenstücke, mit einigermaßen gepflegten Füssen kann man dort barfuß überhaupt nicht laufen. Das Meer ist toll, was aber nicht dem Hotel sondern den Malediven gut zu schreiben ist.

Diie Aussicht ist schrecklich, links Gili rechts die Wasserbungalows vom Paradise sowie das Seafood Restaurant. Auf der anderen Seite der Insel, dort wo Bar und Restaurant sind, ist sowohl Meer als auch der Strand besser.

Das Hotel bietet alles was man brauch, wohl war, aber....
Das Essen ist, tut mir Leid, ein Frass. Die Preise im allgemeinen zu teuer für dieses Hotel.

Das Personal, unflexibel, kundenunfreundlch. Ich wollte anschließend ins Sheraton (3,6 km) man wollte mich dort auf dem Weg zum Flughafen nicht absetzen obwohl man dort vorbei kommt.
Der "Privattransfer" hätte 150 USD gekostet. also bitte schön, 3.6 km.

Wi-Fi kann man kaufen als Pakete (meins Silver knapp 20 USD für 1 Tag) , 6 an der Zahl. Der Clou aber ist, das man in den Beach Bungalows kein Wi-Fi hat. Man muss in die Bar, Restaurant oder Lobby.

Das Hotel gibt sich selbst 4 Sterne. Die hat es auf keinen Fall, dazu gehört einfach mehr.
Das Hotel ist bestenfalls für Billig-Pauschalurlauber.

Ich wurde zweimal durch das Personal an der Rezeption angelogen, obwohl der Typ von mir beim Lügen ertappt wurde, aber die geben ein Scheiß darauf was du denkst oder willst. Ich sehe oft dieses Rettet die Malediven, also wenn man die Malediven retten will, dann sollte man aufhören solche Hotels zu Supporten. Ich darf daran erinnern, das dieses Hotel zu der Hotelgruppe gehört die Ihre Hochzeitsgäste 2010 durch ihre Angestellten aufs übelste Beleidigt haben.

Ein einzelner Mitarbeiter hat sich wirklich Mühe gegeben seinen Job perfekt zu machen, das war Shabee.

Die Leute haben keine Ahnung was es heißt Hotelier zu sein und machen Ihrem Beruf keine Ehre. Villa Hotels für mich nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. März 2013

Wer ein Strandbungalow bucht wird entsetzt. Schmutzig, schmuddelige Einrichtung aus den 90er und Ameisenplage… das war der Start in unseres Liebesurlaub. Es war so schlimm, dass wir um wirklich teueres Geld ein Upgrade auf Wasservilla machen müssten!
Die Wasservillen sind neu und wunderschön…. Das essen ist leider wirklich nicht gut  wir lieben Fisch und Meeresfrüchte, man könnte das leider nicht zubereiten, was wirklich schade ist. Es gibt aber eine Italienisches Restaurant wo wir auf unsere kosten gekommen sind, absolut spitze (kostet extra)
Weiters ist die Insel von Chinesischen Billigtouristen überflutet. Sie kommen nur für 2 bis 3 Tage, sind laut, haben kein benehmen am Büfett und Spucken überall hin. Echt grausig.
Wir werden definitiv dieses Insel nicht mehr besuchen…

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
7 Danke, Mirka E!
Salzkammergut
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2013

Schon bei der Ankunft auf dem Flughafen in Male wird man freundlich begrüßt und zum wartenden Wassertaxi begleitet. Im Resort angekommen gibt es ein köstliches Erfrischungsgetränk und das Relaxen kann beginnen. Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Bubgalows sind sehr sauber und weisen ein paar praktische Details auf,wie zB. Außendsuche im kleinen Patio, dort Möglichkeiten zum geschützten Aufhängen der Badeuntesilien, vor der Terrasse die Wasserstelle zum Reinigen der Füße - man kann dann sandfrei in das Zimmer gelangen.Wenn man will, werden die Badetücher täglich gewechselt.
Wir hatten HP und das reicht völlig aus. Täglich gibt es zwei Wasserflaschen frei. Bei 5 Tagen rechnet sich All incl. nicht. Das Frühstücks- und Abenbuffet ist nicht nur eine Augenweide, es schmeckt alles vorzüglich. Egal wann man kommt, es wird immer alles nachgefüllt. Auf der Westseite ist der Strand breiter und vielleicht etwas schöner. Wer eine Massage genießen will, es lohnt sich hier verwöhnen zu lassen. Zum Schnorcheln sind sowohl West- als auch die Ostseite des Atolls bestens geeignet - und die Fische sind lustig und bunt...WLAN ist im Empfangsbereich vorhanden -mit Gebühr- es sind genügend Sitzmöglichkeiten um die die ganze Welt zu skypen! Obwohl das Resort ausgebucht war, war es für uns Ruhe und Erholung pur. Auch der notwendige Flugverkehr stört nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, reiselustig60er!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Februar 2012

Also wir waren für 4 Tage auf der Insel zum Entspannen nach einem 3 wöchigen Sri Lanka Trip. Hatten ein Zimmer der billigsten Kategorie, welches besser war als erwartet. Sehr geräumig mit Standardeinrichtung. Allerdings auch deshlab, weil wir eine gute Lage hatten, andere Zimmer der selben Kategorie liegen sehr abgelegen und sind ohne Ausblick direkt neben dem (eingezäunten) Bereich wo die Angestellten schlafen. Dort hätte ich es nicht schön gefunden zu wohnen.

Das Essen war gut, aber nicht mehr. Allerdings waren wir aus Sri Lanka auch sehr verwöhnt und da schmeck schnell mal was fad danach :) Die Auswahl war dafür ziemlich groß, aber Buffett Essen halt.

Die Angestellten waren sehr bemüht und freundlich, da gibt es nichts auszusetzen.

Die anderen Gäste waren meist eher, wie sagt man es freundlich, Pauschaltouristen halt. Und das sehr viele davon. Das hat sich beim "Abendprogramm" gezeigt. Wir haben das zwar nur von Weitem beobachtet, aber die gibt es dann halt "Disco" und "Einheimischen Tänze" und solch Zeug, wie in All Inklusiv Clubs halt üblich, damit die Touristen etwas "Kultur" erleben. :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
10 Danke, Peter Y!
Mainburg, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2011

sehr zufriedenstellend,super Service,sehr nettes Personal und eine Traumhafte Umgebung.um einen Unvergesslichen urlaub zu genießen sollte man als Familie hinfliegen.da kommt jeder auf seine Kosten.ich kann nur sagen das es für uns 14 Tage unvergesslichkeit sind und wir ab jetzt alle 2 Jahre hinfliegen werden.

• Aufenthalt November 2010, Familie
6 Danke, Robert3110!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2011

Sehr schönes, sauberes und gut gelegenes Resort (15min. mit Speedboot von Male entfernt). Aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Tolles Superior Beach Bungalow mit sensationellen Bettern (von den Beach Bungalows sollte ihre Auswahl auf die Zimmer.Nr.: 224-240 fallen da diese die beste Lage bieten). Grosses Angebot bezüglich Wassersportaktivitäten, Tennisplätze vorhanden, Pingpong sowie Billiard und Karaoke Room. Tolle Abendshows mit Live Musik, Karaoke, Spiele und vielem mehr. Sehr gutes Essen d.h., Auswahl von mindestens 15 verschiedenen Buffetspeisen. Wellnessbereich sauber, schön und professionelles Personal. Pool vorhanden (sehr gepflegt).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
10 Danke, tuelin!
Bewertet am 13. Februar 2011

Die Insel ist super: die Beach Bungalows, in denen meine Mutter meine Freundin und deren Mutter und gewohnt haben, haben eine Traumlage. Sie sind von Palmen beschattet und liegen 5 Meter vom Meer entfernt. Man muss nur ein paar Meter hinausschnorcheln und kann schon die schönsten Fische (einen FEUERFISCH, Kofferfische ....) , Rochen ( Stachelrochen, Adlerrochen) und Haie sehen. Man muss aber keine Angst vor den Tieren haben denn sie sind sehr zahm.
Doch die schönsten Fische gibt es beim Hausriff neben dem italienischen Restaurant. geschätzte 100 Nasendoktorfische die zu einem neugierig herschwimmen, Schwärme von Parrotfischen, Schwarzspitzen Riffhaie, Muränen, Langusten, Orient-süßlippen, Fähnchenfalterfische, Langmaulpinzettenfische, Rotstreifenjunker, Schildkröten und noch jede menge anderer exotischer Fische lassen einen in die wunderschöne maledivische Unterwasserwelt eintauchen.
Ein Lob gilt auch der Küche und dem ausnehmend freundlichen Personal.
Das Spa entspricht absolut einem 5* Betrieb!
Wir ließen uns immer mittags in das vorzügliche Resaurant am ende des stegs, wo die wasserbungalows waren, mit einem golfcart hinfahren. Desshalb konnten wir die 360 qm große Ocean Suite nicht übersehen. Wir wussten zwar nur von Fotos von der Homepage wie sie von innen aussieht, doch von außen sieht sie traumhaft aus!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, UnbekannterMensch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lankanfinolhu Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Kurumba Maldives
Kurumba Maldives
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi
Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Sie waren bereits im Paradise Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Island Resort & Spa

Unternehmen: Paradise Island Resort & Spa
Anschrift: 08420
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Lankanfinolhu Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfinolhu Island
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 561€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradis Island
Paradise Island Malediven