“Ein Traumaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Baros Maldives
Bangkok, Thailand
“Ein Traumaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vier Nächte gebucht und feststellen dürfen, es sind zu wenige. Bereits bei dér Ankunft am Flughafen in Male wurden wir äusserst freundlich und zuvorkommend empfangen. Man war bemüht, unsere transferzeit auf ein Minimum zu beschränken.
Die Überfahrt mit dem Speedboot war angenehm und Feuchttüchlein sowie Wasser wurden gereicht.
Auf der Insel wurden wir wärmstens empfangen und gleich unserem Villa Host vorgestellt. Dieser führte uns zur Villa, erläuterte uns alles und erledigte das Check in für uns.
Ab jetzt war Urlaub pur angesagt. Als Highlights der Insel sind nebst den wunderschönen Unterkünften auch das Schnorcheln zu betrachten. Riffhaie und Schildkröten sind genauso anzutreffen, wie tausende farbige Fische aller Gattungen.
Die Abendessen nahmen wir abwechslungsweise in den verschiedenen Restaurants ein. Im Lighthous zum Mehrgängigen Dinner zu gehen ist glamurös und die Bedienung sensationell.
Leider mussten wir feststellen, dass sowohl im Lighthous als auch zum Tepaniaki Essen eine "sehr frühzeitige" Resrvierung angezeigt ist. Sonst geschieht es wie uns, dass kein Platz vorhanden ist. Nächstes Mal reservieren wir dies gleich bei der Ferienbuchung mit.

Alles in allem ein erholsamer Urlaub mit viel Privatsphäre. Ein grosses Danke dem ganzen Baros Team.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Markus K!
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Markus K,

Vielen herzlichen Dank fuer die detailierte und positive Beschreibung Eures Urlaubs.
Es ist schoen zu lessen, dass Ihr einen tollen Aufenthalt hattet, auch wenn er zu kurz war.
Wir alle wuerden uns sehr freuen, Euch bald wieder auf unserer Insel willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Jeder hat doch so seine Vorstellungen von seinem Traumurlaub.. Unsere Flitterwochen auf Baros haben diese übertroffen! Wer Ruhe, Erhohlung, Zweisamkeit und gutes Essen sucht ist hier genau richtig. Der Service ist von Abholung am Flughafen bis zum Abflug freundlich, zuvorkommend und diskret. Schon vom ersten Moment an fühlt man sich einfach wohl und 'zu Hause'. Die Strandvillen sind zweckmässig und wunderschön in die Natur eingebettet, das halboffene Bad ist einfach super. Braucht man etwas Aktivität, ist Schnorcheln oder Tauchen am wunderschönen Hausriff genau das Richtige. Auch schafft dies wieder etwas Platz für die nächsten kulinarischen Köstlichkeiten (wir haben selten so konstant so gut gegessen, danke an das hervorragende Küchenteam!).
An romantischen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es nicht, ein Sunset Cruise mit der 'Nooma', dem hoteleigenen traditionellen Segelschiff, ist sehr zu empfehlen. Organisiert wird alles durch den Villa Host, welcher wenn möglich die eigene Sprache spricht, und immerzu schaut, dass alles in Ordnung ist und man sich wohlfühlt (Danke Simah).
So, wir könnten noch Stunden weiterschwärmen, aber am Besten, Ihr erlebt es selbst! Viel Freude wünschen Gabi und Reto

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, ReGa118!
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Liebe Gabi, Lieber Reto,

Vielen herzlichen Dank fuer die ausfuehrliche und positive Bewertung.

Es freut uns zu hoeren, dass Ihr euch wie zu Hause gefuehlt habt und einen schoenen Urlaub hattet.

Das Kuechenteam und besonders Simah senden sonnige Gruesse.
Wir hoffen, euch bald wieder begruessen zu duerfen.

