“Schöner Platz für Naturliebhaber”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Sassocorvaro, Province of Pesaro and Urbino, Marken (Marche)

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
afgaertne ...
“Schöner Platz für Naturliebhaber”
Bewertet am 29. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Das Haus ist ein schöner Platz für Naturliebhaber in der Hügellandschaft Italiens. Vom Vermieter wurden wir sehr persönlich empfangen, das Frühstück war reichhaltig und nach Absprache kocht der Besitzer abends ein leckeres Menü für die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Jul 2016
Herzlichen Dank für Deine nette Bewertung.
Gerne wieder.
Peter
Kerstin F
“Wunderbare Tage”
Bewertet am 3. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Vielen Dank für die erholsamen Stunden und die wirklich hilfreichen Tipps für unsere Ausflüge in die 'Wildnis', die wir in den Marken angetroffen haben. Wir schwärmen allen von unseren schönen Tagen und dem leckeren Essen bei Dir vor.
Liebe Grüße
Kerstin und Sven

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Peter
Gefiel mir am wenigsten: difficult roads
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
7. Jul 2016
Herzlichen Dank, wenn auch sehr verspätet (habe erst heute die Antwortmöglichkeit entdeckt).
Peter
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung