“Zur Pfifferlingszeit sehr wohl eine Pfifferlingskarte vorhanden! !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haus Am See

Haus Am See
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Ferch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Zur Pfifferlingszeit sehr wohl eine Pfifferlingskarte vorhanden! !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wir waren im Juli auch beim Haus am See zu Gast! Da meine Familie und ich sehr gerne Pfifferlinge essen, bestellten wir Pfifferlinge mit Bandnudeln und Pfifferlinge mit Schnitzel. Das Essen war ausgezeichnet. Schnitzel sehr saftig und die Pfifferlinge so wie sein sollten.

Und es war sehr wohl eine Pfifferlingskarte in der Speisekarte zu finden! Dazu können wir nur sagen, dass Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Weiter so!!!!! :)

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, flottelottie!

“Bei Sonderwunsch Nepp”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Waren im Juli, zur Pfifferlingszeit, dort. Obwohl für Pfifferlinge geworben wird, gabs keine Pfifferlingskarte. Unserem Wunsch, ob das Champignonomelett ( 6,60 € ) mit Pfifferlingen möglich ist, wurde entsprochen. Dass es ein Aufschlag von 111% bedeutet, entnahmen wir nicht dem Kellner, sondern der Rechnung... Und dieser Tage, wir hatten nur einen simplen Kaffee, bekam mich mit, wie einer Mutter von zwei Kindern die Gesichtszüge entglitten. Für das leicht abgewandelte Kindereis wurden 7,50€ fällig. Pro kleinem Racker zwei Kugeln Vanilleeis und ein paar Stückchen Erdbeere !

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ulrich W!
Köln, Deutschland
“der Blaubeer-Pfannkuchen ist kaum zu schaffen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Auf unserem Weg entlang des Fercher Uferpfades gelangten wir an das Restaurant & Hotel, wo wir uns zum Nachmittagskaffee niederließen. Der Blaubeer-(Heidelbeer-)Pfannkuchen war überwältigend. Nicht nur dass es keine Heidelbeeren aus Kulturen waren, der Pfannkuchen war auch so groß, dass man davon gut zu zweit satt wurde. Der Blick vom Garten auf den See verlieh der Urlaubsstimmung noch mehr auftrieb, sodass wir nur schweren Herzens von dort wieder fortgingen.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, urbanwinner!
Shanghai, China
“Haus am schoenen Schwielow See sucht professionelles Servicepersonal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Haben an verschlafendem Mittwoch ein schoenes Plaetzchen fuer ein gutes Abendessen gesucht, dieses auch gefunden uns hat jedoch erschuettert, welch abweisend und flappzige Bedienung im Restaurant am 18.07.2012 den Service versuchte. Liebe Kochin/ Lieber Koch bringen sie doch bitte an den Tagen, andenen ihre Servicedame so uebel drauf ist, ihre guten Gerichte persoenlich an den Tisch. So haetten wir ueber eine super leckere Kalbsleberkreation reden koennen und vielleicht erfahren, warum Innereien sehr oft auf Speisekarten fehlen. Ihr habt die Erwaehnung im Michelin - Fuehrer verdient. Die Bedienung an diesem Tag ganz sicher nicht. Zum Ambiente - ich stimme einer Anmerkung zu, es ist nett, gediegen, aber ich sehe ehrlicherweise auch eher den Charm der mittleren 80'er Jahre beim Interieur, der besser die Generation 60+ zur Zielgruppe macht.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, PatrickSchueler!
Filderstadt, Deutschland
“Familienfeier-Nicht in diesem Haus zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Hallo,

kurz zusammen gefasst:

Getraenkepauschale: Sinnlos, da die Gaeste nicht bewirtet werden und sich die Getraenke selbst an der Bar abholen mussten. Kommt natuerlich dem Restaurant zu gute....

Essen / Buffet: Geschmacklich sehr gut. Verschiedene Auswahl aber abgezaehlt.

Freundlichkeit/Service. Service gleich 0. Unfreundliches Personal was vom Chef sogar vorgelebt wird!!!

Zimmer: Hatten ihre besten Jahre schon laegst hinter sich! Nehmt euch lieber ein anderes Zimmer in der Umgebung.

Gesamturteil: Das Haus hat nicht dazu bei getragen, den feierliches Anlass zu unterstuetzen. Feiert lieber woanders.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, tom12345678898765437!