“zuerst ein schreck...dann super schön” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Island Resort & Spa

Paradise Island Resort & Spa
“zuerst ein schreck...dann super schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wer ein Strandbungalow bucht wird entsetzt. Schmutzig, schmuddelige Einrichtung aus den 90er und Ameisenplage… das war der Start in unseres Liebesurlaub. Es war so schlimm, dass wir um wirklich teueres Geld ein Upgrade auf Wasservilla machen müssten!
Die Wasservillen sind neu und wunderschön…. Das essen ist leider wirklich nicht gut  wir lieben Fisch und Meeresfrüchte, man könnte das leider nicht zubereiten, was wirklich schade ist. Es gibt aber eine Italienisches Restaurant wo wir auf unsere kosten gekommen sind, absolut spitze (kostet extra)
Weiters ist die Insel von Chinesischen Billigtouristen überflutet. Sie kommen nur für 2 bis 3 Tage, sind laut, haben kein benehmen am Büfett und Spucken überall hin. Echt grausig.
Wir werden definitiv dieses Insel nicht mehr besuchen…

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Schon bei der Ankunft auf dem Flughafen in Male wird man freundlich begrüßt und zum wartenden Wassertaxi begleitet. Im Resort angekommen gibt es ein köstliches Erfrischungsgetränk und das Relaxen kann beginnen. Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Bubgalows sind sehr sauber und weisen ein paar praktische Details auf,wie zB. Außendsuche im kleinen Patio, dort Möglichkeiten zum geschützten Aufhängen der Badeuntesilien, vor der Terrasse die Wasserstelle zum Reinigen der Füße - man kann dann sandfrei in das Zimmer gelangen.Wenn man will, werden die Badetücher täglich gewechselt.
Wir hatten HP und das reicht völlig aus. Täglich gibt es zwei Wasserflaschen frei. Bei 5 Tagen rechnet sich All incl. nicht. Das Frühstücks- und Abenbuffet ist nicht nur eine Augenweide, es schmeckt alles vorzüglich. Egal wann man kommt, es wird immer alles nachgefüllt. Auf der Westseite ist der Strand breiter und vielleicht etwas schöner. Wer eine Massage genießen will, es lohnt sich hier verwöhnen zu lassen. Zum Schnorcheln sind sowohl West- als auch die Ostseite des Atolls bestens geeignet - und die Fische sind lustig und bunt...WLAN ist im Empfangsbereich vorhanden -mit Gebühr- es sind genügend Sitzmöglichkeiten um die die ganze Welt zu skypen! Obwohl das Resort ausgebucht war, war es für uns Ruhe und Erholung pur. Auch der notwendige Flugverkehr stört nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, reiselustig60er!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Also wir waren für 4 Tage auf der Insel zum Entspannen nach einem 3 wöchigen Sri Lanka Trip. Hatten ein Zimmer der billigsten Kategorie, welches besser war als erwartet. Sehr geräumig mit Standardeinrichtung. Allerdings auch deshlab, weil wir eine gute Lage hatten, andere Zimmer der selben Kategorie liegen sehr abgelegen und sind ohne Ausblick direkt neben dem (eingezäunten) Bereich wo die Angestellten schlafen. Dort hätte ich es nicht schön gefunden zu wohnen.

Das Essen war gut, aber nicht mehr. Allerdings waren wir aus Sri Lanka auch sehr verwöhnt und da schmeck schnell mal was fad danach :) Die Auswahl war dafür ziemlich groß, aber Buffett Essen halt.

Die Angestellten waren sehr bemüht und freundlich, da gibt es nichts auszusetzen.

Die anderen Gäste waren meist eher, wie sagt man es freundlich, Pauschaltouristen halt. Und das sehr viele davon. Das hat sich beim "Abendprogramm" gezeigt. Wir haben das zwar nur von Weitem beobachtet, aber die gibt es dann halt "Disco" und "Einheimischen Tänze" und solch Zeug, wie in All Inklusiv Clubs halt üblich, damit die Touristen etwas "Kultur" erleben. :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
10 Danke, Peter Y!
Mainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

sehr zufriedenstellend,super Service,sehr nettes Personal und eine Traumhafte Umgebung.um einen Unvergesslichen urlaub zu genießen sollte man als Familie hinfliegen.da kommt jeder auf seine Kosten.ich kann nur sagen das es für uns 14 Tage unvergesslichkeit sind und wir ab jetzt alle 2 Jahre hinfliegen werden.