Einen ganz lieben Gruss

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Haben schon viele schöne Urlaube verbracht, Baros hat jedoch alles Bisherige geschlagen. In traumhafter Umgebung – man denkt in einem Palmenhaus zu sein – wird perfektes Service geboten. Schon die Abholung am Flughafen ist bestens organisiert, ein Baros Mitarbeiter steht unübersehbar bei Ausgang und begleitet die Gäste unmittelbar zum Speedboot. Um das Gepäck braucht man sich überhaupt nicht zu kümmern, dieses findet man später im Bungalow wieder. Schon bei der Überfahrt (ca. 20 Minuten) wird man mit Erfrischungstüchern und Drinks verwöhnt. Danach ein grandioser Empfang am Bootssteg (vielen Dank an Farshaan und Jimmy) mit persönlicher Begleitung zum Bungalow nach kurzem Cocktail im Sails. Unsere Deluxe Villa war sehr großzügig und liebevoll eingerichtet, das Bad überdacht im Freien mit Dusche, WC, 2 Waschbecken, Badewanne und einer offene Dusche unter freiem Himmel im kleinen Privatgarten (wundervoll). Bequemes, riesiges Bett, Minibar, Nespresso Maschine, tägl. frisches Trinkwasser, Obst und Cookies - Alles perfekt sauber. Der persönliche Villen Betreuer ist auf Knopfdruck erreichbar und erfüllt jegliche Wünsche (vielen Dank an Mausoom). Das Essen - eine Wucht, Sterneniveau! Egal ob im Lighthouse, Cayenne oder Lime, überall perfekte Küche und Service - danke an Tobias (Chefkoch) und Brahim (Sous Chef) sowie dem ganzen kulinarischen Team, wir sind echt verwöhnt worden. Traumstrand, extrem sauber – wird täglich bereits sehr früh gereinigt (auch sämtliche Wege und Grünanlagen). Schönstes, je gesehenes, ausgedehntes Haus Riff, echtes Schnorchel Paradies. Sehr gut geführte Tauchbasis mit eigener Meeresbiologin und zahlreichen Aktivitäten (Danke Verena, Sugar und dem gesamten Tauchbasis Team). Für alle die es romantisch mögen eine echte Empfehlung: das Sandbank Dinner (Danke Farshaan es war wundervoll). Auf einer kleinen Sandbank mitten im Indischen Ozean erlebten wir den Sonnenuntergang mit Champagner und danach ein mehrgängiges Dinner, welches Vorort zubereitet und serviert wird – ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis! Resümee: Traumurlaub im Paradies. Wir kommen sicher wieder.

3 Danke, Robert876!
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Robert876,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wundervolle Bewertung und sehr detailierte Beschreibung eines wunderbaren Urlaubs.
Es macht richtig Spass all das hier zu lessen, und Mausoom, Farshaan und das Kuechenteam freuen sich besonders ueber die lieben Worte.

Wir senden Ihnen sonnige Gruesse und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Vorab: Baros war unsere fünfte Insel.

Die Vegetation ist sehr, sehr alt, super gepflegt und macht die Insel optisch einfach unglaublich schön. Zudem findet man überall ein schattiges Plätzchen. Mücken gibt es übrigens glücklicherweise sehr wenige.

Baros bietet für jeden den passenden Villa-Typ, je nach dem, wie man sich seinen Urlaub vorstellt. Unsere Pool-Villa war absolut perfekt für uns, ein wunderschöner Traum! Die Residence ist eine wahnsinnig schöne Festung, die absolute Privatsphäre bietet und sehr geschmackvoll eingerichtet wurde. Auch die Wasservillen sind großzügig und schön. Uns persönlich fehlt da allerdings Schatten und vor allem die Vegetation und der wundervolle Strand.

Alle Restaurants haben einen sehr hohen Standard. Während unseres Aufenthaltes war jedes einzelne Essen ein perfekter Genuss. Gerade für mich als Vegetarierin war es der erste Urlaub, bei dem ich keinerlei Probleme mit dem Essen hatte. Die Preise mögen hoch erscheinen, aber für das Gebotene sind sie wirklich mehr als fair!

Das Personal ist durchweg immer sehr freundlich, der Service immer und überall absolut hervorragend und dezent. Jeder Sonderwunsch wurde uns immer sofort und mit einem Lächeln erfüllt.

Wir haben wunderschöne Tage auf Baros verlebt, haben uns immer rundum umsorgt gefühlt und die wundervolle Stille und Privatsphäre auf der Insel genossen. Baros ist ein echtes Juwel und wird uns bald wiedersehen!

2 Danke, Nadja B!
Liebe Nadja B,

Es ist wunderbar eine so tolle Bewertung zu lesen, vielen lieben Dank.
Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschoenen Urlaub auf Baros hatten und warten auf Ihre Rueckkehr.

