“Freundlicher Service & gutes Essen”
Bewertung zu Haus Am See

Haus Am See
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Ferch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Potsdam, Deutschland
“Freundlicher Service & gutes Essen”
Bewertet am 4. März 2012

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Das "Haus am See" ist ein nettes sauberes Hotel am Schwielowsee gelegen, sodass man nach dem leckerem Essen direkt am See ein Verdauungsspaziergang machen kann. Sehr freundliches Personal und leckere Küche. Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Besuch in der Gegend wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
2 Danke, Hanne S!

Potsdam, Deutschland
“Das Grauen hat einen Namen”
Bewertet am 20. September 2011

Schönes Wetter und schöne Landschaft schützt nicht vor groben Unfug. Eigentlich ist der Biergarten sehr vorteilhaft gelegen und lädt zum verweilen ein. Was die Küche allerdings zu bieten hat, hat mit Gastronomie nichts zu tun. Nur die Preise sind gastronomisch. Klassischer Fall für die Küchenchefs. Auch wenn zumindest der mit Zuckerwasser angemachte Salat wie bei Muttern geschmeckt hat.

Graus am See

Aufenthalt September 2011
8 Danke, GrausamSee!
“Tolle Lage, schrecklich unfreundlich, Essen naja”
Bewertet am 16. Juli 2011

Mit Oma, Opa, Kind und Kegel waren wir am Sonntag im Haus am See.
Leider konnte die nette Bedienung die unfreundliche Bedienung, die uns komplett die Laune verdorben hat, nicht gut machen. Leider war deren Chef bei unserem Besuch ebenfalls eine einzige Beleidigung. Der Käsekuchen war gut, alle anderen Produkte waren unter Durchschnitt. Sehr enttäuscht.

Aufenthalt Juli 2011
5 Danke, EllenMarks!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Toller Biergarten, Essen und Preis-Leistungsverhältnis verbesserungswürdig”
Bewertet am 20. April 2011

An einem schönen sonnigen Sonntagmittag im April besuchten wir mit unseren Kindern das Haus am See. Der gemütlichen Biergarten mit seinem schönen Ausblick war schon recht gut besucht. Der Service freundlich und recht flott. Das Essen allerdings bei dem Preis eher enttäuschend. Ein Kinderschnitzel, dass nicht nur wegen der etwas stumpfen Messer kaum zu schneiden war. Schade! Rindermedaillions mit einer Sauce die eigentlich zum Fleisch in keinser Weise passt, zu einem Preis, der mehr erwarten lässt. Der Spargel gut, auf den Punkt gekocht. Das Schnitzel jedoch, ebenso wie das Kinderschnitzel nur schwer klein zu bekommen.
Fazit: Der Biergarten einen Besuch wert, aber ob man dabei auch etwas Essen soll???

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente