“Inmitten des Dschungels mit Affen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Sok Jungle Huts

Khao Sok Jungle Huts
“Inmitten des Dschungels mit Affen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier insgesamt zwei Nächte verbracht und hatten einen sauberen 3-Bett-Bungalow mit einem Einzel- und einem Doppelbett mit großem Bad und Ventilator. Da bis auf eine Kommode keine weiteren Möbel vorhanden sind, macht sich das Einzelbett gut als Ablagefläche. Der Ventilator war quasi Thaistyle und sein Kabel lebensgefährlich, aber hier muss man sich zu helfen wissen.
Wir haben vor Ort eine 2-tägige Dschungeltour mit Übernachtung gebucht (sehr zu empfehlen!) und konnten unser Gepäck in einem separaten Raum lassen. Haben nach unserer Rückkehr auch wieder "unseren" Bungalow bekommen.
Die Lage ist sehr gut und der Eingang zum Nationalpark in Laufnähe. Hier kann man auf gut ausgebauten Wegen individuelle Wanderungen machen. Leider gibt es keine Dauerkarten und man muss jeden Tag neu Eintritt zahlen.
Das Essen ist gut und "Spiderwoman" sorgt vor allem Abends für Stimmung. Die Angestellten sind freundlich, aber auch sehr geschäftstüchtig.
Besonderes Highlight waren die morgendlichen Besuche der Affen - zumindest mit gewissem Abstand. Man sollte nichts auf der Terrasse lassen, den es könnte den Besitzer wechseln und in den Bäumen verschwinden! ;-) Im Nationalpark sollte man mit Tieren rechnen...
Für alle, die Leute kennenlernen wollen und keine absolute Ruhe suchen, ist das "Jungle Huts" gut geeignet!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Pynchon79!

Geschäftsreisende
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war mit einer Freundin Ende August im Khao Sok National Park und wir haben im Jungle Huts übernachtet. Die Hütten sind okay. Man ist mitten im Jungel, also braucht mein keinen Luxus. Es ist sauber und erfüllt seinen Zweck.
Viel ausschlaggebender für meine Bewertung sind die superfreundlichen Angestellten. Den Besitzer haben wir nicht kennengelernt. Zwei der Angestellten schmeißen mehr oder weniger den Laden und sind sehr bemüht, dass es einem gefällt und man auf seine Kosten kommt. Sie sind mehr als fair. So haben sie uns zB geraten die Trekkingtour durch den National Park alleine zu machen (also ohne Guide), weil alles gut ausgeschildert ist. So hat man sich ein wenig Geld gespart. Auch eine andere Tour haben sie uns erst für mehr Geld verkauft, aber angekündigt, falls noch mehr Leute mitmachen bekommen wir einen Teil unseres Geldes zurück. So war es dann auch.
Am Abend hocken die zwei Frauen alle Gäste an einen Tisch und sorgen für eine sehr familiäre Atmosphäre. Das war einer des besten Abende in unserem Urlaub.
Haltet Ausschau nach "Spiderwoman" und "Monkeywoman". Sie sind wirklich der Hammer!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Sophie B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Khlong Sok.
Khao Sok Paradise Resort
Nr. 1 von 5 in Phanom
Khao Sok Tree House Resort
Khao Sok Tree House Resort
Nr. 4 von 49 in Surat Thani

Sie waren bereits im Khao Sok Jungle Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Jungle Huts

Unternehmen: Khao Sok Jungle Huts
Anschrift: Moo 6 242 Klongsok, Khlong Sok, Phanom 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Phanom > Khlong Sok
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Pensionen in Khlong Sok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Khao Sok Jungle Huts 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Sok Jungle Huts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Sok Jungle Huts Hotel Khlong Sok