“Bei Sonderwunsch Nepp”

Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Ferch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2013

Waren im Juli, zur Pfifferlingszeit, dort. Obwohl für Pfifferlinge geworben wird, gabs keine Pfifferlingskarte. Unserem Wunsch, ob das Champignonomelett ( 6,60 € ) mit Pfifferlingen möglich ist, wurde entsprochen. Dass es ein Aufschlag von 111% bedeutet, entnahmen wir nicht dem Kellner, sondern der Rechnung... Und dieser Tage, wir hatten nur einen simplen Kaffee, bekam mich mit, wie einer Mutter von zwei Kindern die Gesichtszüge entglitten. Für das leicht abgewandelte Kindereis wurden 7,50€ fällig. Pro kleinem Racker zwei Kugeln Vanilleeis und ein paar Stückchen Erdbeere !

Danke, Ulrich W!

Bewertet 27. Juli 2013

Auf unserem Weg entlang des Fercher Uferpfades gelangten wir an das Restaurant & Hotel, wo wir uns zum Nachmittagskaffee niederließen. Der Blaubeer-(Heidelbeer-)Pfannkuchen war überwältigend. Nicht nur dass es keine Heidelbeeren aus Kulturen waren, der Pfannkuchen war auch so groß, dass man davon gut zu zweit satt wurde. Der Blick vom Garten auf den See verlieh der Urlaubsstimmung noch mehr auftrieb, sodass wir nur schweren Herzens von dort wieder fortgingen.

2  Danke, urbanwinner!
Bewertet 26. Juli 2012

Haben an verschlafendem Mittwoch ein schoenes Plaetzchen fuer ein gutes Abendessen gesucht, dieses auch gefunden uns hat jedoch erschuettert, welch abweisend und flappzige Bedienung im Restaurant am 18.07.2012 den Service versuchte. Liebe Kochin/ Lieber Koch bringen sie doch bitte an den Tagen, andenen ihre Servicedame so uebel drauf ist, ihre guten Gerichte persoenlich an den Tisch. So haetten wir ueber eine super leckere Kalbsleberkreation reden koennen und vielleicht erfahren, warum Innereien sehr oft auf Speisekarten fehlen. Ihr habt die Erwaehnung im Michelin - Fuehrer verdient. Die Bedienung an diesem Tag ganz sicher nicht. Zum Ambiente - ich stimme einer Anmerkung zu, es ist nett, gediegen, aber ich sehe ehrlicherweise auch eher den Charm der mittleren 80'er Jahre beim Interieur, der besser die Generation 60+ zur Zielgruppe macht.

2  Danke, PatrickSchueler!
Bewertet 21. Juli 2012

Hallo,

kurz zusammen gefasst:

Getraenkepauschale: Sinnlos, da die Gaeste nicht bewirtet werden und sich die Getraenke selbst an der Bar abholen mussten. Kommt natuerlich dem Restaurant zu gute....

Essen / Buffet: Geschmacklich sehr gut. Verschiedene Auswahl aber abgezaehlt.

Freundlichkeit/Service. Service gleich 0. Unfreundliches Personal was vom Chef sogar vorgelebt wird!!!

Zimmer: Hatten ihre besten Jahre schon laegst hinter sich! Nehmt euch lieber ein anderes Zimmer in der Umgebung.

Gesamturteil: Das Haus hat nicht dazu bei getragen, den feierliches Anlass zu unterstuetzen. Feiert lieber woanders.

4  Danke, tom12345678898765437!
Bewertet 4. April 2012

Ich feierte meinen 60.Geburtstag mit ca.50Personen im Hotel"Haus am See" und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem netten Personal bedanken für das tolle Essen,
den guten Service und das schöne Ambiente in diesem Haus.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen,denn es war ein rundum gelungenes Fest.

3  Danke, hase0909!