Baros Maldives
Angsana Ihuru(Ihuru Island)
  • Inklusive Frühstück
Grand Park Kodhipparu, Maldives(Kodhipparu Island)
Bandos Maldives(Bandos)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Giravaru Resort(Giraavaru Island)
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Huvafen Fushi Maldives(Huvafen Fushi Island)
  • Pool
Bewertungen (2.367)
2.367 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2014

Baros- es klappte alles bestens mit demTransfer.Bei der Ankunft im Wasserbungalow waren wir wir freudig überrascht über die Grösse, das Bett war komfortabel,die Nespressomaschine ebenso.Die jeweilige Lage der Wasserbungalows ist Glückssache oder Geschmack.
Es wäre wichtig , wenn Nachbarn nicht meinen würden, sie wären alleinig auf der Insel - dies insbesondere beim Aufdrehen der Musik.Die Klimaanlage vom Bungalow nebenan ist auf der Terrasse gut hörbar.

ca.90& der Gäste und alle vom Personal laufen in Schuhen, die Gäste grüssen hin und wieder- das ist zwar eine Entscheidung des Gastes, aber es gibt andere Insel wo das Publikum weniger Mühe hat damit.

Das Essen.wir hatten nur mit Frühstück-wegen den Hinweisen beim Trip adviser zuvor- hat sich finanziell gelohnt.Das Essen war nicht überwältigend, enttäuschend bis sehr durchschnittlich vor allem das Lime Restaurant.Da war das Cayenne Grill um einiges besser.Zimt für Pancake am Morgen musst gesucht werden, Porridge gab e sticht und leider keine Abwechslung beim Käse.
Musik der einzelnen Restaurant am Abend war zeitweise parallel..etwas schwierig für die Sinne -
leider wurde auch schon am Morgen beim Frühstück berieselt.
Und ganz so viele Tücher zum Abreiben der Hände vor dem Essen ect. braucht es nicht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, 412family!
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014

Liebe 412family,

Danke fuer Ihre Bewertung und Kommentare. Es freut uns zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub auf Baros hatten. Wir haben einzelne Punkte zur Kenntnis genommen, haetten uns aber gewuenscht vorher davon zu erfahren, damit wir Ihren Urlaub noch angenehmer haetten machen koennen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und liebe Gruesse

Bewertet 10. Mai 2014

Wir sind immer noch überwältigt von unserem Aufenthalt auf Baros. Das Hotel wird perfekt geführt, die Professionalität und vor allem die Herzlichkeit aller Mitarbeiter sind unbeschreiblich.
Der Ausblick von unserer Pool Wasservilla war traumhaft, das Hausriff so vielfältig, dass wir das Tauchen glatt "vergessen" haben!
Die Küche aller Restaurants war überragend, das Lighthouse hat gar Sterne-Niveau.
Auf dieser Trauminsel fällt Abschiednehmen schwer...
Vielen Dank Jimmy and Mr. Shuhan sowie dem ganzen Baros- Team...wir kommen wieder! Katja & Mario

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, smirre1!

Liebe Katja, Lieber Mario,

Es war eine tolle Zeit mich Euch, danke fuer die so positive Bewertung.
Wir konnten es euch richting ansehen, dass Ihr einen wunderschoenen Urlaub hattet und alles genossen habt.

Wir alle freuen uns schon sehr, wenn wir Euch bald wieder begruessen duerfen.

BIs bald und ganz liebe Gruesse

Bewertet 2. Mai 2014

...als 2. Insel, nach Soneva Fushi, wählten wir BAROS aus - und wir haben es nicht bereut. Wir buchten ein Strand-Bungalow mit Süsswasserpool. Privacy wird gross geschrieben, alles sehr modern, zweckmässig und grosszügig eingerichtet. Neben einer Nespresso-Maschine, gab es auch einen gut bestückten Wein-Kühlschrank mit moderaten Preisen. Herrlich im lauwarmen Pool als Apero einen Weissen zu trinken. Die Palmen sind willkommene Schattenspender und man sieht vom Nachbarhaus nichts. Grosse Lounge mit Terrasse und nur ein paar Schritte zur Bucht. Je nach Gezeiten mehr oder weniger Wasser und nach ca. 100 Meter gelangt man bereits zum hauseigenen Riff das eine wunderschöne und vielseitige Unterwasserwelt präsentiert. Hunderte von Fischen, Schildkröten beim knabbern und (anscheinend) harmlose Riffhaie begegnen bereits dem "Schnorchler".
Frühstück mit allem was man braucht, Früchte werden auf Wunsch geschnitten, alles rum ums Ei gekocht und täglich gibt's Prosecco und alles was man braucht um seinen Kalorienbedarf auf hohem Niveau zu stillen.
Am Abend gibt es die Auswahl unter drei Restaurants. Wir haben das Cayenne, das Lighthouse und das BBQ unter den Palmen besucht. Alles hervorragend bis sensationell. Die flambierte Hummersuppe im Lighthouse.. nicht zu übertreffen. Da gibt es ein Menü um $ 160.- und bei jedem der fünf Gänge einen separaten, der Speise angepassten Wein. Das Ganze ist jeden Dollar wert und ein kulinarisches Erlebnis. Wer viel Betrieb sucht, ist jedoch am falschen Platz. Trotz stylischer und sehr schöner Bar, nach 22.00 Uhr sieht man nicht mehr sehr viele Leute. Kinder sind übrigens nicht "zugelassen", im Gegensatz zu Soneva Fushi, beachten Sie da meine separate Bewertung. Auch hier muss ich gleich enden, welche Insel attraktiver oder gar "besser" war ist schwierig zu sagen, beide haben ihre Vorzüge und beide haben WiFi im Bungalow. Auch auf Baros war das Personal extrem zuvorkommend, hilfreich und freundlich. Diese Insel würde ich auf jeden Fall als zweite nehmen, da man in knapp 25 Minuten mit dem Boot von Male und dem Flughafen entfernt ist.

Zimmertipp: Strandbungalow mit Pool hat uns super gefallen. Doch auch die Over Water Bungalows sind sehr schön und hell. Auch da gibt's welche, die zusätzlich einen Pool vor dem Balkon haben. Alles eine Preisfrage...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, robotime!
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Liebe/r robotime,

Vielen lieben Dank fuer die grossartige und ausfuehrliche Bewertung.
Es macht viel Spass zu lessen, wie jede Kleinigkeit, jede Ecke und jeder Augenblick bei uns genossen wird.
Bitte sagen Sie uns bescheid, wenn Sie Ihre naechste Reise nach Baros buchen und dann freun wir uns alle sie begruessen zu duerfen!

Alles Gute und bis bald!

Bewertet 15. April 2014

Vieles wurde schon gesagt und bewertet. Es ist eine schöne Hotelanlage und man hat viel Privatsphäre. Das Restaurantangebot ist sehr gut, auch gibt es zusätzlich noch Themenbuffets im Palmengarten. Wer Abwechslung will sollte auf keinen Fall Halbpension buchen. Der Preis ist zu hoch man kann gut individuell bestellen praktisch ohne Mehrkosten. Wobei es Schweizer Preisniveau hat. Beim Restaurantwechsel wird ein Discount von 45% gewährt. So wurde auf das Seafoodbuffet 115 USD bei HP ein Discount von 45% gewährt. Aber zu beachten ist noch zusätzliche Tax- und Servicegebühr.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, ReisefanSchweiz!

Liebe/r Reisefan Schweiz,

Danke fuer Ihre Bewertung und die Bestaetigung von den vielen anderen Kommentaren.
Wir auf Baros erfahren gerne, dass Sie Ihren Urlaub mit viel Privatsphaere und mit vielem guten Essen geniessen konnten

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Bewertet 8. April 2014

Hier stimmt alles,wir haben schon viel gesehen aber so einen perfekten Urlaub und hervorragendes Hotel haben wir selten erlebt. Sternenküche, super Service, unsere Premium Pool Villa ein Traum. Deutschprachige Tauchbasis, unberührtes Hausriff. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, praxis123!

Liebe/r praxis123,

Danke vielmals fuer Ihre nette und positive Bewertung.
Toll, dass alles in Ihren Augen perfekt war und Sie Ihren Urlaub von allen Seiten so richtig geniessen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben mit lieben Greussen.