Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Baros Maldives
Hotels in der Umgebung
Angsana Ihuru(Ihuru Island)
949 $*
719 $*
Booking.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
1.015 $*
874 $*
BanyanTree.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Grand Park Kodhipparu, Maldives(Kodhipparu Island)
1.157 $*
797 $*
Official Website
zum Angebot
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bandos Maldives(Bandos)
396 $*
380 $*
Expedia.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
309 $*
148 $*
bedfinder
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
1.029 $*
756 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Huvafen Fushi Maldives(Huvafen Fushi Island)
1.757 $*
Booking.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
480 $*
Booking.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
630 $*
Sheraton.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Paradise Island Resort & Spa(Lankanfinolhu Island)
855 $*
308 $*
Agoda.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (2.367)
Bewertungen filtern
2.367 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.187
138
31
8
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.187
138
31
8
3
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
845 - 850 von 2.367 Bewertungen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Januar 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Januar 2013

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

  • Aufenthalt: August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Januar 2013

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Januar 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shuhan A, Resort Manager von Baros Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen