“Herzlichkeit und gutes Essen”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Campobello di Licata suchen?
Agriturismo Coscio di Badia
Oberhaching, Deutschland
“Herzlichkeit und gutes Essen”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieser Agriturismo liegt eingebettet in die karstige Hügellandschaft 20 km NÖ von Agrigento. Grandiose Aussicht, bei schönen Wetter bis zum Etna. Es ist ein sehr ruhiger Platz zum Entschleunigen. Die Inhaberin Antonella hat ein großes Herz und ist sehr bedacht auf die Zufriedenheit ihre Gäste. Unbedingt hier essen! Der Koch Geraldo versteht sein Handwerk und serviert beste sizilianische Gerichte aus Zutaten vom eignen Hof. Durch die Kommunikationsfreudigkeit auf Englisch und Herzlichkeit von Antonella werden die Essen zu einem Social Event. Die Unterbringung findet in verschiedenen Häusern (ehemalige Wirtschaftsgebäude, rustikal aber sehr sauber und vor allem ruhig) auf dem Gelände der Farm statt. Unsere drei Tage bei Coscio di Badia waren wunderbar

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, StaffanL!
ANTONIA g, Proprietario von Agriturismo Coscio di Badia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Ich danke Ihnen für die freundlichen Worte, ich bin froh, dass du gut und fand Sie haben eine gute Erinnerung an Ihren Urlaub. Ich hoffe, Sie wieder zu sehen bald. Antonella

Camastra, Sicilia, Italy
Bewertet am 8. Juli 2013

war mit meiner famiglie zum mittagessen!zum zweiten mal!!!!!!!man sagt viel ueber iltalienische family.........aber so wie hier hab ich mich noch nirgendwo wohlgefuehlt!!!die gastfreundlichkeit ist toll und meine kinder hatten sehr viel spass im neuen swimmingpool!!!das essen war ausgezeichnet!!!war ein schoener familien ausflug!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Jennifer G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campobello di Licata.
Baglio San Nicola, Naro
Agriturismo Casalicchio
Nr. 1 von 1 in Cammarata
Turismo Rurale Principe Di Aragona
Agriturismo Feudo Muxarello

Sie waren bereits im Agriturismo Coscio di Badia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Coscio di Badia

Unternehmen: Agriturismo Coscio di Badia
Anschrift: Strada Provinciale 12, Campobello di Licata, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Campobello di Licata
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Sonstigen Unterkünften in Campobello di Licata
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 109€