“Hier ist der Gast König”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Freuen Sie sich auf Ihr Gästehaus in Holzbauweise. Es ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
liebevoll und komfortabel eingerichtetes Gästehaus Ansicht des großzügigen Wohnbereiches mit Esstisch, und Kaffe / -Teeküche
Verfügbarkeit prüfen
Blick aus der Küche
Bad
Badezimmer
Blick von Ihrer Terrasse
zahlreiche Sitz- und Liegeplätze gibt es im großen Garten zu entdecken.
Frühstück (Beispiel)
wir kochen täglich für Sie
Blick auf das Anwesen
frischer Meeresfisch aus Varna
Blick auf die grosse Terrasse
gerne bereiten wir für Sie auf Wunsch Ihre Mahlzeiten zu
Das Speisezimmer
hausgebackenes Brot
Gerne bereiten wir Ihnen auch auf Wunsch zusätzliche Mahlzeiten zu (gegen Aufpreis)
hier können Sie seltenen Tieren begegnen
Unser Haus aus der Entfernung
Am Fluss
Das historische Veliko Tarnovo
Blick in das nahe Flusstal direkt vor der Tür
interessante und berühmte Ausflugsziele in der Nähe
zahlreiche Kulturstätten laden zu Tagestouren in der Umgebung ein.
Veliki Preslav
Die Felsformation von Madara
Das Reiterstandbild von Madara
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Jung A
“Hier ist der Gast König”
Bewertet am 7. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Während unseres einwöchigen Aufenthaltes hat es uns an nichts gefehlt. Die beiden Gastgeber haben sich eine Oase geschaffen, in der man sich sehr wohl fühlen darf. Das Highlight des Tages gab es schon am Morgen - nämlich das Frühstück. Einfach nur genial. Liebevoll angerichtet mit Verwöhnatmosphäre. So beginnt ein schöner Tag. Hier ist der Gast König und Gastfreundlichkeit ist nicht nur ein Wort.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
10. Aug 2018
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es war uns eine Freude!
Liesa D
“Natur & Kultur”
Bewertet am 5. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir haben die Weite und die Ruhe genossen. Für die Kinder war der Garten ein Paradies. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Gastgeber ein Traum! Die Gegend bietet allerlei Kultur, falls der wunderbare Blick in die ursprüngliche bulgarische Landschaft und Wanderungen direkt vor der Haustür Zeit dafür lassen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
5. Mai 2018
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns . Bis bald im Haus Kavaleto
Manfred P
“Ein Paradies mit ebensolchen Gastgebern,”
Bewertet am 14. Januar 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

Meinen allerherzlichsten Dank an die Gastgeber Jens und Stefan, an das wundervoll gelegene Haus Kavaleto und an die Bewohner des Dorfes Braknitsa.
Komme erst in diesen Tagen zu einer Lobeshymne auf meine Freunde und grüsse euch hiermit aus tiefstem Herzen! Ich hoffe es geht euch allen gut!
Würde mich lieber heute als morgen auf den Weg ins wunderschöne Bulgarien aufmachen. Ich vermisse, die Natur, die Ruhe und nicht zuletzt die liebenswerte Art von Jens, Stefan und den anderen. Es sind die besten Gastgeber unter der wärmenden Sonne und den funkelnden Sternen Bulgariens.
Sie haben mich am Leben in Braknitsa teilhaben lassen und dafür bin ich sehr dankbar. Besser geht gar nicht!
Bei der Gelegenheit auch einen lieben Gruß an die Nachbarin Petranka, an Plamen, an die Auswanderer Lena, Ben und Ryan!
Ich komme wieder, dies steht fest!

Empfehlenswert ist weit untertrieben, es ist Lebenswert!

Seid aus der Ferne umarmt, euer
Manfred

Aufenthaltsdatum: August 2017
15. Jan 2018
Lieben Dank, Manfred! Wir haben heute an Dich gedacht. Natürlich freuen wir uns auf Dich, wenn du wieder zu uns kommst! Sei gegrüßt von uns allen hier in der Natur!
GelaKreut ...
München
Beitragender der Stufe 4
“Paradies zur perfekten Entspannung - Bulgarien erleben wie es wirklich ist”
Bewertet am 24. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wer einen Ort zur Erholung und absoluten Entschleunigung sucht, und dabei noch ein authentisches Erlebnis von Bulgarien gewinnen will, dem können wir das Haus Kavaleto sehr empfehlen. Nachdem wir uns bei den Besitzern Stefan und Jens in deren Ferienapartment in Varna (https://www.tripadvisor.de/VacationRentalReview-g499088-d12435513-Kavaleto_Apartment_31_Meerblickterrassen_oberhalb_v_Sv_Konstantin_und_Vinitsa-Saints_.html) bereits so gut aufgehoben gefühlt hatten, haben wir spontan ein paar Tage drangehängt und in ihrem wunderbaren Haus im bulgarischen Hinterland (2 Std. Autofahrt von Varna) eine unvergesslich schöne Zeit verbracht: man kann entweder in der weitläufigen, liebevoll gestalteten Gartenanlage entspannen und die Aussicht auf die großartige Landschaft genießen, oder Ausflüge zu alten Kulturstätten und malerischen Dörfern unternehmen. Das Außergewöhnliche an diesem Ferienhaus ist aber (wie die anderen Bewerter schon schrieben) die gastronomische Bewirtung und überhaupt die generelle Aufmerksamkeit der Gastgeber für alle Wünsche der Gäste - vom Allerfeinsten! Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch, alle dargebotenen Speisen schmeckten vorzüglich. Die beiden Besitzer haben uns mit ihrem profunden Wissen über Land & Leute, Geschichte und Kultur das Land Bulgarien sehr gut nahe gebracht. Und die beiden verstehen es auch, dem beinahe ausgestorbenen Dörfchen Braknitsa neues Leben einzuhauchen: zum Beispiel in Form einer kleinen, sehr stimmungsvollen Kunstgalerie, wo Stefan großformatige Bilder von Menschen und Landschaften ausstellt.

Fazit: reich an Impressionen jeglicher Art werden wir die Tage und Abende in lauschig-romantischer Atmosphäre nicht so schnell vergessen, und wir werden sicherlich wiederkommen. Ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber (und an die "treuen Seelen" des Hauses, die beiden Hunde Sascho und Bonny).

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
25. Jun 2017
wir freuen und bedanken uns für diese wunderbare und positive Bewertung. Es war uns eine Freude, so nette und freundliche Gäste (und nun auch Freunde) bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Manuela H
“Ruhig, entspannend, wohltuend”
Bewertet am 13. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Es war eine sehr große Gastfreundlichkeit gegeben, ich liebte die Ruhe und Erholung dort. "Bin regelrecht runter gekommen", vom Alltagsstress. Der Ort ist sauber und naheliegend ist ein See, sowie tolle Wandermöglichkeiten. Auch das Essen ist sehr, sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
13. Feb 2017
vielen Dank für die positive Bewertung, Manuela!
Stephan W
“Entspannte Gastgeber mit immer wieder neuen kulinarischen Überraschungen (ausschließlich positive).”
Bewertet am 2. März 2015 für einen Aufenthalt im August 2014

Wir empfehlen das schicke Gästehaus all denen, die schon immer mal den Tomaten beim erröten zusehen wollten, die endlich den Stapel der noch ungelesenen Bücher abarbeiten wollen, die neugierig sind auf bulgarisches Landleben oder die Nachts mal nur Sternenlicht sehen wollen. Wem das dann zu reizarm ist, der plant noch zwei Nächte im besuchenswerten Sofia dazu.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Erdna67
“Absolute Idylle mit fantastischer Verpflegung”
Bewertet am 16. Januar 2015 für einen Aufenthalt im September 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren schon drei Mal Gast in diesem Ferienhaus und werden diese Jahr zum vierten Mal anreisen.
Wer Ruhe und Erholung sucht, die Natur liebt, jedoch auf Annhemlichkeiten nicht verzichten mag, ist hier an der richtigen Adresse.
Die Unterkunft lässt kaum Wünsche offen. Von der Terrasse blickt man direkt auf Wiesen und Felder. Bei Ausflügen in der nahen Umgebung sahen wir Schildkröten, Schlangen, hörten Kukucke und andere Vögel zwitschern und abends lagen wir im Liegestuhl auf der Dorfstraße um frei von jeglichem Streulicht einen atemberaubenden Blick auf die Milchstraße zu genießen.
Die wunderschöne Umgebung wird ergänzt von freundlichen und sehr aufmerksamen Gastgebern, die die Wohnung sehr gebührlich und mit viel Geschmack eingerichtet haben und bewirtschaften.
Wir hatten Vollpension und wurden mit den Produkten aus Garten und Stall ( von der Nachbarin kamen Fleisch,Käse und Joghurt) sehr gut verpflegt. Man ging sogar auf "Extrawünsche" ein und einmal wurden auf meinen Wunsch sogar Kartoffelpuffer hausgemacht - ein Gedicht!
Wissen sollte man, das im Ort selbst keine Gastronomie ist, man also abends entweder weiter fahren muss oder aber, was ich empfehlen würde, das Essen im Haus Kavaleto buchen sollte.
Für weitere Ausflüge empfiehlt sich ein Mietauto, da man im sonst recht unbeweglich ist.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Natur vor Ort sowie die Verpflegung
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
23. Jan 2015
Herzlichen Dank!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung