“Nettes Hotel, ein bisschen außerhalb” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moserhof

Hotel Moserhof
Bayern
“Nettes Hotel, ein bisschen außerhalb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Lage ist noch ok, ca. 10min zu Fuss in die City.
Das Personal ist hilfsbereit und bemüht einem zu helfen (bei Tagestouren oder Nachtaktivitäten)
Leider gibt es in fast keinem Zimmer einen Safe, die Fernseher sind nicht größer als der Bildschirm meines Laptops und einen Fitnessraum gibt es auch keinen mehr.
Dafür ist das Frühstück sehr lecker und auch abends kann man gut essen.
Der Wellnessbereich ist ok, völlig ausreichend wenn man meist unterwegs ist.

Die Zimmer sind groß genug, das Internet sehr schnell!
Leider kann man in Reutte selbst nicht viel machen wenn das Wetter bescheiden ist.. (aber gute Nähe zum Plansee, Schloss Linderhof und Füssen)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Daniel J!

Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren eine Gruppe von 25 Personen (Wandergruppe) und haben uns eine Woche lang im Moserhof sehr wohl gefühlt. Schwimmer und Nichtschwimmer kam auf ihre kosten, da es auch im Garten sehr schöne und ruhige Sitzplätze hat. Schade, dass ich dass Naturbad zu spät bemerkt habe, wäre sicherlich einmal hinein gegangen. Familie Hofer war sehr aufmerksam uns gegenüber. Hatte man ein Anliegen, wurde gleich abgeholfen. Insgesamt war es für uns alle eine Woche zum wohlfühlen. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team.
Marion Sorg
SWV Unterreichenbach

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Marion S!
Rosengarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Für ein vier Sterne Hotel erwartet man wirklich mehr.

- Zimmer
Die Zimmer sehen auf den ersten Blick recht schön aus, jedoch kommt man bei näherem hinsehen die wahre Seite des Hotels zu Gesicht. Die Duschbrause spritzt in alle Richtungen, die Zahnputzbecher sind schmutzig, die Betten sind durchgelegen, der Kachelofen funktioniert auch bei kühlerem Wetter nicht, im Klo gibt es nur eine Rolle die halb voll war, beim Service wird nicht ordentlich geputzt usw.... Schade! Der Moserhof könnte so viel mehr aus sich machen.

- Wellnessbereich
Für den Wellnessbereich gibt es keine "Einweisung" von der Rezeption. Es erschien schon zu viel verlangt als wir nach Bademänteln (die sowieso normalerweise auf unserem Zimmer liegen sollten) fragten. Als wir das erste Mal runter in den Wellnessbereich sind, haben wir unsere Bademäntel in ein Schließfach gehangen und festgestellt das die Schließfächer mit einem Pfand-Euro abgeschlossen werden müssen.... super, warum müssen wir so etwas feststellen wenn wir drei Stockwerke tiefer und eine Kleidungsschicht weniger sind? Naja, es war sowieso nicht viel los, also ließen wir im Vertrauen die Mäntel einfach hängen. Nach unserem Besuch im Whirlpool kamen wir zurück und es fehlte ein Bademantel - echt super, zum Glück wenigstens nicht der Mantel in welchem der Zimmerschlüssel war. Also liefen wir wieder hoch... ich tropfend nass durch den kalten Keller und hoch in den dunklen Flur (bei welchem die Lichter übrigens nicht automatisch an gehen und es zu jeder Tageszeit fast stockdunkel ist) auf das mittelmäßige Zimmer.

- Essen
Sagen wir es mal so, für ein vier Sterne Hotel sind wir anderes gewohnt. Das Essen war sehr Fleischhaltig. Normalerweise mag ich Fleisch, jedoch haben wir dies im Übermaß serviert bekommen. Eine Grillplatte an einem Abend und irgendwas anderes Fleischhaltiges mit Pommes am anderen Abend. Jedenfalls waren beide Gerichte sehr ungesund. Ich warte eher etwas feineres in so einem feinem Hotel - wie wir es eigentlich erwartet hatten.

- Service
Wie bereits erwähnt lässt der Service zu wünschen übrig. Die Personen an der Rezeption erschienen uns recht unmotiviert und man musste jede Information aus der Nase ziehen, bis wir einfach kein Bock mehr hatten zu fragen. Hier könnt ihr wirklich noch an euch arbeiten... es gibt bestimmt Kurse für Servicekräfte oder so...

Ich würde trotz allem den Moserhof wieder empfehlen. Und zwar für die Leute die nicht wirklich arg Anspruchsvoll sind, wirklich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, AHeigold!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breitenwang.
Hotel Maximilian
Gutshof zum Schluxen
Gutshof zum Schluxen
Nr. 4 von 12 in Reutte
Hotel-Gasthof zum Schwanen

Sie waren bereits im Hotel Moserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moserhof

Unternehmen: Hotel Moserhof
Anschrift: Planseestrasse 44, Breitenwang, Reutte 6600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reutte > Breitenwang
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Breitenwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moserhof Breitenwang, Reutte