• Aufenthalt November 2010, Familie
6 Danke, Robert3110!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Sehr schönes, sauberes und gut gelegenes Resort (15min. mit Speedboot von Male entfernt). Aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Tolles Superior Beach Bungalow mit sensationellen Bettern (von den Beach Bungalows sollte ihre Auswahl auf die Zimmer.Nr.: 224-240 fallen da diese die beste Lage bieten). Grosses Angebot bezüglich Wassersportaktivitäten, Tennisplätze vorhanden, Pingpong sowie Billiard und Karaoke Room. Tolle Abendshows mit Live Musik, Karaoke, Spiele und vielem mehr. Sehr gutes Essen d.h., Auswahl von mindestens 15 verschiedenen Buffetspeisen. Wellnessbereich sauber, schön und professionelles Personal. Pool vorhanden (sehr gepflegt).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
10 Danke, tuelin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Insel ist super: die Beach Bungalows, in denen meine Mutter meine Freundin und deren Mutter und gewohnt haben, haben eine Traumlage. Sie sind von Palmen beschattet und liegen 5 Meter vom Meer entfernt. Man muss nur ein paar Meter hinausschnorcheln und kann schon die schönsten Fische (einen FEUERFISCH, Kofferfische ....) , Rochen ( Stachelrochen, Adlerrochen) und Haie sehen. Man muss aber keine Angst vor den Tieren haben denn sie sind sehr zahm.
Doch die schönsten Fische gibt es beim Hausriff neben dem italienischen Restaurant. geschätzte 100 Nasendoktorfische die zu einem neugierig herschwimmen, Schwärme von Parrotfischen, Schwarzspitzen Riffhaie, Muränen, Langusten, Orient-süßlippen, Fähnchenfalterfische, Langmaulpinzettenfische, Rotstreifenjunker, Schildkröten und noch jede menge anderer exotischer Fische lassen einen in die wunderschöne maledivische Unterwasserwelt eintauchen.
Ein Lob gilt auch der Küche und dem ausnehmend freundlichen Personal.
Das Spa entspricht absolut einem 5* Betrieb!
Wir ließen uns immer mittags in das vorzügliche Resaurant am ende des stegs, wo die wasserbungalows waren, mit einem golfcart hinfahren. Desshalb konnten wir die 360 qm große Ocean Suite nicht übersehen. Wir wussten zwar nur von Fotos von der Homepage wie sie von innen aussieht, doch von außen sieht sie traumhaft aus!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, UnbekannterMensch!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Wir (Frau 33, Mann 36, Schweiz) waren begeistert vom Paradise Island Resort & Spa. Die Hotelanlage war schön. Das Essen war super. Das Personal war freundlich und die Unterkunft (Heaven Villa = Bungalows auf dem Wasser mit Jacuzzi auf der Terrasse) war sensationell! Es war Erholung pur. Jeder Franken, den wir bezahlt hatten, war es wert! Auch mit Upgrade für eine Heaven Villa.

War waren zuerst in einem Super Deluxe Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war gut und sauber. Wir haben uns am 2. Tag für ein Upgrade entschieden und eine Heaven Villa gebucht. Ab 6 Nächte gibt es einen Rabatt in Höhe von 33%. Es hat sich gelohnt! :) Jedes Anliegen von uns, wurde sofort behoben. Das Reinigungspersonal war nett und flexibel. Geputzt wurde immer vormittags und abends :)

Das Hauptrestaurant (Buffet für Frühstück, Mittag- und Abendessen) war zwar nicht so gemütlich und stylvoll eingerichtet, dafür war das Essen abwechslungsreich und sehr fein. Das New-years-dinner-buffet war auch super. Das Personal war nett, hilsfbereit und interessiert, wenn man sie respektiert, nicht wie Sklaven behandelt, freundlich mit ihnen spricht und Interesse an Ihre Kultur zeigt - ist schliesslich überall so auf der ganzen Welt!

Aktivitäten: Angebot ist ausreichend vorhanden. Bitte immer nach Spezial-Pakete fragen!

Haie: Ja es gibt einige Haie (schliesslich waren wir auf den Malediven...;), es sind aber Riff-Haie und zudem oftmals Baby-Haie, also absolut ungefährlich und wunderschön zum ansehen! :)

Tauchen: der Dive-Master "Wessel" war sehr nett, geduldig, kompetent und professionell. Wer das erste Mal taucht, ist bei ihm gut aufgehoben!

Gäste: Chinesen, Inder, Italiener und Russen (Toleranz für andere Sitten und Gebräuche ist notwendig, damit man sich nicht ständig ärgern muss... auch das Personal muss damit leben!)

Spa: herrlich! Ein Wellness-Packet an einem Freitag lohnt sich - 25% Rabatt :)

Wir würden wieder ins Paradise Island Resort & Spa gehen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, good-vibes-4ever!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lankanfinolhu Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Meerufenfushi
Cinnamon Dhonveli Maldives
Cinnamon Dhonveli Maldives
Nr. 1 von 1 in Farukolhufushi Island

Sie waren bereits im Paradise Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Island Resort & Spa

Unternehmen: Paradise Island Resort & Spa
Anschrift: 08420
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Lankanfinolhu Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lankanfinolhu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradis Island
Paradise Island Malediven