Alles Gute und viele liebe Gruesse

Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Baros erfüllt absolut die Vorstellung einer sehr romantischen Insel im Indischen Ozean. Der Transfer mit dem Schnellboot ist eine unkomplizierte und schnelle Art der Anreise. Empfang und auch am Urlaubsende die Verabschiedung sind sehr, sehr liebenswürdig. Deluxe - Bungalow sind großzügig mit exzellentem großen Bett und offenem Aussenbad, Nespressomaschine und Terrasse mit eigenem Strandteil und Liegen. Wer es kühler und etwas besser durchlüftet mag, soll sich die Villen auf der Seite der Tauchstation nehmen, für alle anderen ist der Blick aufs Meer auf der gegenüberliegende Seite nur durch die Wellenbrecher etwas verstellt. Guter WLAN-Empfang auf der ganzen Insel. Frühstück und Abendessen sind erstklassig, die Preise für Getränke und Mahlzeiten aber auf Schweizer Niveau. Tauchstation, Marinecenter und Spa sind sehr zu empfehlen. Wunderschönes Hausriff direkt an den Strand anschließend. Dresscode gibts keinen, gewünscht wird "island chic", was immer darunter jeder verstehen mag. Nochmals möchte ich gerne die ausgesprochen Freundlichkeit und den Charme der Mitarbeiter hervorheben. Besser gehts nicht und wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Deluxe Villen sind sehr groß und mit allem (ausser eigenem Pool) ausgestattet, was man sich wünschen ...
4 Danke, Annelies60!
Liebe Annelies60,

Vielen lieben Dank fuer Ihre tolle und detailierte Bewertung. Wir sind alle hoechst erfreut zu hoeren, wie gut Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir Ihnen beim naechsten Urlaub behilflich sein koennen.

Wir senden ganz liebe Gruesse und alles Gute

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Baros- es klappte alles bestens mit demTransfer.Bei der Ankunft im Wasserbungalow waren wir wir freudig überrascht über die Grösse, das Bett war komfortabel,die Nespressomaschine ebenso.Die jeweilige Lage der Wasserbungalows ist Glückssache oder Geschmack.
Es wäre wichtig , wenn Nachbarn nicht meinen würden, sie wären alleinig auf der Insel - dies insbesondere beim Aufdrehen der Musik.Die Klimaanlage vom Bungalow nebenan ist auf der Terrasse gut hörbar.

ca.90& der Gäste und alle vom Personal laufen in Schuhen, die Gäste grüssen hin und wieder- das ist zwar eine Entscheidung des Gastes, aber es gibt andere Insel wo das Publikum weniger Mühe hat damit.

Das Essen.wir hatten nur mit Frühstück-wegen den Hinweisen beim Trip adviser zuvor- hat sich finanziell gelohnt.Das Essen war nicht überwältigend, enttäuschend bis sehr durchschnittlich vor allem das Lime Restaurant.Da war das Cayenne Grill um einiges besser.Zimt für Pancake am Morgen musst gesucht werden, Porridge gab e sticht und leider keine Abwechslung beim Käse.
Musik der einzelnen Restaurant am Abend war zeitweise parallel..etwas schwierig für die Sinne -
leider wurde auch schon am Morgen beim Frühstück berieselt.
Und ganz so viele Tücher zum Abreiben der Hände vor dem Essen ect. braucht es nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, 412family!
Liebe 412family,

Danke fuer Ihre Bewertung und Kommentare. Es freut uns zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub auf Baros hatten. Wir haben einzelne Punkte zur Kenntnis genommen, haetten uns aber gewuenscht vorher davon zu erfahren, damit wir Ihren Urlaub noch angenehmer haetten machen koennen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und liebe Gruesse

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind immer noch überwältigt von unserem Aufenthalt auf Baros. Das Hotel wird perfekt geführt, die Professionalität und vor allem die Herzlichkeit aller Mitarbeiter sind unbeschreiblich.
Der Ausblick von unserer Pool Wasservilla war traumhaft, das Hausriff so vielfältig, dass wir das Tauchen glatt "vergessen" haben!
Die Küche aller Restaurants war überragend, das Lighthouse hat gar Sterne-Niveau.
Auf dieser Trauminsel fällt Abschiednehmen schwer...
Vielen Dank Jimmy and Mr. Shuhan sowie dem ganzen Baros- Team...wir kommen wieder! Katja & Mario

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, smirre1!
Liebe Katja, Lieber Mario,

Es war eine tolle Zeit mich Euch, danke fuer die so positive Bewertung.
Wir konnten es euch richting ansehen, dass Ihr einen wunderschoenen Urlaub hattet und alles genossen habt.

Wir alle freuen uns schon sehr, wenn wir Euch bald wieder begruessen duerfen.

BIs bald und ganz liebe Gruesse

Shuhan und Jimmy
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baros Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Taj Exotica Resort & Spa
Taj Exotica Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu
Anantara Veli Maldives Resort

Sie waren bereits im Baros Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baros Maldives

Unternehmen: Baros Maldives
Anschrift: PO Box 2015, 20-02
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Baros Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Baros Island
Preisspanne pro Nacht: 691 € - 1.410 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baros Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baros Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baros Malediven
Malediven Baros